wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2008 Welchen Traditionsclub hat er denn getötet? Wie beim SKAK? Swarovski Innsbruck? SKAK? Kannst Du das belegen. Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt. hat gernot langes wacker innsbruck gekauft?nein, er war sponsor und tauchte im vereinsnamen auf, wie cashpoint altach, oder puntigamer sturm graz. dies ist laut vereinstatuten bei wacker seit letzter saison verboten. wenn ein sponsor im vereinsnamen auftaucht, bezahlt er natürlich mehr. klar? stellt bitte nicht den stronach als sponsor dar, er hat den club gekauft und auf magna ausgerichtet, durch und durch, genau wie mateschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) magna ist nicht unabhängig das ist der FCW auch nicht du grenzenloser ignorant. klar ist da noch ein riesengroßer unterschied zum SC magan, klar lehne auch ich stronach's machenschaften ab (nur um dir das auch mal klar zu sagen). trotzdem tust du mit deinen pseudo-argumenten und beleidigungen keinem "echten fussballfan" einen gefallen, am allerwenigsten dir selber. ich wiederhole daher noch ein 3. mal: schleich dich endlich. bist ja nur mehr lächerlich. bearbeitet 22. Dezember 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Dezember 2008 die admira deckt die ganzen tribünen mit werbung ab, das war jedoch nie auf kommerz bezogen, eher darauf dass ihr keine zuschauer habt. Welche Tribünen sind denn in der Südstadt mit Werbung abgedeckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2008 das ist der FCW auch nicht du grenzenloser ignorant. klar ist da noch ein riesengroßer unterschied zum SC magan, klar lehne auch ich stronach's machenschaften ab (nur um dir das auch mal klar zu sagen). trotzdem tust du mit deinen pseudo-argumenten und beleidigungen keinem "echten fussballfan" einen gefallen, am allerwenigsten dir selber. ich wiederhole daher noch ein 3. mal: schleich dich endlich. bist ja nur mehr lächerlich. geh stronach huren schauen und versteck dich nicht hinter grün schwarz lu lusche Welche Tribünen sind denn in der Südstadt mit Werbung abgedeckt? also bei meinem letzten besuch in der südstadt imsommer warens alle bis auf die hauptribüne und die kleine stehplatzkurve. willst das jetzt aber nicht abstreiten oder? ICH HABS JETZT GESCHNALLT: MAGNA IST KEIN KOMMERZVEREIN; WACKER IST LÄCHERLICH UND DEREN FANS EINFACH NUR PEINLICH UND EURE KOMMERZHUREN SIND DIE RETTER DES ÖSTERREICHISCHEN FUßBALLS. ES WIRD MIR ECHT ZU MÜHSAM; JETZT WERDEN SCHON SPONSOREN ALS TEIL VON KOMMERZ BEZEICHNET. SPONSOREN UND CLUBBESITZER WERDEN IN EINEN TOPF GEWORFEN UND DIE ANZEIGE TAFEL, DIE AUCH BEI DER EURO IM EINSATZ WAR IST LÄCHERLICH WEIL SIE ZUM KLATSCHEN AUFFORDERT. ZUGUTERLETZT ERKLÄRT MIR EIN WACKERMITGLIED DASS ES BEI WACKER NICHT VIEL ANDERS ZUGEHT: SCHÖNE FEIERTAGE UND NICHT VERGESSEN: IHR SEIT STRONACHHUREN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Dezember 2008 also bei meinem letzten besuch in der südstadt imsommer warens alle bis auf die hauptribüne und die kleine stehplatzkurve. willst das jetzt aber nicht abstreiten oder? Halt ich für ein Gerücht, aber verm. ist auch dies deiner verzerrten Wahrnehmung zuzuschreiben. SCHÖNE FEIERTAGE UND NICHT VERGESSEN: IHR SEIT STRONACHHUREN www.seidseit.