Gmundner

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Gmunden

Kontakt

  • Website URL
    http://

Gmundner's Achievements

  1. @seppdadepp und phileit sollte auf TS1 auch ein Bericht kommen, stelle ich ihn ins YouTube. Der Kommentator dort hat mehr Feuer im Arsch
  2. Ihr werdets' schon verkraften. Wir brauchen die Punkte dringender. Wie einen Bissen Brot!!!!
  3. Gmundner

    SV Gmunden

    Heraf kommt nicht! Lt. newsarena.info war seine Hauptüberlegung, daß er mit einem etwaigen Abstieg nicht seinen Ruf aufs Spiel setzen möchte :hää?deppat?: Welcher Ruf? Ist der derzeit sooo gut Meiner Meinung nach hätte er nix zu verlieren gehabt, sondern hätte nur gewinnen können. Selbst wenn er alle restlichen Spiele verloren hätte, wäre es schon ein "Erfolg" gewesen, wenn diese entsprechend niedriger ausgefallen wären Mit Bender wirds auch nix! Wer bleibt denn jetzt noch? Auf newsarena.info gibts noch eine schöne Alternative mit Friedl Koncilia. Der macht sicher Trainingseinheiten auf der Driving Range
  4. Gmundner

    SV Gmunden

    Bender wäre absolut der Richtige im Moment. Vorallem weil er auch die Liga kennt. Was das Geld betrifft, habe ich so meine Bedenken. Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß das wirlich alles so problemlos geht wie es den Anschein hat. Ich hoffe da warten nicht böse Überraschungen auf uns. Vorallem wenns sportlich weiter nicht läuft. ... so, und jetzt wird weitergefeiert ... 7:0 gegen Siezenheim ja, es gibt einen Gott :grünschal:
  5. Gmundner

    SV Gmunden

    Das ist eine sehr gute Frage, deren Antwort mich auch brennend interssieren würde. Ich bin allerdings keine "Vereinsinsider" sondern lediglich ein Gmundner der das Vereinsgeschehen einfach mit Interesse von außen verfolgt. Somit könnte ich höchstens Vermutungen anstellen, was ich aber nicht machen möchte. Wenn wir schon bei dem Thema sind, möchte ich auch festhalten, daß mir die Art und Weise wie der SV derzeit geführt wird, allgemein als, sagen wir unglücklich, vorkommt. @seppdadepp: hast Du den Newsletter abonniert? Hast Du auch das E-Mail mit der Stellungnahme und Entgegnung zur Entlassung von U10 Trainer Steinkogler bekommen? Wie gesagt, ich habe null Einblick, aber gerade aus dieser Perspektive wirft das kein gutes Licht auf den Verein. Nichts desto trotz wieder zum Sportlichen. Den Test gegen Amstetten 7:4 gewonnen
  6. Gmundner

    SV Gmunden

    Falls nicht eh schon bekannt, hier noch ein "Fundstück" aus dem www .... SVG vs. GAK http://www.yoovis.com/lokaltv/index.aspx?u...01&catid=-1
  7. Gmundner

    SV Gmunden

    2:2 gegen Grödig gestern! Schon besser!
  8. Gmundner

    SV Gmunden

    Ja, ja, im Herbst haben sich die Blau-Weißen mit den hohen Niederlagen recht beliebt gemacht. Ist praktisch als Promotion-Tour eines Liga-Neulings zu sehen Um so erstaunlicher ist dann eigentlich die Tatsache, daß wir auf einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern. Also, das Frühjahr kann kommen... FORZA SVG, Fußballtradition seit 1921
  9. Gmundner

    SV Gmunden

    zwar nur ein Test, aber es ist schon wieder passiert! 6:0 gegen Aussee verloren kennt jemand Details?
  10. Eh kloar, Danke Forza Sudarahügl
  11. Je ein Tor der beiden beim gestrigen Test gegen Schallerbach ist ja zumindest schon mal ein guter Anfang. Weiter so
  12. Verdient gewonnen!!! Danke für die Stimmung!!! Grüsse vom Traunsee