Gast Gitterkater Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Hallo @ all, hätte 26 junge Black Mollys abzugeben. Preis: was sie euch wert sind Bei Interesse einfach PN bearbeitet 28. April 2008 von Gitterkater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 28. April 2008 Hallo @ all, hätte 26 junge Black Mollys abzugeben. Preis: was es euch wert ist Bei Interesse einfach PN soweit ich es richtig gegoogelt habe sind es ja fische.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2008 einen schwertträger und drei neons habe ich noch. dann kann ich das aquarium entsorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 28. April 2008 einen schwertträger und drei neons habe ich noch. dann kann ich das aquarium entsorgen! ned entsorgen habe auch eins daheim! Würde die black mollys nehmen wenn sie umsonst wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. April 2008 was macht man mit 26 Stück???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2008 gehen die auch für sushi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2008 was macht man mit 26 Stück???? Naja, wenn du ein entsprechend großes Aquarium hast (oder eines mit Fischen, die gerne andere Fische fressen), dann geht das schon. Das Problem mit den Black Mollys ist halt, dass sie sich so schnell vermehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Naja, wenn du ein entsprechend großes Aquarium hast (oder eines mit Fischen, die gerne andere Fische fressen), dann geht das schon. Das Problem mit den Black Mollys ist halt, dass sie sich so schnell vermehren. Hihi. Genau wie die Guppys. Hab ich alle der Nachbarin andraht, die Puderei der Viecher war ja nimmer auszuhalten, da geht dir ratzfatz des Becken über. Die Black Mollys sind genauso wie die Guppys Lebendgebärende , die vermehren sich rasend. Zur Warnung: Guppys Black Mollys bearbeitet 29. April 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. April 2008 Nix abgeben, rein in die Bretpfanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Von den Guppys kenn ich es ...... Auch extrem wars bei meinen Antennenwelsen. Hatte ich 2 Jahre und sie haben sich nicht vermehrt. Wie ich übersiedelt bin, hab ich der Reihe nach alle Fische abgegeben, da ich in der neuen Wohnung keinen Platz dafür hatte. Zum Schluss waren nur noch die Welse drinnen. 2 Wochen allein die Dinge und schon hatte ich ~50 Junge Welse in meinem AQ bearbeitet 29. April 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2008 Ja Antennenwelse sind auch ziemlich heftig, vermehren sich auch sehr gerne. Solange man Leute hat die die Fische abnehemen ist es ja kein Problem, aber irgendwann wird es schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts