schoettel hoert auf


UK.
 Share

Recommended Posts

lächeln!!!

schöttel hat sein bleiben davon abhängig gemacht, ob ein gewisser stamm der mannschaft dem verein erhalten bleibt - ganz offensichtlich ist das finanziell nicht drin.

wer weiss - vielleicht messen wir uns 2009 doch noch mit dem favac...

:nervoes:

Edited by herr_obskur

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Pezident of Bäristan

So skeptisch ich anfangs war, er machte eine wirklich gute Arbeit und wenn er geblieben wäre, dann wären wir in 1-2 Saisonen, ob nun positiv oder negativ, in der ZikZakLiga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

ein raetsel, warum der schoettel bis zum schluss werkeln darf. wenn er sagt, er hoert mit saisonende wegen perspektivlosigkeit (!) auf, dann stellt man den trainer sofort frei. die saison ist sowieso ausfinanziert und wenn der batricevic wieder den trainer gibt, fallen nicht mal zusaetzliche kosten an.

ueberhaupt scheint im moment ein bissl die konzeptlosigkeit ausgebrochen zu sein. keiner will/kann sagen wie es weitergeht, jetzt die sache mit schoettel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer
ueberhaupt scheint im moment ein bissl die konzeptlosigkeit ausgebrochen zu sein. keiner will/kann sagen wie es weitergeht, jetzt die sache mit schoettel.

Ich kann den causalen Zusammenhang der "Konzeptlosigkeit" mit der Tatsache, dass man dir nicht gesagt hat, "wie es weitergeht", nicht herstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Ich kann den causalen Zusammenhang der "Konzeptlosigkeit" mit der Tatsache, dass man dir nicht gesagt hat, "wie es weitergeht", nicht herstellen.

gut, mein fehler. da war ich wohl ein bissl zu schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

TFC

präsident weg, trainer weg... :(

ich schließ mich da dem pezi an. ich war zu beginn auch sehr skeptisch; schöttel is aber ein sehr guter mann + ein grader michl. schade!! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

So skeptisch ich anfangs war, er machte eine wirklich gute Arbeit und wenn er geblieben wäre, dann wären wir in 1-2 Saisonen, ob nun positiv oder negativ, in der ZikZakLiga.

Muss dem zustimmen. Jeder weiss, wie negativ ich dem Engagement von Schoettel gegenuebergestanden bin. Aber irgendwie wurde ich auch in meiner Meinung bestaetigt, das er nicht der "Erloeser" ist, fuer den ihn manche gehalten haben. Die Schwierigkeiten bei Saisonbeginn, dann eine gute Saisonmitte, und dann wieder der Absturz in den letzten Runden. Gut, anscheinend ist in der Mannschaft schon laenger eine gewisse Unruhe wegen dem Dvoracek-Abgang, der Ungewissheit... sie werdens vielleicht schon vor den Fans gewusst haben, was kommen wird...

Nachdem man aber den Schoettel-Abgang als schlechtes Zeichen hernehmen kann, was die Mannschaftszusammensetzung fuer die naechste Saison betrifft, sehe ich - und diesmal weniger als "Spass", sondern vollkommen ernst - tiefschwarz. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer von Uns!

So skeptisch ich anfangs war, er machte eine wirklich gute Arbeit und wenn er geblieben wäre, dann wären wir in 1-2 Saisonen, ob nun positiv oder negativ, in der ZikZakLiga.

:heul: Echt äußerst Schade drum, hoffentlich endet die Gesamtentwicklung nicht in einer großen Tristesse. Schade drum, ich hatte nach der schwachen Anfangsphase in dieser Saison wirklich das Gefühl, dass nun gesamt gesehen wirkliche Kontinuität im Verein Einzug hält, nun steht man aber (leider) wieder vor einem großen Umbruch, der hoffentlich positiv gestaltet werden kann... :ratlos:

Stan a.k.a. Schade, wirklich Schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.