IbF Banklwärmer Geschrieben 16. September 2006 Nun ist es fix! Gregerl ist in Kapfenberg. Mal schauen ob er noch etwas bewegen kann--- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 16. September 2006 Gregoritsch wird der beste, leistbare Trainer gewesen sein und ich trau ihm absolut zu dass er uns von da unten wegbringt. Zu Austria Lustenau-KSV: Wieder so ein saublöder Treffer in der letzten Sekunde, warum verlieren wir heuer so oft in der Nachspielzeit? Hoffe Gregerl kann da was dagegen machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 16. September 2006 Kapfenberg - Leoben Dienstag 19.9.2006 19 Uhr Franz Fekete Stadion --> Kapfenberg Beim Derby Kapfenberg - Leoben werden angeblich über 2.000 Zuschauer erwartet (ENDLICH WIEDER EINMAL) Die Firma Böhler bot jedem mitarbeiter an, sich eine Freikarte für das Spiel zu sichern Weiters gibt es die TOTO Fanaktion (Mit Toto Quittung GRATIS Eintritt + TOTO Kappe Gratis + Chance VIP Tickets zu gewinnen) weiters werden in der Pause 12 Bälle ins Publikum(warscheinlich eh wieder nur zu den Bequemen auf den Sitzplätzen) geschossen, und JEDER Ball gewinnt 1 Jahr GRATIS TOTO Außerdem gibts ENDLICH wiedermal eine Halbzeiteinlage unserer Cheerleader !!! Also, Auf ins Stadion Dienstag 19.9.2006 19 Uhr Franz Fekete Stadion --> Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2006 Pressemitteilung[...] Ebenfalls Anzeige bei der ÖBL (Senat II) ergeht gegen Kapfenberg aufgrund der Nichtbezahlung der Aufwandsentschädigung für unseren ehemaligen Spieler Patrick Osoinik. [...] Vereinsleitung Admira Wacker Mödling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2006 Außerdem gibts ENDLICH wiedermal eine Halbzeiteinlage unserer Cheerleader !!! Also, Auf ins Stadion Dienstag 19.9.2006 19 Uhr Franz Fekete Stadion --> Kapfenberg 1224154[/snapback] na dann lass ich schwanenstadt bleiben und werd ma die cheerleader in kapfenberg geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia Amateur Geschrieben 21. November 2006 Was meint Ihr,wo hapert es bei den Kapfenbergern am meisten ? Torwart ? Abwehr ? Mittelfeld ? Angriff ? Grüße Claudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2006 du hast schon richtig erkannt , die größten probleme haben wir : im TOR, ABWEHR MITTELFELD UND ANGRIFF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2006 Im Tor happerts nicht mehr, wäre neugierig, wie wir ohne den Markus gegen Lustenau gespielt hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2007 in sachen "fankurve" geht mittlerweile was in kapfenberg? seits ja mittlerweile auf die haupttribüne verbannt worden, oder? was ich zumindest beim letzten derby sah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 2. März 2007 @ Gruabn Es geht nix weil ka potential in Kapfenberg ist. Zumindest wird si in die nächsten 2 Jahre nix ändern. Inzwischen sind wir wieder auf dem Stehplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2007 @ Gruabn Es geht nix weil ka potential in Kapfenberg ist. Zumindest wird si in die nächsten 2 Jahre nix ändern. Inzwischen sind wir wieder auf dem Stehplatz. schade! aber auch dsv hat zu kämpfen. zuhause gibts beim dsv keine kurve und wie zuletzt in gratkorn war die auswärtskurve schon was feines. eigentlich traurig für die 3.-grösste stadt der steiermark. im schatten der grazer & ohne grosse sportliche euphorie.......ja, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2007 nach ein paar monaten wollt ich mal wieder den KSV in erinnerung rufen. am freitag gehts zuhause gegen gratkorn. nach dem letzten ergebnissen zuhause doch eher schwer einzuschätzen fc lustenau 2:1 parndorf 1:4 red bull 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) nach ein paar monaten wollt ich mal wieder den KSV in erinnerung rufen. am freitag gehts zuhause gegen gratkorn. nach dem letzten ergebnissen zuhause doch eher schwer einzuschätzen fc lustenau 2:1 parndorf 1:4 red bull 1:1 Ich finde diese Ergebnisse lassen schon hoffen und gegen Lustenau auswärts verlieren ist keine Schande. Die Mannschaft hat sich seit vorigem Jahr sicher weiterentwickelt und ist auch am Ende schlechter dagestanden als sie eigentlich ist, so blöd das auch klingt. Soweit ich das von den 2,3 Spielen sagen kann die ich vorige Saison im Stadion war. bearbeitet 27. August 2007 von Penzing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2007 stimmt, in lustenau haben wir uns ziemlich stark präsentiert. nach dem 1:0 nicht gleich aufgegeben, super gekämpft und auf 2:1 gestellt. aber dann war di luft draußen, da hätten sie sich ein bisschen hinten hinein stellen sollen, auch wenns für di attraktivität des spiels ned allzugut gwesen wäre. awa an auswärtssieg bejubeln hätte schon wos geiles ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2007 aufgrund der vorigen saison muss man mit den heurigen ersten runden SEHR zufrieden sein. gregoritsch hat eingeschlagen @penzing wie kommt es zu deiner KSV sympathie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts