gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) In der 24. Runde trifft der GAK heute auf St. Florian in der UPC-Arena. Wieder ein kleiner Verein der die Luft eines Bundesliga-Stadions schnuppern darf. Bei einem X zwischen Feldkirchen und den Strum Am. sind wir zweiter, bei einem Sieg einer der beiden oben genannten Mannschaften Dritter, es kann nur aufwärts gehen. Beim GAK sollte alles beim Alten bleiben, Vuksanovic wird wahrscheinlich noch immer fehlen, deshalb wird die gleiche Aufstellung wie am Mittwoch gegen den SAK erwartet! Die Florianer hatten eine Woche Zeit zur Regeneration, unsere Jungs nur zwei Tage, sollte aber normalerweise auch nix machen, konditionell sollte alle topfit sein lt. Rajkovic. Aufstellung: Konrad - Deutschmann, Krasser, Bernhart, Savic - Schütz, Hofer, Hopfer, Asii - Elsneg, Tieber Ergebnis: 3:0 Tore: Elsneg, Tieber, Krasser Vizemeister wir kommen! bearbeitet 2. Mai 2008 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 Dreier wäre schön, allerdings erwarte ich mir angesichts der Belastung der Buben keine Wunderdinge. Wenns mit dem Dreier klappt, freu ich mich, wenns nur ein Punkt wird, wirds mich zwar wurmen, groß ärgern werd ich mich aber nicht. Schaun mer mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 Wenn ich schon extra aus LE zum Spiel runter fahr, dann muss ein Dreier her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 ein sieg wäre schön, zumal wir bei einem sieg und gleichzeitigen X von sturm auf den 2.platz kommen könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 2:2 unterm Strich, ärgerlich deswegen, weil St. Florian ab Mitte der HZ 2 nur noch mit 10 Mann ( - ) gespielt hat und der Vorbereiter des Ausgleichs klar im Abseits stand. Highlight des Abends war aber der Fan, der das "W. Egi Danke!" - Transparent heruntergerissen hat. Wie der auf die andere Seite des Stadions kam, ist mir ein Rätsel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 Das 2:2 war ein klassischer Fall von "Die Tore die man nicht schießt...". Was da vorne vergeben wurde Bin ja gespannt ob beim nächsten Heimspiel wieder ein neues "Danke Pinocchio"-Transparent hängen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 ich bin zufrieden...da merkt man halt noch das die jungen nicht so abgebrüht sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2008 Highlight des Abends war aber der Fan, der das "W. Egi Danke!" - Transparent heruntergerissen hat. Wie der auf die andere Seite des Stadions kam, ist mir ein Rätsel . naja, so ein schweres rätsel is das auch wieder net... da der s.25 offen war, hatte er net wirklich ein problem rüber zu rennen. zum spiel: sehr ärgerlich mMn, man haette den sack schon laengst zumachen müssen. schad drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Tore die man nicht macht kriegt man, dennoch muss man mit dem Frühjahr bis dato zufrieden sein, die Jungen haben sich als sehr konstant bewiesen. Wir wir dennoch benötigen ist ein Stürmer à la Igor Pamic (wie geht's seinem Knie eigentlich :-) ), der zwei Mann bindet und körperlich was darstellt und den anderen Stürmer die Räume aufmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) .... Wir wir dennoch benötigen ist ein Stürmer à la Igor Pamic .... Wenn gestern jemand das "Legendenspiel" gegen die Brasilianer gesehen hat, wird er, genauso wie ich, wissen wen wir brauchen!!! Darum FORDERE ich : Egi red mit'm Edi!!!! bearbeitet 5. Mai 2008 von redheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Darum FORDERE ich : Egi red mit'm Edi!!!! Ich hoffe, dass diese Forderung nur als schlechter und verspäterter Aprilscherz gemeint ist. Egi kann nicht, Edi will und könnte nicht … bearbeitet 5. Mai 2008 von halbzeitpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Edi Glieder spielt momentan bei Pasching/Wallern in der OÖ-Landesliga und erzielte in 21 Saisonspielen 24 Tore, er könte also schon noch. HZP du bist ein Ahnungsloser. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 HZP du bist ein Ahnungsloser. :hää?deppat?: Eibiswalder, wir meinen doch den selben Edi Glieder. Der GAK ist kein Fußball-Museum. Geburtstag von Edi Glieder (denn ich nach wie vor in bester Erinnerung habe): 28.01.1969 Glaubst Du nicht auch, daß er schon ein paar Jahre zuviel für uns auf den Buckel hat? Übrigens: herzlichen Dank für Deine Nettiquete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 HZP du bist ein Ahnungsloser. :hää?deppat?: Bitte Boardregeln beachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts