Wos soll i spün?


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Mein Problem: Ich brauch mal a anständiges Spiel, und zwar sollte es in die Richtung Diablo2 und so gehen. Das heisst: Monster killen, Gegenstände sammeln, Ausrüstung verbessern, Attribute verbessern, in Richtung Schwert, Schild, Zaubersprüche evtl.

Ich hab a Zeitlang WoW gespielt, habs aber von einem Tag auf den andern aufgegeben, weil mich des Spiel vollkommen im Griff hatte, die Zeit die dafür draufging war enorm, d.h. keine Online Rollenspiele mehr. Wer kennt sich aus, wer kann mir helfen?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Titan Quest.

Sehr gut, danke! Hab mir grad Videos davon angesehen und gleich bei Amazon die Gold Edition (inkl. Addon) gekauft. Gefällt mir sehr gut, was ich bisher so gesehen hab!

Gothic 1 :clap:

Gothic 2 :allaaah::allaaah::allaaah:

Gothic 3 (hab ich leider noch ned gespielt weils auf meiner alten Schüssel ned läuft :( )

Hab ich alle 3. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Deus Ex 1. erfüllt zwar nicht ganz deine anforderungen, aber du wirst (abgesehen von der grafik) begeistert sein. bester ego-shooter ever mmn. (auch wenn es freilich kein klassischer shooter ist).

und vor allem die beste ingame-musik, die ich je gehört habe:

muss ich demnächst unbedingt wieder einmal spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Deus Ex 1. erfüllt zwar nicht ganz deine anforderungen, aber du wirst (abgesehen von der grafik) begeistert sein. bester ego-shooter ever mmn. (auch wenn es freilich kein klassischer shooter ist).

und vor allem die beste ingame-musik, die ich je gehört habe:

muss ich demnächst unbedingt wieder einmal spielen.

Mahh, der hot jo Puffn.... i steh mehr auf Schwerter und Äxte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mahh, der hot jo Puffn.... i steh mehr auf Schwerter und Äxte. :D

gibt auch zahlreiche nahkampfwaffen (brecheisen, pfefferspray, lichtschwert, elektroschocker), angeblich kann man das spiel sogar durchspielen, ohne einen gegner zu erschiessen.

für mich das stimmigste spiele dieses genres, das ich je gespielt habe.

video vom ersten level auf Liberty Island, allerdings im schnelldurchlauf ohne nebenquests und verstecke durchsuchen etc., man kann in dem level auch ohne probleme 2 stunden spielen wenn man alles erkundet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.