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) geh stronach huren schauen und versteck dich nicht hinter grün schwarz lu lusche verstecken tust nur du deine grenzenlose ignoranz hinter den immergleichen beleidigungen. allein, es gelingt dir nicht. ich jedenfalls schau weiterhin meinen grün-schwarzen FCW und hoffe mal, dass sich typen wie du in unserere kurve nicht allzusehr ausbreiten. ZUGUTERLETZT ERKLÄRT MIR EIN WACKERMITGLIED DASS ES BEI WACKER NICHT VIEL ANDERS ZUGEHT: ist ja gar nicht wahr. aber auch dafür wäre natürlich sinnerfassendes lesen nötig. also: pfiat di' ! bearbeitet 22. Dezember 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Dezember 2008 Bezüglich Lizenzen: hat nicht Wacker nach dem Zwangsabstieg aufgrund der Hochstaffelhochstappelei auch mit Wattens so eine dubiose Zusammenarbeit eingegangen, aus der dann eine Art von Fusion wurde und dann Wacker "wieder"enststand (und Wattens somit aus der Regionalliga eliminierte)? Oder vermische ich da etwas? Bezüglich kindergärtnerische Beleidigungen: es ist oftmals so, dass jemand gerade dann höchstgradig erregt ist und lauthals herumschimpft, wenn ihm die Argumente schwerstens ausgehen, er in die Enge getrieben ist und seine Haut noch so teuer wie möglich verkaufen möchte - leider wirkt dies dann allerdings ziemlich lächerlich, überhaupt, wenn es auf solch niedrigen Niveau wie hier geschieht. Manchmal sollte man sich taktisch ein wenig stiller verhalten um nicht ganz so blöd dazustehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2008 Bezüglich Lizenzen: hat nicht Wacker nach dem Zwangsabstieg aufgrund der Hochstaffelhochstappelei auch mit Wattens so eine dubiose Zusammenarbeit eingegangen, aus der dann eine Art von Fusion wurde und dann Wacker "wieder"enststand (und Wattens somit aus der Regionalliga eliminierte)? Oder vermische ich da etwas? ist völlig richtig, aber, wenn man die geschichte des FCW bzw der WSG wattens kennt, auch nicht weiter überraschend. tirol ist halt ein kleines land und "man" hilft sich untereinander. dass man das nicht immer freiwillig tut, bzw. nur vermittels eines sanften drucks von oben her, ist aber auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2008 Bezüglich Lizenzen: hat nicht Wacker nach dem Zwangsabstieg aufgrund der Hochstaffelhochstappelei auch mit Wattens so eine dubiose Zusammenarbeit eingegangen, aus der dann eine Art von Fusion wurde und dann Wacker "wieder"enststand (und Wattens somit aus der Regionalliga eliminierte)? Oder vermische ich da etwas? im grunde war es so. man ging eine fusion ein damit man in der rl spielen konnte. allerdings verlagerte sich von anfang an alles nach ibk womit wattens eh nur mehr eine statistenrolle hatte. nachdem man aufgestiegen war wurde dann auch wattens wieder aus dem namen entfernt. eigentlich eine sehr kuriose vorgehensweiße u meiner meinug nach eine etwas verlogene art des lizenzkaufes. aber ok, so etwas machen doch nur die depperten kommerzler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) im grunde war es so. man ging eine fusion ein damit man in der rl spielen konnte. allerdings verlagerte sich von anfang an alles nach ibk womit wattens eh nur mehr eine statistenrolle hatte. ist nicht wahr. im 1. jahr (RL) wurde in watens gespielt. erst ab der red zac saison wurde wieder im tivoli gespielt, weil das wattener stadion nicht BL tauglich war (und as div. anderen gründen). eigentlich eine sehr kuriose vorgehensweiße u meiner meinug nach eine etwas verlogene art des lizenzkaufes. aber ok, so etwas machen doch nur die depperten kommerzler... kurios ja, verlogen nein! keine lizenz wurde "gekauft". es gab eine spielgemeinschaft (keine fusion!) zw. 2 vereinen. einer der beiden hat dann nach auflösung derselben die zeche gezahlt und mußte in der tiroler liga wieder anfangen. man kann drüber streiten wie "freiwillig" das ganze von seiten der wattener abgelaufen ist, aber dazu müßte man ein wenig mehr hinter die kulissen schaun. immerhin gab es noch jahrelang einiges an geld vom FCW in richtung wattens um eine kooperation aufrecht zu erhalten (welche aber sportlich für beide eher unbefriedigend war). bearbeitet 22. Dezember 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2008 im grunde war es so. man ging eine fusion ein damit man in der rl spielen konnte. allerdings verlagerte sich von anfang an alles nach ibk womit wattens eh nur mehr eine statistenrolle hatte. nachdem man aufgestiegen war wurde dann auch wattens wieder aus dem namen entfernt. eigentlich eine sehr kuriose vorgehensweiße u meiner meinug nach eine etwas verlogene art des lizenzkaufes. aber ok, so etwas machen doch nur die depperten kommerzler... eines muss ich noch loswerden, das war keine fusion sondern eine einjährige kooperation. jetzt ist das auch schon das gleiche wie lizenzenkaufen, es wird immer besser. ich frag mich wem hier die argumente ausgehen, oder wie soll ich es mir erklären dass aufeinmal alles gleichgesetzt wird und jeder club ein kommerzverein ist nur magna nicht. tschau ich schwuchteln UND NICHT VERGESSEN; IHR SEIT STRONACHHUREN ES WAA VON ANFANG AN KLAR DASS DER SPIELORT INNSBRUCK IST UND DASS DIE KOOPERATION MIT WATTENS NACH DEM AUFSTIEG IN DIE 2. LIGA BEENDET WIRD. SO WARS JA DAN AUCH. WAHNSINNIG SKURIL HAB ICH RECHT! UND NICHT VERGESSEN, IHR SEIT STRONACHHUREN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Dezember 2008 Man sagte es dir bereits: www.seitseid.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Dezember 2008 eines muss ich noch loswerden, das war keine fusion sondern eine einjährige kooperation. jetzt ist das auch schon das gleiche wie lizenzenkaufen, es wird immer besser. ich frag mich wem hier die argumente ausgehen, oder wie soll ich es mir erklären dass aufeinmal alles gleichgesetzt wird und jeder club ein kommerzverein ist nur magna nicht. tschau ich schwuchteln UND NICHT VERGESSEN; IHR SEIT STRONACHHUREN ES WAA VON ANFANG AN KLAR DASS DER SPIELORT INNSBRUCK IST UND DASS DIE KOOPERATION MIT WATTENS NACH DEM AUFSTIEG IN DIE 2. LIGA BEENDET WIRD. SO WARS JA DAN AUCH. WAHNSINNIG SKURIL HAB ICH RECHT! UND NICHT VERGESSEN, IHR SEIT STRONACHHUREN 1. Wacker hat damals dasselbe gemacht, wie die verteufelten Vereine die du hier anprangerst. Sie haben Wattens aus der Regionalliga gedrängt und sich im Endeffekt deren Lizenz geschnappt. 2. Da du schreist und schimpfst, bemerkt sogar ein psychologisch nur unterdurchschnittlich begabter Mensch, dass du schon wieder in der Obernot bist und unter schwerstem Argumentationsnotstand leidest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. Dezember 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Dezember 2008 ist nicht wahr. im 1. jahr (RL) wurde in watens gespielt. erst ab der red zac saison wurde wieder im tivoli gespielt, weil das wattener stadion nicht BL tauglich war (und as div. anderen gründen). Echt? Ich wills jetzt nicht abstreiten, Du weißt es sicher besser, aber ich hab auch immer geglaubt, es wurde am Tivoli gespielt. Stand da das Stadion eine ganze Saison lang leer? kurios ja, verlogen nein! keine lizenz wurde "gekauft". es gab eine spielgemeinschaft (keine fusion!) zw. 2 vereinen. einer der beiden hat dann nach auflösung derselben die zeche gezahlt und mußte in der tiroler liga wieder anfangen. man kann drüber streiten wie "freiwillig" das ganze von seiten der wattener abgelaufen ist, aber dazu müßte man ein wenig mehr hinter die kulissen schaun. immerhin gab es noch jahrelang einiges an geld vom FCW in richtung wattens um eine kooperation aufrecht zu erhalten (welche aber sportlich für beide eher unbefriedigend war). Klingt für mich verdächtig nach Admira/Schwadorf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts