Recommended Posts

Postaholic

Bananen, Orangen, usw. ess ich eigentlich schon ohne schlechtes Gewissen...

Aber ich ess jetzt eigentlich im Winter nicht wirklich Tomaten aus Israel oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich achte einfach darauf, nur österreichisches Obst und Gemüse zu kaufen. Außerdem nasche ich nur ganz selten.

Ist österreichisches Obst strammer als der Rest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist österreichisches Obst strammer als der Rest?

ich esse sehr viel obst und gemüse und ich behaupte mal das östereichische ware besser ist und besser schmeckt.

auch beim wein bin ich der meinung das österreichischer (mir zumindest) am besten schmeckt.

ich achte ebenfalls darauf nur öster. ware zu kaufen.

erdäpfel aus zypern oder israel usw :nope:

knoblauch aus china :kotz: usw. usw.

gilt natürlich nicht für bananen, citronen, orangen usw (no na) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja ein Erdäpfel aus Ungarn schmeckt aber nicht großartig anders. Dass lang Transportiertes und Gelagertes schlechter schmeckt ist mir klar, aber der Martinovic hat denke ich nicht auf den Transportweg bezogen, sondern rein auf die Herkunft im Bezug auf das Land, wo es her ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja ein Erdäpfel aus Ungarn schmeckt aber nicht großartig anders. Dass lang Transportiertes und Gelagertes schlechter schmeckt ist mir klar, aber der Martinovic hat denke ich nicht auf den Transportweg bezogen, sondern rein auf die Herkunft im Bezug auf das Land, wo es her ist.

ist schon klar und auch ich gebe zu im frühjahr wenn es noch keine heurigen erdäpfel gibt und ich habe gusto auf petersilkartoffel, dann kaufe ich mir schon mal welche aus zypern.

im großen und ganzen achte ich schon auf qualität.

bei huhn zb. bio ca 12 € es gibt sie aber auch um 3€ da muss doch meiner meinung nach ein unterschied sein, zumindest sehen tut man schon einen.

ob es stimmt :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich ess jetzt eigentlich im Winter nicht wirklich Tomaten aus Israel oder so...

Antisemitin?

Gesundes Essen ist fuer mich ungesund.

Und wenn schon: nur die Ayurvedische Kueche ist wirklich gesund. Im uebrigen bin ich ein Kapha-Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Antisemitin?

Gesundes Essen ist fuer mich ungesund.

Und wenn schon: nur die Ayurvedische Kueche ist wirklich gesund. Im uebrigen bin ich ein Kapha-Typ.

du bist a kaltduscher, a hoarte sau. quasi ein "trotz-schlagerle-weitersäufer". :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Ich achte einfach darauf, nur österreichisches Obst und Gemüse zu kaufen. Außerdem nasche ich nur ganz selten.

ja, im februar zum beispiel gibt's ganz wunderbare frische einheimische gemüsesorten.

:glubsch:

ich glaub, du naschst öfter am obst-ler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil ich es grad irgendwo gelesen hab:

das 1 % yoghurt taugt mir am besten; wieviel hat normales yoghurt (muss ja kein griechisches sein) ? 3 % oder doch 4 % ?

also, da ist der effekt ja wohl wirklich vernachläßigbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Auch da kann ich keinen Zusammenhang mit Saufen erkennen.

ist ausreichende flüssigkeitszufuhr den kein essen?

wennst scho so i-tüpferlreiten tust - wobei sich die frage stellt ob da für jemanden wie dich überhaupt soviel platz auf diesem eher kleinen buchstaben ist - : ersetzt halt das saufen durch schweinsmedaillons, käseschnitzel, etc. und das noch dazu in rauhen mengen konsumiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag