Recommended Posts

Postaholic
Scheinen ein perfektes Scoutingsystem zu haben die Kapfenberger  :D , denn anders ist es irgendwie nicht zu erklären, wie man auf einen Trainer aus der 1. Klasse SüdWest aus OÖ aufmerksam wird, oder  :laugh:

1107850[/snapback]

naja von seinen fähigkeiten her trau ich ihm das schon zu (BNZ, Uefalizenz) aber an der erfahrung wirds mMn scheitern. bin schon gespannt ob er sich dann in kapfenberg auch selbst einwechselt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
naja von seinen fähigkeiten her trau ich ihm das schon zu (BNZ, Uefalizenz) aber an der erfahrung wirds mMn scheitern. bin schon gespannt ob er sich dann in kapfenberg auch selbst einwechselt  :augenbrauen:

1107857[/snapback]

Zudem dürfte er einen guten Umgang mit jungen Spielern haben, immerhin haben sich die Lohnsburger in letzter Zeit doch mit dem einen oder anderen vom BNZ verstärkt. Also da macht dann eine taktische Umstellung und das Erlernen der 4er-Kette schon Sinn und wenn man das in der 1. Klasse zusammenbringt, dann um so schöner... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

Heut ist wieder einmal ein Testspiel

17:30 Fekete-Stadion

KSV - Famagusta (Zypern)

Find ich schwer, das Spiel zu tippen, weil ich über Famagusta 0 Infos habe, aber weis, die haben mal gegen Rapid im UEFA-Cup gespielt, vor mindestens 6 Jahren. Schau ma mal, hoff auf nen KSV-Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Naja 1:3-Niederlage... aber damit war ja irgendwie zu rechnen

1125681[/snapback]

Was? Damit war zu rechnen? Die sind aus ZYPERN!!!! :nein:

Wirklich gut scheint ihr ja noch nich eingespielt zu sein, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Was? Damit war zu rechnen? Die sind aus ZYPERN!!!!  :nein:

Wirklich gut scheint ihr ja noch nich eingespielt zu sein, oder täusche ich mich da?

1126192[/snapback]

die besten spieler weg, neuer trainer, sehr sehr viele junge aus der akademie eingesetzt

was erwartest du ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postaholic

Soda, damit wieder amoi wos neigs einikumt

28.07.2006 Achtung Fans!!!

Am Sonntag mit Beginn um 10 Uhr 30 findet im Admiral -Sportwetten Bruck ein Sportlerstammtisch von Radio 89,6 mit Beteiligung aller neuen Spieler des SV Stadtwerke Kapfenberg statt. Auch Präsident Erwin Fuchs, Trainer Drazen Svalina und Mucki Wieger werden sich dort zum Stammtisch einfinden

Quelle:

www.ksv-fussball.at

i bin dabei, wer no?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1. Heimspiel des KSV in der neuen Saison

SV Stadtwerke Kapfenberg - Nordea Admira

Neuer Trainer

Neue, jüngere Spieler

Neuer Gegner

Also es ist alles offen, und daher wird es auch spannend

Mein Tipp: ein klarer 3:0 Sieg der Jungfalken !!!

Und diesmal wird sogar geworben

Bereits 2 Wochen vorher wurde das Spiel in der Zeitung beworben

Werbungen im Regionalen fernsehen und in der kleinen zeitung sind bereits da, bzw. werden noch folgen

Und auch auf der KSV Homepage wird´s beworben

Also es könnte seit langem wieder einmal die 1.000er Grenze bei einem Ligaspiel gebrochen werden.... schön wär´s

Also.. ALLE REIN INS STADION

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Träumen darf man, aber... najo, mit 800 muss man mehr als zufriedensein nach dem "starken" Auswärtsspiel im Grazer Vorort.

