walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 12. März 2008 der auftakt wird aber verflucht hart, schwadorf wird im frühjahr sicher um einiges stärker sein und leoben wird auch nicht gerade leicht macht nix kämpfen und siegen so einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2008 macht nix kämpfen und siegen so einfach wir werden sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2008 jawohl! genau so is es freu mich schon, tisch ist auch schon reserviert für vorher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 13. März 2008 jawohl! genau so is es freu mich schon, tisch ist auch schon reserviert für vorher... jawoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) I wir zwa a kuman zwecks vorher, oba fü wichtiga is ma, das endli wieda Saison is, wal si sturmmatch do ned imma ausgehn! bearbeitet 13. März 2008 von derFalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2008 I wir zwa a kuman zwecks vorher, oba fü wichtiga is ma, das endli wieda Saison is, wal si sturmmatch do ned imma ausgehn! des is awa ka deutscher satz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2008 noch keine minute gespielt aber perfekter start für dne KSV! lustenauniederlage, gratkorn kann auch nicht aufrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. März 2008 noch keine minute gespielt aber perfekter start für dne KSV! lustenauniederlage, gratkorn kann auch nicht aufrücken So ist es nun müsst ma die Steiilvorlage noch verwerten und auf 8 Punkte davonziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 16. März 2008 des is awa ka deutscher satz Des is ma awa wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 16. März 2008 Najo i hob vom Match gestern ned fü mitgriagt, a gewissa Kapfenberger wor ma 90 min in da sicht! gg Najo, stimmungsmäßig wors für so vü leid schwoch!!! Bin neugierig wifü von die Leid in weg nach Leoben mitmochn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2008 rapidviertelstunde? in der praxis kenn ich nur die KSV-viertelstunde, 4:1 super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 16. März 2008 gratuliere zur meisterschaft. Alle anderen sind zu dumm dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2008 8 Punkte!!! EInfach nur mehr geiL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 16. März 2008 kapfenberg in der bundesliga wenn man mir das letztes jahr gesagt hätte hätte ich laut gelacht...das ist ja wahnsinn bitte.bin schon mal gespannt wie lange das in der BL halten wird.den titel in der red zac könnt ihr euch ja nur mehr selber wegnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 17. März 2008 die knapp 2.000 zuseher überraschen mich für kapfenberg im postiven sinne. am Freitag tipp ich mal auf ca.3000 ... nur das wetter wird da halt ned mitspielen .. schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts