22. Runde: Union Weißkirchen vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Never 'V'get

Für die Gäste aus Linz wird eine komplette Sportplatzseite reserviert (inkl. Tribüne und eigener Ausschank).

c.u. am Freitag!

brav brav, so gehört sich das!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ich war erst einmal am platz in weißkirchen. (testspiel weisskirchen - bwl)

bin mal gespannt was sich da bei einem regulären meisterschaftsspiel so tut.

....eine woche ohne blauweissen fußball kann ja sooooo lang sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tut leid, bei uns wenig Leute die unter 12 auswärts fahren, deshalb gibts keinen geeigneten Gegner für dich....

Natürlich nicht, zu viel angst... :allaaah:

-------------------------------------------------------

Ich denke Weisskirchen wird die näxte Station unserer "Bullen-bereiten-sich-auf-die-EM-vor"-Tour...

:hää?deppat?: Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich einer von den Dead-Heads bin oder?

Ich bin ein Spieler... dachte das sei aus den Postings schon rausgekommen..

Also bis morgen.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Ich bin ein Spieler... dachte das sei aus den Postings schon rausgekommen..

Naja, wir Fans sagen ja auch, dass wir einen Punkt gegen dieses und jenes Team holen wollen :)

Ach gibs doch zu, du bist n deadhead :augenbrauen:

Bis morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, wir Fans sagen ja auch, dass wir einen Punkt gegen dieses und jenes Team holen wollen :)

Ach gibs doch zu, du bist n deadhead :augenbrauen:

Bis morgen ;)

Glaube mir, das ist mir bekannt, wie die "Fans" so etwas ausdrücken. Ich habe ja in meinem "Fan-dasein" auch schon zig Kilometer auf dem Buckel.

Na gut, ich lasse dich mal in deinem Glauben, was Deadhead angeht.. spätestens wenn du bemerkst, dass keiner über 20 is, wirst du dann hoffentlich auch davon ausgehen, dass ich keiner bin :augenbrauen:

cYa am Abend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.