themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Rooney - TevezPark - Scholes - Carrick - RonaldoEvra - Vidic - Ferdinand - BrownVan der Sar Das ist keine defensiv eingestellte Mannschaft..Subs: Kuszczak, Silvestre, Hargreaves, Giggs, Saha () bearbeitet 11. Mai 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Nein, ich bin überhaupt nicht nervös und pessimistisch eingestellt. Ich bin auch froh, dass du das jetzt noch gesagt hat. Sehs damit schon ein kleines bisschen optimistischer Ich kollabiere gleich Rooney - TevezPark - Scholes - Carrick - Ronaldo Evra - Vidic - Ferdinand - Brown Van der Sar Das ist keine defensiv eingestellte Mannschaft.. Nein, das ist genau das Team, das ich sehen wollte bearbeitet 11. Mai 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Mai 2008 na hoffentlich lässt sich das manu nicht mehr nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Mai 2008 Wird glaub ich ein hässliches 1:0 von ManU. Und Chelsea wird gegen Bolton ein 3:0 rausschießen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2008 Dumme Konferenz. Man hätte die Spiele auch als Einzeloption anbieten sollen. Was interessiert mich Chelsea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Mai 2008 hat irgendjemand einen sunderland link? Team to start: Lukasz Fabianski Philippe Senderos Gael Clichy Johan Djourou Alexandre Song Gilberto Emmanuel Eboue Denilson Theo Walcott Emmanuel Adebayor Nicklas Bendtner Bench: Vito Mannone Havard Nordtveit Armand Traore Mark Randall Nacer Barazite da geht's halt noch um was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Mai 2008 hat irgendjemand einen sunderland link? http://www.safc.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Mai 2008 http://www.safc.com/ ty, wp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Mai 2008 ty, wp np. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Mai 2008 john terry scheidet bei chelsea verletzt aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2008 Gut dass man die Verletzungsunterbrechung in vollem Umfang zeigt während in Wigan das Spiel läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Mai 2008 Gut dass man die Verletzungsunterbrechung in vollem Umfang zeigt hast eh ned viel versauemt 12:48 Foul by Andy Reid (Sunderland) on Neves Denilson (Arsenal). Direct free kick taken right-footed by Alexandre Song Billong (Arsenal) from right channel, passed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Mai 2008 theo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Mai 2008 rio ferdinand mit etwas "mutiger" ballabwehr im eigenen sechzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Mai 2008 gegen manu darf also kein elfer mehr gepfiffen werden ... come on chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts