gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) 02.05.2008 19:00 WAC-St. Andrä - SV Spittal 02.05.2008 19:00 GAK - Union St. Florian 03.05.2008 15:30 FC Wels - SVG Bleiburg 03.05.2008 17:00 Kärnten Amateure - TSV Hartberg 03.05.2008 19:00 SV Gmunden - 1. FC Vöcklabruck 04.05.2008 16:00 SV Allerheiligen - SV Grieskirchen 04.05.2008 16:00 SV Feldkirchen - SK Sturm Amat. 04.05.2008 16:00 SC Weiz - SAK Klagenfurt Ein recht interessanter Spieltag, es geht um die Plätze hinter Vöcklabruck, geht aus dem Duell Feldkirchen - Strum. Am. kein Sieger hervor, während der GAK zuhause gegen St. Florian gewinnt ist der GAK bereits Zweiter. Interessant auch wie sich Gmunden gegen Vöcklabruck wehren kann, zu verlieren haben sie eigentlich nix und wie sich die Weizer nach dem Blamablen 1:2 bei Bleiburg gegen den SAK präsentieren! bearbeitet 2. Mai 2008 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 Gmunden gegen V'Bruck sollte wegen der Derbystimmung eigentlich knapper werden als es die Tabellensituation vermuten lässt. mein Tipp: ein ganz knappes 12:0 für Vövklabruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) St.Andrae tat sich wie immer gegen Spittal aueßerst schwer und erreichte "nur" ein 1-1, den Ausgleich in der 85sten Minute erzielte Sauerschnig. Ein weiteres X hilft Spittal aber eigentlich auch nicht wirklich weiter. bearbeitet 2. Mai 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 So ist es.. ich hab ja gehofft, dass Hrstic und Co sich an die schöne Zeit in Spittal zurückerinnern und uns aus Dankbarkeit drei Punkte geben.. haben sie aber nicht Für den SVS läuft wohl alles auf einen Dreikampf mit St. Florian und Grieskirchen um die Plätze 12 bis 14 raus - und am Ende wird man dann sehen, welcher Platz reicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Jipiii! Gmunden 1 - 1 Vöcklabruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Das Ergebnis geht in Ordnung, nur wurden wir das 3 mal hintereinander um einen Elfmeter beschissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmundner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Ihr werdets' schon verkraften. Wir brauchen die Punkte dringender. Wie einen Bissen Brot!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVF 9560 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Juppie !!!!!!!!!!!!!!!! 3:2 für "meinen" SVF ! und damit der 2.Platz.Wow das war ein Krimi ! Wobei,objektiv gesehen,hätten sich die Grazer den Sieg mehr verdient. Feldkrichen hat zwar stark angefangen,Milotti gleich bei der ersten Ballberührung eingenetzt und nach ca.10 Minuten stand es verdient 2:0,aber dann haben sich die Grazer immer besser auf den SVF eingestellt und denselben kaum mehr ins Spiel kommen lassen,letztendlich verdient ausgeglichen.Vor allem das 2.Tor der Grazer-ein Prachttreffer ! Überhaupt haben sie dann das Spiel klar dominiert,aber zum Glück ( zumindest aus Feldkirchner Sicht) hat Milotti dann noch den Siegestreffer erzielt und alle 3 Feldkirchner Tore geschossen Man merkte halt doch,dass den Feldkrichnern das Cupspiel noch in den Beinen steckte,aber auch,dass Strum Graz bis heute nicht umsonst einen Platz vor uns war. Nichtsdestotrotz,ich freue mich natürlich total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Vöcklabruck freut sich natürlich mit und sollte bei uns doch noch was schief laufen könnt ihr trotzdem nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Alle haben für den GAK gespielt, nur der GAK hat es nicht ausgenutzt, bei einem Sieg gegen St. Florian (um den uns der Linienrichter beschissen hat, der Ausgleich zum 2:2 für St. Florian war 1000%ig abseits) wären wir nun schon Dritter. Mal schauen ob sich der Vizemeister noch ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 sei froh, dass Florian nicht schon nach 20 Minuten 3:0 geführt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) http://www.im-salzkammergut.tv/videodetail.aspx?videoid=47 Des Video is ganz ok ABER DER KOMMENTATOR REGT MI SO DERMAßEN AUF!!!!!! I schreib eana a email... der typ geht mi scho länger an. soooo emotionslos!! sry OT edit: schauts euch das 1:0 von Vöcklabruck an!! VOM FEINSTEN bearbeitet 5. Mai 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) ...und i bin 90 Minuten neben dem gstanden... @Tor: Absolut top, ja! bearbeitet 5. Mai 2008 von phileit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmundner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 @seppdadepp und phileit sollte auf TS1 auch ein Bericht kommen, stelle ich ihn ins YouTube. Der Kommentator dort hat mehr Feuer im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Wegen mir, nicht nötig. Ich war ja dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts