GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2008 keine verletzten spieler im kader? zb liendl? hättest gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 25. Februar 2008 keine verletzten spieler im kader? zb liendl? oder sonst irgendwas was einen austrianer freuen würde gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 25. Februar 2008 fuuuck was ist den mit euch los??? warum testet ihr gegen Gebietsligamannschaften? Also das ist wohl ein Grund zur freude für dich als lustenauer ^^ KSV wird eingehn. das 2te match ist gleich das derby ... und das in donawitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 25. Februar 2008 KSV wird eingehn. das 2te match ist gleich das derby ... und das in donawitz das erste match ist gegen schwadorf - gegen die haben sie 5:0 verloren - das stimmt mich positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2008 der start für den ksv wird sicher hart, schwadorf schätze ich im frühjahr wesentlich stärker ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2008 fuuuck was ist den mit euch los??? warum testet ihr gegen Gebietsligamannschaften? Also das ist wohl ein Grund zur freude für dich als lustenauer ^^ KSV wird eingehn. das 2te match ist gleich das derby ... und das in donawitz und weiter? is doch gleich tote hose wie in kapfenberg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2008 und weiter? is doch gleich tote hose wie in kapfenberg... treffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 27. Februar 2008 ja ich frag mich auch oft warum auswärts mehr supportet wird als daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2008 ja ich frag mich auch oft warum auswärts mehr supportet wird als daheim. weil auswärts der alkoholspiegel meistens höher ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Hod si erledigt ... bearbeitet 6. März 2008 von derFalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2008 der auftakt ist zeitgleich mit einem sturmmatch, das wird dem ksv wieder einige zuschauer kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 7. März 2008 Foid a nerma auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. März 2008 Foid a nerma auf jop, da hast du wahrscheinlich recht. naja, mal schauen was so gegen Leoben ansteht die Reds sind wieder da und eine neue Gruppe ist auch gerade im Aufbau (KRA - kapfenberger rote armee) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 8. März 2008 das derby wird auf jedenfall gut besucht sein. durch die schüleraktion und die aktion mit der VOEST und vllt. kommen ja auch mal a paar kapfenberger mit..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. März 2008 das derby wird auf jedenfall gut besucht sein. durch die schüleraktion und die aktion mit der VOEST und vllt. kommen ja auch mal a paar kapfenberger mit..... wir werden rauf fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts