Gesundes Essen


FAK-masteR

Recommended Posts

I'll be back!

euch zwei würde ich eine ausgewogene ernährung mit viel obst und gemüse raten.

vitamine nicht vergessen und zwar eine extra portion :)

reichen 7 pfirsich, eine birne und ein gurkensalat aus um sich gesund zu ernähren? ich war heute wandern (bisamberg/stammersdorf/strebersdorf), und bin erst jetzt heimgekommen. ;) ursprünglich wollt ich gar die nordic walking stecken nehmen, aber da hab ich mich nicht so recht dazu entscheiden können (hab's erst 2x gemacht).

gut, ich hab auch würstln zu mittag gegessen und 2 jausenbrote, aber ich hab auch brav kalorien verbrannt.

an der vitaminzufuhr scheitert's bei mir übrigens nicht (ich ess eh gern obst), eher an der menge (ess gern und auch viel) und an der nicht ausreichenden bewegung (letzteres hab ich vor zu ändern, bzw. bin bereits dabei). :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

weil ich es grad irgendwo gelesen hab:

das 1 % yoghurt taugt mir am besten; wieviel hat normales yoghurt (muss ja kein griechisches sein) ? 3 % oder doch 4 % ?

also, da ist der effekt ja wohl wirklich vernachläßigbar.

7 oder 8. Das Problem beim Joghurt ist auch meistens eher der Zucker, der verwendet wird um bei Fettarmen den Geschmack des Fetteren zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

reichen 7 pfirsich, eine birne und ein gurkensalat aus um sich gesund zu ernähren? ich war heute wandern (bisamberg/stammersdorf/strebersdorf), und bin erst jetzt heimgekommen. ;) ursprünglich wollt ich gar die nordic walking stecken nehmen, aber da hab ich mich nicht so recht dazu entscheiden können (hab's erst 2x gemacht).

gut, ich hab auch würstln zu mittag gegessen und 2 jausenbrote, aber ich hab auch brav kalorien verbrannt.

an der vitaminzufuhr scheitert's bei mir übrigens nicht (ich ess eh gern obst), eher an der menge (ess gern und auch viel) und an der nicht ausreichenden bewegung (letzteres hab ich vor zu ändern, bzw. bin bereits dabei). :)

das hört sich gut an :super:

vormittag war ich joggen und am nachmittag bin ich mit fam. auf der insel (nähe der wehr klosterneuburg) bei der alten donau in der sonne gelegen.

danach sind wir auch spazieren gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.