Jump to content
Guest Gitterkater

26 Black Mollys abzugeben

Recommended Posts

Guest Gitterkater

Hallo @ all,

hätte 26 junge Black Mollys abzugeben.

Preis: was sie euch wert sind

Bei Interesse einfach PN

Edited by Gitterkater

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @ all,

hätte 26 junge Black Mollys abzugeben.

Preis: was es euch wert ist

Bei Interesse einfach PN

soweit ich es richtig gegoogelt habe sind es ja fische..

Share this post


Link to post
Share on other sites

einen schwertträger und drei neons habe ich noch.

dann kann ich das aquarium entsorgen!

ned entsorgen habe auch eins daheim!

Würde die black mollys nehmen wenn sie umsonst wären!

Share this post


Link to post
Share on other sites

was macht man mit 26 Stück????

Naja, wenn du ein entsprechend großes Aquarium hast (oder eines mit Fischen, die gerne andere Fische fressen), dann geht das schon. Das Problem mit den Black Mollys ist halt, dass sie sich so schnell vermehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wenn du ein entsprechend großes Aquarium hast (oder eines mit Fischen, die gerne andere Fische fressen), dann geht das schon. Das Problem mit den Black Mollys ist halt, dass sie sich so schnell vermehren.

Hihi. :D Genau wie die Guppys. Hab ich alle der Nachbarin andraht, die Puderei der Viecher war ja nimmer auszuhalten, da geht dir ratzfatz des Becken über. Die Black Mollys sind genauso wie die Guppys Lebendgebärende , die vermehren sich rasend.

Zur Warnung:

Guppys

guppy01.jpg

Black Mollys

3-20050715120433.jpg

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den Guppys kenn ich es ...... :madmax:

Auch extrem wars bei meinen Antennenwelsen. Hatte ich 2 Jahre und sie haben sich nicht vermehrt. Wie ich übersiedelt bin, hab ich der Reihe nach alle Fische abgegeben, da ich in der neuen Wohnung keinen Platz dafür hatte. Zum Schluss waren nur noch die Welse drinnen. 2 Wochen allein die Dinge und schon hatte ich ~50 Junge Welse in meinem AQ :lol:

Edited by Sirus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Antennenwelse sind auch ziemlich heftig, vermehren sich auch sehr gerne. Solange man Leute hat die die Fische abnehemen ist es ja kein Problem, aber irgendwann wird es schwierig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...