Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 12. November 2021 Grüll von Beginn an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. November 2021 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Grüll von Beginn an! Marcoooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 12. November 2021 Marco Grüll mit einem starken Auftritt bisher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 12. November 2021 Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten: Marco Grüll mit einem starken Auftritt bisher! Ich habe den Eindruck der wird immer stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 12. November 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: Ich habe den Eindruck der wird immer stärker Ja, er hat wirklich ein tolles spielerisches Niveau. Er fällt spielerisch zu den "Stars" im Team heute kaum ab. Ein toller Bursch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Ich hob vom ÖFB an Adventkalender zugeschickt bekommen, auffällig die Schokolade beim Foda war abgelaufen. bearbeitet 12. November 2021 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Grüll heute der beste Mann für mich bis jetzt. bearbeitet 12. November 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Wo Demir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wo Demir? auf der Bank, so wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. November 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wo Demir? Unverständlich, wo ihn doch die Gegentore sehr an seinen Stammverein erinnern sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. November 2021 Schaub . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2021 Louis Traumtor <3 (Der zählt für mich als Rapidler ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Sehr schön die hohe Rapidbeteiligung derzeit im Team. Nein Arnautovic zählt nicht für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 12. November 2021 Louis doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 12. November 2021 Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts