Testspieler Christoph Burkhard


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ein 60er fan hat im transfermarkt.de-forum folgendes geschrieben:

Christoph Burkhard schien letzte Saison schon den Durchbruch geschafft zu haben bei den Profis des TSV 1860. In der erfolgreichen Hinrunde, letzte Saison, hatte er eine sehr starke Phase und erkämpfte sich schon fast einen Stammplatz.

Leider ließen seine Leistungen, wie die von allen Spielern, in der Rückrunde (letzte Saison) nach. Hinzu kam, dass ihn einige Verletzungen ausser Gefecht setzten.

In dieser Saison hat er bisher noch keinen Einsatz in der 1.Mannschaft zu verbuchen. Bei den Amateuren des TSV 1860 sind seine Leistungen auch nicht unbedingt beständig.

Burkhard ist ein technisch versierter Mann, bei dem immer die Einstellung und der Wille gestimmt hat. Er ist ein unermüdlicher Kämpfer und Läufer.

Meiner Meinung nach hätte er das Potential für Rapid. Er hilft ihnen aber auch nur weiter, wenn er dieses abrufen kann. Eventuell könnte er bei einer Verpflichtung sogar überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:lol:

der Name sagt mir schon was, seh pro Saison im durchschnitt so um die 3-4 Livespiele von den Löwen im TV, aber der wäre mir noch nicht aufgefallen.

naja mit 23 Jahren es auf 128 Spiele bei den Löwen zu bringen ist eigentlich eine gute Visitenkarte.

Verstehe deinen Einwand schon ein bisschen chelsea, weil gerade rechts sind wir ja mit Dober u Thonhofer bestens bestückt - naja vielleicht will PP eine rein deutsche rechte Seite sehen, nein im Ernst es spricht doch nix dagegen Spieler zu testen - ich finde das sehr gut!!!

Bestens bestückt?? Thonhofer und vor allem Dober sind international unbrauchbar. Kann mir aber nicht denken, dass der Junglöwe viel mehr drauf hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Bestens bestückt?? Thonhofer und vor allem Dober sind international unbrauchbar. Kann mir aber nicht denken, dass der Junglöwe viel mehr drauf hat...

also unbrauchbar ist mmn das absolut falsche wort. thonhofer hatte eine starke saison, wurde immer besser, ist noch jung, ein kämpfer und dynamisch. weiters ist er auf mehreren positionen einsetzbar und hat sich total verdient weiter auf ihn zu setzen. dober hatte ein karriereloch, wie es viele in seinem alter haben. und umsonst war auch er nicht stammspieler bei pp. dass er taktisch noch dazulernen muss, gibt er ja selber zu, aber starkes zweikampfverhalten, die nötige rapididentität und einen bomben schuss machen ihn allemal aus.

was brauchen wir einen 2.liga spieler aus D, der sich dort nicht mal richtig durchsetzen mag, wenn wir selber zukunftshoffnungen haben auf dieser position?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Bestens bestückt?? Thonhofer und vor allem Dober sind international unbrauchbar. Kann mir aber nicht denken, dass der Junglöwe viel mehr drauf hat...

international unbrauchbar ist aber übertrieben, klar sind sie keine spieler die bei real ein leiberl hätten, aber für unser niveau(auch international) sind sie mmn(vor allem dober) brauchbare spieler

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Thonhofer und vor allem Dober sind international unbrauchbar.

Absoluter Schwachsinn! Dober und Thonhofer sind vom Spielertypus mit György Garics vergleichbar (dynamisch, mit viel Drang nach vorne) und der spielt immerhin bei Napoli in der Serie A!

Offensive Aussenverteidiger sind in ganz Europa Mangelware, wir sollten froh sein, dass wir die beiden haben. Klar machen beide noch Fehler, aber das sei jungen Spielern erlaubt!

Burkhard kann mir gestohlen bleiben!

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Absoluter Schwachsinn! Dober und Thonhofer sind vom Spielertypus mit György Garics vergleichbar (dynamisch, mit viel Drang nach vorne) und der spielt immerhin bei Napoli in der Serie A!

Naja Thonhofer lebt von seiner Dynamik das stimmt schon, aber was die Technik angeht ist er doch ziemlich limitiert. Dober hat sicher Potential, nur fehlts bei ihm im direkten Vergleich mit Garics deutlich an Schnelligkeit um sich so in die Offensive einschalten zu können. International wirst weder mit Dober noch mit Thonhofer Bäume ausreissen allerdings für die Meisterschaft reichts mMn voll und ganz. Ich brauch den Burkhard zwar im Moment auch nicht unbedingt, als günstiger Backup (und falls z.B. Palla vorerst verliehen wird) solls mir aber Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eigentlich leidig über dieses Thema zu diskutieren... der wird sowieso nicht kommen, warum auch, da wird irgendein manager draufkommen sein, dass er ihm bei rapid ein probetraining ermöglichen könnte und das wirds dann gwesen sein. was mich nur etwas stutzig macht, ist, dass pacult aus seiner 1860 zeit den wohl eigentlich kennen müsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.