Problem mit Öffenen das Fahrradschlosses


Recommended Posts

To space and beyond

Ich bin heute auf der Donauinsel radeln gewesen und habe mein Rad vor der Millenium City abgestellt weil ich essen wollte... als ich zurück kam musste ich feststellen dass mein Schloss auf die übliche Zahlenkombinations nicht reagiert, sprich es geht nicht auf... nach einer viertel Stunde herumdrehn habe ich es aufgegeben und mein Fahrrad stehen lassen... was kann man jetzt tun, außer das eigene Fahrrad stehlen (mir fehlt das Werkzeug das Ding aufzubrechen)... ich hoffe da gibts schnell ne Lösung, steht ja nicht grad sicher dort, vielleicht ist ja wer erfolgreicher als ich mit den Schloss :laugh:

Und wegen den 10€ Klump will ich nicht mein ganzes (deutlich teureres) Fahrrad verlieren...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollens doch die bullen holen. mein eigenes schloss an meinem eigenen fahrrad darf ich wohl immer aufsägen. natürlich solltest irgendwie beweisen können, das es dein bike ist. (fotos oder rechnung)

oder du gehst gleich mal zum nächsten polizisten, erklärst ihm die situation und er soll sich kurz mal danben hinstellen, während du sägst. sieht sicher witzig aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin heute auf der Donauinsel radeln gewesen und habe mein Rad vor der Millenium City abgestellt weil ich essen wollte... als ich zurück kam musste ich feststellen dass mein Schloss auf die übliche Zahlenkombinations nicht reagiert, sprich es geht nicht auf... nach einer viertel Stunde herumdrehn habe ich es aufgegeben und mein Fahrrad stehen lassen... was kann man jetzt tun, außer das eigene Fahrrad stehlen (mir fehlt das Werkzeug das Ding aufzubrechen)... ich hoffe da gibts schnell ne Lösung, steht ja nicht grad sicher dort, vielleicht ist ja wer erfolgreicher als ich mit den Schloss :laugh:

Und wegen den 10€ Klump will ich nicht mein ganzes (deutlich teureres) Fahrrad verlieren...

Bist du dir sicher, dass du die Zahlenkombination ins richtige Schloss vom richtigem Rad gedreht hast :feier:

Oder vielleicht hattest du zum Schnitzerl ein paar Bier zuviel :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Ich besorge einfach mal Werkzeug und nehme meine Rechnung mit...

Die Feuerwehr holen wäre mir dann doch zu teuer...

Immerhin ist der Selbstbehalt meiner Versicherung falls es gefladdert wird auch nicht viel teurer ;) (glaube der liegt bei 40€)

@ GW

Nein, war der selbe Code wie immer und auch mein Fahrrad kenne ich gut genug :finger:

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich besorge einfach mal Werkzeug und nehme meine Rechnung mit...

Die Feuerwehr holen wäre mir dann doch zu teuer...

Immerhin ist der Selbstbehalt meiner Versicherung falls es gefladdert wird auch nicht viel teurer ;) (glaube der liegt bei 40€)

@ GW

Nein, war der selbe Code wie immer und auch mein Fahrrad kenne ich gut genug :finger:

:lol::lol::lol::laugh::laugh::laugh::laugh:

was du aufführst xDDD

Einfach durchschneiden fertig, wird scho keiner was sagen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.