Pasching heisst jetzt FC SUPERFUND


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das schlimmste ist meiner meinung, dass 'superfund' selbst ja ein so besch... name ist.

und wenn's wenigstens ein sponsorname wäre, der irgendwie zum verein/ort passen könnte (da war ja "pluscity" geradezu paradiesisch)

andererseits heisst ja auch die liga schon dementsprechend, irgendwann werden die österreichischen kicker auch nur nach sponsornamen benannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das schlimmste ist meiner meinung, dass 'superfund' selbst ja ein so besch... name ist.

und wenn's wenigstens ein sponsorname wäre, der irgendwie zum verein/ort passen könnte (da war ja "pluscity" geradezu paradiesisch)

andererseits heisst ja auch die liga schon dementsprechend, irgendwann werden die österreichischen kicker auch nur nach sponsornamen benannt werden.

mit superfund kann man sich anfreunden find ich (wenn mans mal 1 woche hört ists normal) aber das PASCHING nicht mehr im namen ist, das ist das einzig schlimme und die frechheit PUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Superfund für den SV Pasching

Ab sofort ist der Klub bei Linz mit einem neuen Partner liiert und heißt jetzt FC Superfund Pasching. Damit ist der Hauptsponsor, die Investment-Gruppe Quadriga, auch zum Namenssponsor geworden.

die checkens einfach nicht. der von den OÖ-Nachrichten hats auch net überrissen. hab ihm ein email geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll? So einen Vereinsnamen kann man sich doch nur bei einem Vollrausch einfallen lassen!!! 8P

Fakt ist das Grad seine Zustimmung dafür gegeben hat und das macht ihn sicher zum absoluten Publikumsliebling in Pasching - super Franzi wir lieben dich! :knife:

Also ehrlich auch wenn wir österreischer Fußballmeister werden scheiß ich drauf... lieber zurück in die 1. Liga mit einem richtigen Namen -

Forza FC Pasching!

Scheiss auf FC Suppenhund - Säuferbund :redangry:

Aber ich glaub das ist sowieso nur ein blöder Scherz, morgen wach ich auf und ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Huii, die haben auf der Homepage die ganzen "SV Pasching-Zeilen" schnell umgeändert.

Lediglich das Logo links oben beinhaltet noch den alten Namen.

Schnell, schnell, auch den letzten Namen noch umändern.... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

Apropo: Merchandising-Artikel und Fan-Trikots wären da ja auch noch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also bei dem Name kommt mir das :kotz: , mein Beileid!

Aber das ist auch net schlecht :

Und Christian Baha, der Quadriga-Gründer und -Eigentümer, posaunt gar: "Mit den Verstärkungen zählt der FC Superfund zum engeren Favoritenkreis auf den Titel."

:laugh: Also ich glaub dafür wirds nicht reichen. :verbot: Aber es ist schön zu wissen, das es immer noch Leute (wie Putzi, Baha usw.) gibt die hohe Ziele setzen und sehr optimistisch sind! :)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.