walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. März 2008 http://www.kleinezeitung.at/regionen/steie...009918/index.do Najo, der Fanklub heißt anders, die, die nachher randaliert haben( da war keiner älter als 18), haben großteils keinen Alk konsumiert, ... sehr richtig! i glaub von denen war auch kaner älter als 16 aber das mit dem Fanclubnamen wurmt mich auch, zeugt von schlechter Recherche... hauptsache die Verkaufszahlen stimmen. Wen interessierts, dass so viele Supporter wie schon lang nicht mehr waren, wenn nach dem Match eine Scheibe zu Bruch geht? mich wundert, dass davon nix drinnen steht, dass die Schwadorfer einen Bengalen auf die Laufbahn geschmissn haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2008 was, es waren schwadorfer im stadion? die medien stürzen sich sowieso höchst sensibel auf sowas. wahrscheinlich ging eine scheibe wo zu bruch und schon haben 30 jugendliche randaliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. März 2008 was, es waren schwadorfer im stadion? die medien stürzen sich sowieso höchst sensibel auf sowas. wahrscheinlich ging eine scheibe wo zu bruch und schon haben 30 jugendliche randaliert ja, waren welche. ich weiß zwar nicht genau wieviele... aber auf jeden Fall, wenige einige waren glaub ich im Awaysektor und einige auf der Tribüne, und von dort wurde auch der Bengale geworfen. und, wegen Scheibe... da hast du wahrscheinlich recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 19. März 2008 Das mit der Bengale hab ich gar ned mitbekommen! Es waren an die 30 im Stadion, aber als die Scheibe zu Bruch ging, warens ziemlich sicher nicht mehr so viele, weil ein Teil nur bis zum ECE mitgegangen ist, bzw. am Festplatz blieb (Vergnügungspark). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. März 2008 Das mit der Bengale hab ich gar ned mitbekommen! Es waren an die 30 im Stadion, aber als die Scheibe zu Bruch ging, warens ziemlich sicher nicht mehr so viele, weil ein Teil nur bis zum ECE mitgegangen ist, bzw. am Festplatz blieb (Vergnügungspark). es waren definitiv nicht mehr so viele wir, die REDS, sind sowieso richtung Billa zur Bushaltestelle, und die anderen haben sich, wie du scho sagtest, aufgeteilt... naja ist halt wieder mal aufgebauscht worden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2008 is wieder alles maßlos übertrieben.... 1 (!!!!) scheibe ist zu bruch gegangen, dass wars. mehr nicht ende und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2008 Und die Bengale auf der Laufbahn kam von einem Kapfenberger Fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 20. März 2008 Und die Bengale auf der Laufbahn kam von einem Kapfenberger Fan. wirklich? dachte mir der kam von den Jungs hinter dem Schwadorf-Fan-Banner?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 20. März 2008 Jetz was i was für eine Bengale auf die Laufbahn flog! Des war auf der Haupttribüne, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 20. März 2008 Jetz was i was für eine Bengale auf die Laufbahn flog! Des war auf der Haupttribüne, oder? jop genau dort dort wo auch is fanbanner vo denen war (so wie ichs gsehn haB) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 20. März 2008 jop genau dort dort wo auch is fanbanner vo denen war (so wie ichs gsehn haB) Des weis ich wieda ned, hab a ned so gschaut, ob da ein banner war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2008 Jap der hatte nen KSV Schal um. Außerdem war das kein Schwadorf Banner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2008 klär uns bitte auf, was war es dann für einer? +ratlos+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Jap der hatte nen KSV Schal um. Außerdem war das kein Schwadorf Banner. da stand ja drauf "fanclub Schwadorf" reden wir eigentlich vom gleichen Match? EDIT das soll ein Kapfenberg Banner sein? ich glaub wir reden nicht vom selben Match bearbeitet 20. März 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2008 Ja wir reden vom gleichen Spiel... ...und ich bin mir irgendwie ziemlich sicher dass das kein Schwadorf Banner war... Aber derjenige hatte zu 100% nen ksv schal um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts