Recommended Posts

Postaholic

Schwachsinnspost, spar dir ebensolches einfach in Zukunft.

Warum???...weil vor Jahren hier Seiten mit wüsten Beschimpfungen Didulicas zugelassen wurden???...und heute eine Wahnsinns-Attacke von Toth einfach geflissentlich übergangen wird???

Schon damals hielt ich die Gerichtsverhandlung für eine Farce...das wäre auch jetzt bei Toth so...aber dass die Geschichte einfach so kommentarlos übergangen wird, kann ich so nicht stehenlassen...tut mir leid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Warum???...weil vor Jahren hier Seiten mit wüsten Beschimpfungen Didulicas zugelassen wurden???...und heute eine Wahnsinns-Attacke von Toth einfach geflissentlich übergangen wird???

Schon damals hielt ich die Gerichtsverhandlung für eine Farce...das wäre auch jetzt bei Toth so...aber dass die Geschichte einfach so kommentarlos übergangen wird, kann ich so nicht stehenlassen...tut mir leid...

Als Austrianer müsst eigentlich die Frage sein: Wann und wo gibts die Schals mim Foul?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

man kann halt recht wenig sagen, außer "scheißaktion" (nachdem was man gelesen hat halt).

wenn Toth sich beim Goalie am tag darauf entschuldigt hat (was für eine leistung!) ist er einem Didulica zumindest schon einmal ein eckhaus voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Als Austrianer müsst eigentlich die Frage sein: Wann und wo gibts die Schals mim Foul?

Du weißt natürlich alles...

Wenn Du wüsstest, was ich mir von anderen Veilchen anhören konnte, weil ich die Schals abartig gefunden habe...das hatte mit gesunder Rivalität nichts mehr zu tun...

wenn Toth sich beim Goalie am tag darauf entschuldigt hat (was für eine leistung!) ist er einem Didulica zumindest schon einmal ein eckhaus voraus.

Hat Didulica übrigens auch...nur so am Rande...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn Du wüsstest, was ich mir von anderen Veilchen anhören konnte, weil ich die Schals abartig gefunden habe...das hatte mit gesunder Rivalität nichts mehr zu tun...

Hat Didulica übrigens auch...nur so am Rande...

aja? wann denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nein, ich weiß nicht alles.

Aber was hat die Aktion von Toth mit Didulicas Verhandlung zu tun? Er spielt ja noch nicht einmal bei (für) uns, also worauf willst du hinaus?

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aja? wann denn?

Einen Tag nach der Aktion...ich glaube mich nur zu erinnern, dass Lawaree diese Entschuldigung nicht angenommen hat...

Aber bitte...nicht wieder darüber diskutieren!!!...war damals unnötig genug...

Ich möchte nur dazu beitragen, dass solche Dinge verurteilt werden, egal welches Trikot der "Täter" trägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Noch ein Wort zu Didulica und ich dreh den Thread zu. Austrianer, bitte diskutier den Müll im Beisl oder sonstwo, aber nicht hier... danke.

Gibts ja nicht. Wenn ihr nichts besseres zu tun habts, als jedes Foul mit diesem Didulica-Müll zu vergleichen, brauch ma gar nicht weiterreden.

[Closed]

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten