kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2007 dann kommt halt ein dorfklub in die BULI. wenn du so willst. ich meine aber vom zuschauerinteresse usw. da hätte es lustenau weit eher verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalevil Amateur Geschrieben 9. Dezember 2007 Da hast du recht! Aber ich denke mann sollte erst schauen wie das Frühjahr lauft, da kann sich noch seeehr viel tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2007 ja das sehe ich auch so. es wäre natürlich sehr schön wenn der KSV bis zum Schluss an der Spitze mitspielen könnte, aber für den Aufstieg halte ich sie noch nicht reif. da ist noch einiges zu tun, auch wenn einige spieler durchaus Bundeligafähig wären. Bin auch gespannt ob alle spiele gehalten werden können, gibt sicher einige interressenten an lindl und co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) lustenau ist nicht das grösste dorf, sondern die grösste marktgemeinde österreichs. wir könnten uns schon lange "stadt" nennen, aber das will hier niemand! bearbeitet 19. Dezember 2007 von Antihero1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2007 lustenau ist nicht das grösste dorf, sondern die grösste marktgemeinde österreichs. wir könnten uns schon lange "stadt" nennen, aber das will hier niemand! wie bescheiden ihr doch seid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Dezember 2007 so sind wir wenigstens die grösste marktgemeine , als stadt wären wir genauso unwichtig wie bregenz oder feldkirch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2007 euer Vorarlberger Bürgerkrieg passt hier nicht rein (Kapfenberg ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2007 euer Vorarlberger Bürgerkrieg passt hier nicht rein (Kapfenberg ) das ist weniger ein Bürgerkrieg als vielmehr Rassenunruhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. Dezember 2007 euer Vorarlberger Bürgerkrieg passt hier nicht rein (Kapfenberg ) so wird hier wenigstens irgentwas los .............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2007 so wird hier wenigstens irgentwas los .............. naja, die kapfenberger sind vermutlich noch in der schule denn die schreiben wenigstens "irgenDwas" und net "irgenTwas" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2007 so wird hier wenigstens irgentwas los .............. mir wäre es lieber, es ist in unserem eigenen CHANNEL mal was los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. Dezember 2007 naja, die kapfenberger sind vermutlich noch in der schule denn die schreiben wenigstens "irgenDwas" und net "irgenTwas" upps....... tschuldigung hier haben wir aber einen ganz gscheiden steirerbuam....... mir wäre es lieber, es ist in unserem eigenen CHANNEL mal was los mit sich selbst kann man wohl schlecht diskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2007 upps....... tschuldigung hier haben wir aber einen ganz gscheiden steirerbuam....... mit sich selbst kann man wohl schlecht diskutieren! wennst moatschgern anfängst musst mit dem i-punkterl reiten rechnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. Dezember 2007 jaja...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Dezember 2007 sats freindlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts