9. Mai - zu Gast beim Meister


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

kapfenberg_mittel.pngVS. austria_lustenau_mittel.png

Die einen haben, was die anderen wollen. Kennen ja viele im privaten Bereich, was des Nächsten Weib und des nächsten Gut angeht. Aber gut, ich bin zufrieden, nächste Saison hab ich mehr als genug Auswärtsspiele vor der Haustür, aufsteigen müssen wir eh auch nicht wollen (warum heissen die eigentlich "FC Magna"? Bissi mehr Kreativität? Magna United? Rapid Magna? SV Autoteile Wiener Neustadt?), also läuft!

Wollen wir vor dem FC bleiben, wäre halt ein Punkt schon ein Hit, ein Sieg ja geradezu eine Sensation. Aber wollen wir denn vor dem FC bleiben?

Welche Überaschungen wird uns der Hansi der Kleer beim Spiel am 9. Mai, also sozusagen nächsten Freitag, bieten? Morscher mit Ribeiro zusammen in einem Einmannsturm? Man weiß es nicht.

Diskutiert es Woamen. Tut sich ja sonst nix hier drin.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:lol:

absolut passende beschreibung :feier: "Wir sind Leoben und wer seid ihr?" :support:

mir ists komplett wurscht ob wir vorm fc bleiben oder noch abrutschen, wär mir momentan sogar recht. der hubi hätte wohl zahlreiche schlaflose nächte übern sommer. :D

mein tipp: abschuss! 4-1

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

bringt keine leistung mehr und wird wohl zur neuen spielzeit nach altach wechseln :winke:

da fuchsi an der halben mannschaft von euch dran ist, würd es mich nicht wundern... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.