Aber ein Sieg muss her *Optimismuspur* :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

SV Stadtwerke Kapfenberg - Nordea Admira

1160321[/snapback]

Da Nordea nicht mehr Sponsor der Admira ist, heißt der Verein auch nicht mehr so, offizielle Bezeichnung ist nun wieder VfB Admira Wacker Mödling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Da Nordea nicht mehr Sponsor der Admira ist, heißt der Verein auch nicht mehr so, offizielle Bezeichnung ist nun wieder VfB Admira Wacker Mödling.

1164739[/snapback]

I besuch heute auf jeden Fall

SV Kapfenberg : VfB Admira Wacker Mödling

und net

wies beim Vorstellen der neuen Spieler im Admiral geheißen hat:

KSV Stadtwerke :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tja, was soll man zu dem Spiel sagen

Hochverdientes 1:0 nach 70 Minuten (Admira bis dahin 0 Torchancen)

Dann ein saublödes Gegentor durch einen Fragwürdigen Corner (selbst einige Admira spieler dachten es wäre abstoß)

Und dann, ein Admiraner steht !!! 5m !!! im Abseits, ist selbst überrascht das kein pfiff kommt, stolpert etwas herum vorm torhüter, und dann... 2:1

Das war´s dann auch schon wieder mit Admira Chancen und KSV spielte, so wie das ganze spiel über, überlegen weiter

In der Schlussphase des Spiels gab´s noch 2 TOP Chancen zum Ausgleich, die ungenützt spielen

Fazit: Eine Spielerisch weit unterlegene Admira gewann mit Schiri und Linienrichter glück gegen eine über 95% des spiels überlegene Kapfenberger Manschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, was soll man zu dem Spiel sagen

Hochverdientes 1:0 nach 70 Minuten (Admira bis dahin 0 Torchancen)

Dann ein saublödes Gegentor durch einen Fragwürdigen Corner (selbst einige Admira spieler dachten es wäre abstoß)

Und dann, ein Admiraner steht !!! 5m !!! im Abseits, ist selbst überrascht das kein pfiff kommt, stolpert etwas herum vorm torhüter, und dann... 2:1

Das war´s dann auch schon wieder mit Admira Chancen und KSV spielte, so wie das ganze spiel über, überlegen weiter

In der Schlussphase des Spiels gab´s noch 2 TOP Chancen zum Ausgleich, die ungenützt spielen

Fazit: Eine Spielerisch weit unterlegene Admira gewann mit Schiri und Linienrichter glück gegen eine über 95% des spiels überlegene Kapfenberger Manschaft

1165973[/snapback]

geil auf welchem Spiel warst du gestern!? keine der beiden Mannschaft hat es gestern verdient "überlegen" genannt zu werden!

euer tor kam in der 2. hälfte aus dem nichts

das 2. tor von uns war kein abseits da soviel ich weis der ball von einem KSV spieler kam!

mit dem schiri muss ich dir recht geben nur das er wohl für beide mannschaft schwachsinn gepfiffen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
geil auf welchem Spiel warst du gestern!? keine der beiden Mannschaft hat es gestern verdient "überlegen" genannt zu werden!

euer tor kam in der 2. hälfte aus dem nichts

das 2. tor von uns war kein abseits da soviel ich weis der ball von einem KSV spieler kam!

mit dem schiri muss ich dir recht geben nur das er wohl für beide mannschaft schwachsinn gepfiffen hat!

1166043[/snapback]

der ball von einem KSV spieler ??

Der wurde angeschossen, und dann ist es trotzdem abseits

anscheinend hast DU das falsche Spiel erwischt und ned ich.

Und user tor aus dem nichts ??

Hast du vorher geschlafen, oder die 3 Chancen einfach nur übersehen ??

Und nach euren 2, naja, SCHIRI- Toren hat Admira wieder 0 gezeigt

Der KSV ist abstiegsjkandidat, das is klar, aber das ein Team noch VIEL schlechter ist als wir, hab ich gestern gesehen.

Denn in 90 Minuten 2 Chancen, und dann 2 Tore (die noch dazu keine waren) ist schon sehr sehr viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten