GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2007 sats freindlich einfach nur genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2007 hehe so is es so nebenbei, Aufbauprogramm von den Falken : 09.1.08 - Trainingsstart 15.1.08 - KSV I : KSV II (17.00 Uhr Kunstrasen) 18.1.08 - KSV : SC Weiz (18.00 Uhr Kunstrasen) 23.1.08 - KSV : Hartberg (17.00 Uhr Kunstrasen) 28.1. - 1.2.08 Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf 05.2.08 - KSV : St. Andrä (16.00 Uhr Kunstrasen) 07.2.08 - KSV : Sturm Graz II (16.00 Uhr Kunstrasen) 13.2.08 - KSV : Kindberg (16.00 Uhr Kunstrasen) 16.2. - 23.2.08 Trainingslager in Belek/Türkei 01.3.08 - Voitsberg : KSV (14.00 Uhr) 08.3.08 - Wildon : KSV (14.00 Uhr) 14.3.08 - Start der Frühjahrsrunde in der RZEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 30. Dezember 2007 für den führenden der red zac echt komische aufbaugegner! hoffe man kann sich da dann rechtzeitig auf das red zac niveau wieder umstellen. naja mir wer`s egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2007 für den führenden der red zac echt komische aufbaugegner! hoffe man kann sich da dann rechtzeitig auf das red zac niveau wieder umstellen. naja mir wer`s egal kein einziger bundesligist bin gespannt auf das frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2007 kein einziger bundesligist bin gespannt auf das frühjahr vielleicht in Belek... da sind ja öfter mal welche oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Januar 2008 vielleicht in Belek... da sind ja öfter mal welche oder? weis schon jemand ob und wenn ja gegen wen ein testspiel stattfinden wird in belek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 2. Januar 2008 wurden bei euch jetzt die ziele neu definiert? spekuliert man jetzt echt mit dem aufstieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Januar 2008 hm..sie stehen ja momentan auf platz 1, ganz so abwegig find ich das jetzt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 3. Januar 2008 hm..sie stehen ja momentan auf platz 1, ganz so abwegig find ich das jetzt nicht gregoritsch hat auch (glaube ich) gesagt, wenn man im winter ganz oben steht, wird man zusammensitzen und die ziele nochmals neu definieren.. wann sie aber wirklich um den aufstieg mitspielen wollen, verstehe ich nicht, warum sie keinen stärkeren testgegner ausgesucht haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2008 hängt wohl alles von Hauptsponsor Böhler ab, ohne deren kräftige Unterstützung wird die 1. Bundesliga für den KSV nicht finanzierbar sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2008 bin schon gespannt, vielleicht können uns gregoritsch oder fuchs am 9.1 bei training ein paar von diesen fragen beantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 4. Januar 2008 Glauben Sie, dass ihr Team schon reif für den Aufstieg in die Bundesliga ist? Das kann ich fußballerisch nicht beurteilen. Wir haben eine sehr junge Mannschaft. Sie hat ihr Potenzial sicher noch nicht voll abgerufen. Sie ist in einem Entwicklungsprozess, der noch nicht abgeschlossen ist. Man wird sehen, ob die Mannschaft auch im Frühjahr mitzieht und ob man im Kopf schon reif genug ist, mit der Situation umzugehen. Natürlich hat man gute Chancen, wenn man vorne steht. Wir werden uns aber sicherlich nicht unter Druck setzen. sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 7. Januar 2008 Am Schluss soll der Aufstieg auf eurem Konto stehen… "Ja, den Aufstieg wollen wir natürlich erreichen. Aber wir wollen uns vor allem Respekt erspielen. sportnet.at man will also doch aufsteigen, wundert mich jetz aber schon, warum man keinen wirklich starken testspielgegner ausgesucht hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2008 vielleicht wollen sie mit "recht" hohen testspielsiegen (welche es hoffentlich geben wird) die moral heben, und dannach im trainingslager gegen 1-2 hochklassige gegner spielen. kommt zeit, kommt rat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2008 hoffe das es ksv wirklich heuer schafft denn für nächstes jahr wird es enger wenn stronach mit einem team aufrüstet und schwadorf weiter zulegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts