sfb SVR Geschrieben 29. April 2008 mein saisonbilanz ist leider absolut lächerlich. 2x heim 6x auswärts 45x ohne ried beteiligung. vor allem das frühjahr hat mir die bilanz ziemlich verhagelt. ziel für nächste sasion sind 5x heim und 10x auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 29. April 2008 16 x BL daheim 2 x BL Bullenstall 1 Tag Salzburger Hallencup 2 x Uefa Cup daheim Nächste Saison wirds eher noch weniger da mein Urlaub in die ersten Runden fällt- je nach Spielplan fallen dann gleich 3 Spiele weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2008 Heim: 18x Bundesliga+Baku&Sion Auswärts: 2x Linz, 2x Bullendisco, 1x Hütteldorf, 1x Favoriten (beim Fanmatch (1:17)dabei, anschließend im Wirtshaus versumpert und 300Meter vom Horr mit einigen Wienern im TV angeschaut ), 1x Altach, 1x Mattersburg, 1x Stade de Genève, Testspiel in Vöcklamarkt, Hallencup Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2008 Also meine Bilanz ist heuer leider auch nicht gerade berühmt, hatte schon oft bessere Saisonen: 18x Bundesliga-Heim 7x Bundesliga-Auswärts (2x Linz, 2x Salzburg, 1x Hütteldorf, 1x Kärnten, 1x Innsbruck) 2x UEFA-Cup Heim 2x Testspiele (Friedburg, Schwanenstadt) Macht in Summe 27 aus 40 Pflichtspielen (67,5%). Beim Auswärtsspiel in Genf gegen Sion ist es sich zeitlich nicht ausgegangen. Am ersten Arbeitstag in der neuen Firma konnte ich mir leider nicht gleich Urlaub nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2008 Diese Saison habe ich mich auch nicht mit Ruhm beckleckert was die Stadionbesuche betrifft. Mehr hat leider die Schule nicht zugelassen! 13x Heimspiel 2x Auswärts (1xLinz, 1xSalzburg) 2xHeim-Uefa Cup Quali 2xTestspiele (Schwanenstadt, Bad Aussee) macht insgesamt: 19x (17 Pflicht und 2 Testspiele) 17 Pflichtspiele von 40 macht eine Quote von 47,5% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. Mai 2008 ich stimme in den allgemeinen tenor ein, dass es heuer schwächer war als in den letzten saisonen... heim: 16 (gemäß den löchern in der dauerkarte; gefühlt waren es nur 15) auswärts: 5 uefacup: 2 aufbau: 1 ...und ich bin ja so froh, dass diese saison endlich vorbei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts