Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Ich bin heute auf der Donauinsel radeln gewesen und habe mein Rad vor der Millenium City abgestellt weil ich essen wollte... als ich zurück kam musste ich feststellen dass mein Schloss auf die übliche Zahlenkombinations nicht reagiert, sprich es geht nicht auf... nach einer viertel Stunde herumdrehn habe ich es aufgegeben und mein Fahrrad stehen lassen... was kann man jetzt tun, außer das eigene Fahrrad stehlen (mir fehlt das Werkzeug das Ding aufzubrechen)... ich hoffe da gibts schnell ne Lösung, steht ja nicht grad sicher dort, vielleicht ist ja wer erfolgreicher als ich mit den Schloss Und wegen den 10€ Klump will ich nicht mein ganzes (deutlich teureres) Fahrrad verlieren... bearbeitet 12. Mai 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 wirst ja wohl irgendwo eine ordentliche zange oder eisensäge auftreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 wirst ja wohl irgendwo eine ordentliche zange oder eisensäge auftreiben.... schweißbrenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Feuerwehr holen und aufschneiden lassen. Kostet sicher 30-40 Euro, dafür hast keine Scherrereien mit Passanten die die Bullen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 sollens doch die bullen holen. mein eigenes schloss an meinem eigenen fahrrad darf ich wohl immer aufsägen. natürlich solltest irgendwie beweisen können, das es dein bike ist. (fotos oder rechnung) oder du gehst gleich mal zum nächsten polizisten, erklärst ihm die situation und er soll sich kurz mal danben hinstellen, während du sägst. sieht sicher witzig aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 noch nie ein fahrrad baddlt? ich glaub gar nicht, dass so viele passanten da die Polizei rufen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 ausserdem kriegt das eh keiner mit. bolzenschneider aus dem baumarkt (max. 20 euro), dann dauerts ca. 3 sekunden, und das schloss is offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 ich glaub gar nicht, dass so viele passanten da die Polizei rufen?! die sind das schon gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Ich bin heute auf der Donauinsel radeln gewesen und habe mein Rad vor der Millenium City abgestellt weil ich essen wollte... als ich zurück kam musste ich feststellen dass mein Schloss auf die übliche Zahlenkombinations nicht reagiert, sprich es geht nicht auf... nach einer viertel Stunde herumdrehn habe ich es aufgegeben und mein Fahrrad stehen lassen... was kann man jetzt tun, außer das eigene Fahrrad stehlen (mir fehlt das Werkzeug das Ding aufzubrechen)... ich hoffe da gibts schnell ne Lösung, steht ja nicht grad sicher dort, vielleicht ist ja wer erfolgreicher als ich mit den Schloss Und wegen den 10€ Klump will ich nicht mein ganzes (deutlich teureres) Fahrrad verlieren... Bist du dir sicher, dass du die Zahlenkombination ins richtige Schloss vom richtigem Rad gedreht hast Oder vielleicht hattest du zum Schnitzerl ein paar Bier zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Ich besorge einfach mal Werkzeug und nehme meine Rechnung mit... Die Feuerwehr holen wäre mir dann doch zu teuer... Immerhin ist der Selbstbehalt meiner Versicherung falls es gefladdert wird auch nicht viel teurer (glaube der liegt bei 40€) @ GW Nein, war der selbe Code wie immer und auch mein Fahrrad kenne ich gut genug bearbeitet 13. Mai 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Ich besorge einfach mal Werkzeug und nehme meine Rechnung mit... Die Feuerwehr holen wäre mir dann doch zu teuer... Immerhin ist der Selbstbehalt meiner Versicherung falls es gefladdert wird auch nicht viel teurer (glaube der liegt bei 40€) @ GW Nein, war der selbe Code wie immer und auch mein Fahrrad kenne ich gut genug was du aufführst xDDD Einfach durchschneiden fertig, wird scho keiner was sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts