gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2008 1. Wacker hat damals dasselbe gemacht, wie die verteufelten Vereine die du hier anprangerst. Sie haben Wattens aus der Regionalliga gedrängt und sich im Endeffekt deren Lizenz geschnappt. naja, also ganz dasselbe wie beim sc magna ist es dann aber auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Dezember 2008 naja, also ganz dasselbe wie beim sc magna ist es dann aber auch nicht. Nein, ich meinte damit Admira und Schwadorf. Hätte mich genauer ausdrücken sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Dezember 2008 naja, also ganz dasselbe wie beim sc magna ist es dann aber auch nicht. Najo, außer daß zwischen Innsbruck und Wattens 20km liegen und zwischen Schwanenstadt und Wr.Neustadt geschätzte 200km. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Echt? Ich wills jetzt nicht abstreiten, Du weißt es sicher besser, aber ich hab auch immer geglaubt, es wurde am Tivoli gespielt. Stand da das Stadion eine ganze Saison lang leer? also jetzt erd ich grad selber unsicher, aber ich glaub schon ich erinnere mich doch an div. spiele der damaligen WSG/FCTirol in wattens... naja, ist ja auch nicht so wichtig. die situation ist sicherlich mit der von der damira vergleichbar aber nicht mit der von wiener neustadt. Najo, außer daß zwischen Innsbruck und Wattens 20km liegen und zwischen Schwanenstadt und Wr.Neustadt geschätzte 200km. blödsinn! im gegensatz zur wiener neustadt übernahme durch magna wurde in unserem fall kein finanzmaroder verein von einem mäzen voll übernommen und total umgekrempelt. und schon gar nicht wurde hier mit einer lizenz aus einem anderen landesverband operiert. es wurden außerdem keinerelei vereinsfarben geändert oder verinsnamen ausgelöscht. beide verein gingen ein spielgemeinschaft ein die nach dem aufsteig wieder aufgelöst wurde (war schon vorher so geplant). die wsg wattens stand nach einem jahr tiroler liga wieder dort wo sie vorher war und hat noch einige zeit von zuwendungen des FCW profitiert. selbiger hat sich durch die spielgemeinschaft das jahr in der tiroler liga erspart und konnte schon gleich in der RL einsteigen. ich sag nicht, dass das alles völlig astrein ist. aber ein vergleich mit schwanenstadt und wiener neustadt ist sicherlich nciht zutreffend. bearbeitet 22. Dezember 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Dezember 2008 blödsinn! im gegensatz zur wiener neustadt übernahme durch magna wurde in unserem fall kein finanzmaroder verein von einem mäzen voll übernommen und total umgekrempelt. und schon gar nicht wurde hier mit einer lizenz aus einem anderen landesverband operiert. es wurden außerdem keinerelei vereinsfarben geändert oder verinsnamen ausgelöscht. beide verein gingen ein spielgemeinschaft ein die nach dem aufsteig wieder aufgelöst wurde (war schon vorher so geplant). die wsg wattens stand nach einem jahr tiroler liga wieder dort wo sie vorher war und hat noch einige zeit von zuwendungen des FCW profitiert. selbiger hat sich durch die spielgemeinschaft das jahr in der tiroler liga erspart und konnte schon gleich in der RL einsteigen. ich sag nicht, dass das alles völlig astrein ist. aber ein vergleich mit schwanenstadt und wiener neustadt ist sicherlich nciht zutreffend. OK, ich geb zu, das war etwas provokant übertrieben, aber Admira/Schwadorf triffts wohl ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Dezember 2008 @gidi/schallvogl: wahnsinn wie lange ihr so geduldig und sachlich versucht mit diesem dolm zu diskutieren. meinen respekt dafür. bin ja auch eher ein "traditionalist", aber ich hätte mich wohl schon nach dem 2ten post ausgeklinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2008 OK, ich geb zu, das war etwas provokant übertrieben, aber Admira/Schwadorf triffts wohl ganz gut. ja, allerdings war auch da einer der beiden partner in einer weitaus schwierigeren position (admira nämlich)... zumindest finanziell. @gidi/schallvogl: wahnsinn wie lange ihr so geduldig und sachlich versucht mit diesem dolm zu diskutieren. meinen respekt dafür. danke, aber diskutiert hab ich mit dem typen eh nicht. es war mir nur ein anliegen, dass der sich hier nicht als einziger FCW'ler so aufführen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2008 ist nicht wahr. im 1. jahr (RL) wurde in watens gespielt. erst ab der red zac saison wurde wieder im tivoli gespielt, weil das wattener stadion nicht BL tauglich war (und as div. anderen gründen). also, jetzt schreibst du aber wirklich einen totalen blödsinn zusammen. das liegt wohl daran dass du auch wackerfan bist, die sind hier offensichtlich alle ein bisschen.... spg wacker/wattens spielte von anfang an in ibk. das war für mich ein ganz normaler lizenzerwerb. nur mit dem unterschied dass man alles mit dieser spielgemeinschaft verschleiert hat (also schon ein wneig verlogen). das wattens geld bekommen hat ist doch klar. einfach so herschencken wird kein verein seine lizenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Dezember 2008 danke, aber diskutiert hab ich mit dem typen eh nicht. es war mir nur ein anliegen, dass der sich hier nicht als einziger FCW'ler so aufführen kann. Also ich für meinen Teil habe höchsten Respekt vor der Fanszene in IBK und hätte diesen Dolm sicherlich nicht als Gradmesser selbiger gesehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) also, jetzt schreibst du aber wirklich einen totalen blödsinn zusammen. das liegt wohl daran dass du auch wackerfan bist, die sind hier offensichtlich alle ein bisschen.... spg wacker/wattens spielte von anfang an in ibk. das war für mich ein ganz normaler lizenzerwerb. nur mit dem unterschied dass man alles mit dieser spielgemeinschaft verschleiert hat (also schon ein wneig verlogen). das wattens geld bekommen hat ist doch klar. einfach so herschencken wird kein verein seine lizenz. das mit dem spielbetrieb stimmt wohl, ich glaub' ich hab mich da vertan (ist auch recht leicht, wenn man so viele gleiche gesichter in beiden stadion hat spielen sehen). auf den rest deines postings geh ich mal lieber nicht ein. ich hab grad vorher mit einem geistigen tiefflieger zu tun gehabt, da muss ich mir nciht auch noch dich antun. bearbeitet 22. Dezember 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) das mit dem spielbetrieb stimmt wohl, ich glaub' ich hab mich da vertan (ist auch recht leicht, wenn man so viele gleiche gesichter in beiden stadion hat spielen sehen). auf den rest deines postings geh ich mal lieber nicht ein. ich hab grad vorher mit einem geistigen tiefflieger zu tun gehabt, da muss ich mir nciht auch noch dich antun. ist mir auch lieber. habe keine lust schon wieder mit einem eine diskussion zu starten der nur blödsinn schreibt u seine einzigen argumente beleidigungen sind. aber als wackerfan glaubt man offensichtlich dass man das recht hat arrogant bis zum geht nicht mehr zu sein. bearbeitet 22. Dezember 2008 von fussballfan999999 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2008 wer in seinem allerersten posting an mich, so einen ton anschlägt: das liegt wohl daran dass du auch wackerfan bist, die sind hier offensichtlich alle ein bisschen.... hat 1. keine kinderstube und 2. sich keine andere antwort verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditto Amateur Geschrieben 22. Dezember 2008 ihr macht doch genau das gleiche, lies dir die letzten 3 seiten mal genau durch. erzähl mir nicht dass diese kommerzler wackerfans sind, sonst würde er nicht für euch parteiergreifen wenn es darum geht wie bedauernswert die wackerfans sind. ihr seit stronach huren und werdet es immer sein tut das eigentlich weh? bist so a spatzi dass in da kurve die watschn kriegt, wenn a für die großen ned es bier holen geht und die aggressionen dann unter dem anonymen deckmantel dann den großen macker machen ahahaha irgendwelche luete als magna"fans" zu beleidigen und ihnen zu unterstellen sie würden sich gegen die wackerfanszene stellen, nur weil sie sich für deine dümmlichen aussagen schämen. wenn einer deiner "freunde" aus der kurve das liest und weiß wer du bist, kassierst scho wieder die nächsten hieb, du kind. also: geh kühe füttern oder mit deiner che-puppe kuscheln und verschon andere mit deinen geistigen ergüssen, die denen eines sonderschülers gleichen. bye bye bastardi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 23. Dezember 2008 tut das eigentlich weh? bist so a spatzi dass in da kurve die watschn kriegt, wenn a für die großen ned es bier holen geht und die aggressionen dann unter dem anonymen deckmantel dann den großen macker machen ahahaha irgendwelche luete als magna"fans" zu beleidigen und ihnen zu unterstellen sie würden sich gegen die wackerfanszene stellen, nur weil sie sich für deine dümmlichen aussagen schämen. wenn einer deiner "freunde" aus der kurve das liest und weiß wer du bist, kassierst scho wieder die nächsten hieb, du kind. also: geh kühe füttern oder mit deiner che-puppe kuscheln und verschon andere mit deinen geistigen ergüssen, die denen eines sonderschülers gleichen. bye bye bastardi am ende eine mühsamen diskusion war wacker der gleiche kommerzverein wie magna! es ist besser wenn andere mal die klappe halten! @fußballfan99999 für welche mannschaft schlägt dein herz? das ging aus deinen dümmlichen einträgen nicht ganz hervor! magna oder red bull??? sags uns bitte, oder brauchst du noch ein bisschen bedenkzeit um zu sehen welcher von beiden der erfolgreichere wird? Echt? Ich wills jetzt nicht abstreiten, Du weißt es sicher besser, aber ich hab auch immer geglaubt, es wurde am Tivoli gespielt. Stand da das Stadion eine ganze Saison lang leer? Klingt für mich verdächtig nach Admira/Schwadorf... es wurde von anfang an im tivoli gespielt, redet nicht von sachen von denen ihr keine ahnung habt und da gehört wacker dazu. wenn ihr mir nicht glaubt schaut euch auf www.vk91.at die fotos an, aber wahrscheinlich wisst ihr gar nicht wie das tivoli ausschaut. wacker ist ein kommerzverein, ich versuchs immer noch irgendwie zu verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Dezember 2008 es wurde von anfang an im tivoli gespielt, redet nicht von sachen von denen ihr keine ahnung habt Sinnerfassend lesen gehört auch nicht gerade zu Deinen Stärken, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts