Jump to content
gakfan

GAK - Union St. Florian

Recommended Posts

In der 24. Runde trifft der GAK heute auf St. Florian in der UPC-Arena.

Wieder ein kleiner Verein der die Luft eines Bundesliga-Stadions schnuppern darf.

Bei einem X zwischen Feldkirchen und den Strum Am. sind wir zweiter, bei einem Sieg einer der beiden oben genannten Mannschaften Dritter, es kann nur aufwärts gehen.

Beim GAK sollte alles beim Alten bleiben, Vuksanovic wird wahrscheinlich noch immer fehlen, deshalb wird die gleiche Aufstellung wie am Mittwoch gegen den SAK erwartet!

Die Florianer hatten eine Woche Zeit zur Regeneration, unsere Jungs nur zwei Tage, sollte aber normalerweise auch nix machen, konditionell sollte alle topfit sein lt. Rajkovic.

Aufstellung:

Konrad - Deutschmann, Krasser, Bernhart, Savic - Schütz, Hofer, Hopfer, Asii - Elsneg, Tieber

Ergebnis: 3:0

Tore: Elsneg, Tieber, Krasser

Vizemeister wir kommen!

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dreier wäre schön, allerdings erwarte ich mir angesichts der Belastung der Buben keine Wunderdinge. Wenns mit dem Dreier klappt, freu ich mich, wenns nur ein Punkt wird, wirds mich zwar wurmen, groß ärgern werd ich mich aber nicht. Schaun mer mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:2 unterm Strich, ärgerlich deswegen, weil St. Florian ab Mitte der HZ 2 nur noch mit 10 Mann (:yellowcard: - :redcard:) gespielt hat und der Vorbereiter des Ausgleichs klar im Abseits stand.

Highlight des Abends war aber der Fan, der das "W. Egi Danke!" - Transparent heruntergerissen hat. Wie der auf die andere Seite des Stadions kam, ist mir ein Rätsel :feier:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das 2:2 war ein klassischer Fall von "Die Tore die man nicht schießt...". Was da vorne vergeben wurde :nein:

Bin ja gespannt ob beim nächsten Heimspiel wieder ein neues "Danke Pinocchio"-Transparent hängen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Highlight des Abends war aber der Fan, der das "W. Egi Danke!" - Transparent heruntergerissen hat. Wie der auf die andere Seite des Stadions kam, ist mir ein Rätsel :feier:.

naja, so ein schweres rätsel is das auch wieder net... da der s.25 offen war, hatte er net wirklich ein problem rüber zu rennen.

zum spiel: sehr ärgerlich mMn, man haette den sack schon laengst zumachen müssen. schad drum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tore die man nicht macht kriegt man, dennoch muss man mit dem Frühjahr bis dato zufrieden sein, die Jungen haben sich als sehr konstant bewiesen.

Wir wir dennoch benötigen ist ein Stürmer à la Igor Pamic (wie geht's seinem Knie eigentlich :-) ), der zwei Mann bindet und körperlich was darstellt und den anderen Stürmer die Räume aufmacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

....

Wir wir dennoch benötigen ist ein Stürmer à la Igor Pamic

....

Wenn gestern jemand das "Legendenspiel" gegen die Brasilianer gesehen hat, wird er, genauso wie ich, wissen wen wir brauchen!!!

Darum FORDERE ich : Egi red mit'm Edi!!!!

Edited by redheart

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darum FORDERE ich : Egi red mit'm Edi!!!!

Ich hoffe, dass diese Forderung nur als schlechter und verspäterter Aprilscherz gemeint ist. Egi kann nicht, Edi will und könnte nicht …

Edited by halbzeitpause

Share this post


Link to post
Share on other sites

HZP du bist ein Ahnungsloser. :hää?deppat?:

Eibiswalder, wir meinen doch den selben Edi Glieder.

Der GAK ist kein Fußball-Museum.

Geburtstag von Edi Glieder (denn ich nach wie vor in bester Erinnerung habe):

28.01.1969

Glaubst Du nicht auch, daß er schon ein paar Jahre zuviel für uns auf den Buckel hat?

Übrigens: herzlichen Dank für Deine Nettiquete.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...