9. Mai - zu Gast beim Meister


DerFremde
 Share

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

kapfenberg_mittel.pngVS. austria_lustenau_mittel.png

Die einen haben, was die anderen wollen. Kennen ja viele im privaten Bereich, was des Nächsten Weib und des nächsten Gut angeht. Aber gut, ich bin zufrieden, nächste Saison hab ich mehr als genug Auswärtsspiele vor der Haustür, aufsteigen müssen wir eh auch nicht wollen (warum heissen die eigentlich "FC Magna"? Bissi mehr Kreativität? Magna United? Rapid Magna? SV Autoteile Wiener Neustadt?), also läuft!

Wollen wir vor dem FC bleiben, wäre halt ein Punkt schon ein Hit, ein Sieg ja geradezu eine Sensation. Aber wollen wir denn vor dem FC bleiben?

Welche Überaschungen wird uns der Hansi der Kleer beim Spiel am 9. Mai, also sozusagen nächsten Freitag, bieten? Morscher mit Ribeiro zusammen in einem Einmannsturm? Man weiß es nicht.

Diskutiert es Woamen. Tut sich ja sonst nix hier drin.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

:lol:

absolut passende beschreibung :feier: "Wir sind Leoben und wer seid ihr?" :support:

mir ists komplett wurscht ob wir vorm fc bleiben oder noch abrutschen, wär mir momentan sogar recht. der hubi hätte wohl zahlreiche schlaflose nächte übern sommer. :D

mein tipp: abschuss! 4-1

Edited by cyco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

wieso läuft eigentlich eure Homepage nicht mehr? :ears:

bringt keine leistung mehr und wird wohl zur neuen spielzeit nach altach wechseln :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'm not always right but I'm never wrong

bringt keine leistung mehr und wird wohl zur neuen spielzeit nach altach wechseln :winke:

da fuchsi an der halben mannschaft von euch dran ist, würd es mich nicht wundern... :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!
so viele, die nach altach wechseln würden waren aber leider auch wieder nicht dabei :nervoes:

ach? ich dachte, ribeiro hat auswärts einen stammplatz, weil es keine böswilligen austria-fans dort gibt

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.