26 Black Mollys abzugeben


Gast Gitterkater

Recommended Posts

Gast Gitterkater

Hallo @ all,

hätte 26 junge Black Mollys abzugeben.

Preis: was sie euch wert sind

Bei Interesse einfach PN

bearbeitet von Gitterkater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

einen schwertträger und drei neons habe ich noch.

dann kann ich das aquarium entsorgen!

ned entsorgen habe auch eins daheim!

Würde die black mollys nehmen wenn sie umsonst wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was macht man mit 26 Stück????

Naja, wenn du ein entsprechend großes Aquarium hast (oder eines mit Fischen, die gerne andere Fische fressen), dann geht das schon. Das Problem mit den Black Mollys ist halt, dass sie sich so schnell vermehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Naja, wenn du ein entsprechend großes Aquarium hast (oder eines mit Fischen, die gerne andere Fische fressen), dann geht das schon. Das Problem mit den Black Mollys ist halt, dass sie sich so schnell vermehren.

Hihi. :D Genau wie die Guppys. Hab ich alle der Nachbarin andraht, die Puderei der Viecher war ja nimmer auszuhalten, da geht dir ratzfatz des Becken über. Die Black Mollys sind genauso wie die Guppys Lebendgebärende , die vermehren sich rasend.

Zur Warnung:

Guppys

guppy01.jpg

Black Mollys

3-20050715120433.jpg

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Guppys kenn ich es ...... :madmax:

Auch extrem wars bei meinen Antennenwelsen. Hatte ich 2 Jahre und sie haben sich nicht vermehrt. Wie ich übersiedelt bin, hab ich der Reihe nach alle Fische abgegeben, da ich in der neuen Wohnung keinen Platz dafür hatte. Zum Schluss waren nur noch die Welse drinnen. 2 Wochen allein die Dinge und schon hatte ich ~50 Junge Welse in meinem AQ :lol:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.