Rapid U-9 Nachwuchsturnier


RenZ

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

angenommen der würd kommen dann müsstma a ausbildungsentschädigung zahln oda ?...

ich kenn mich da ned ganz so aus bei dem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

angenommen der würd kommen dann müsstma a ausbildungsentschädigung zahln oda ?...

ich kenn mich da ned ganz so aus bei dem :)

na denk ned, er kann auch ein wenig deutsch, da er in frankfurt geboren ist oder so!

er hat aber gesagt wenn er die möglichkeit hätte, würde er schon zu rapid wechseln, weils in finnland nix gescheites gibt!

name ist übrigens, markus hamailainen, ich glaub auf allen "a" ein umlaut, weiß nimmer so genau :D

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

@ chelseaboy

Will Dein Freund zur U9, oder was hat das jetzt wieder in diesem Thread verloren. :???:

soll ich extra nen thread aufmachen?

wenn es schon so viele sinnlose gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

soll ich extra nen thread aufmachen?

wenn es schon so viele sinnlose gibt :ratlos:

er soll sich bei rapid melden und uns solltest mit solchen sachen in frieden lassen! hat hier nix verloren und interessiert mich zumindestens überhaupt nicht. was ist dein antrieb dass du uns sowas erzählst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

er soll sich bei rapid melden und uns solltest mit solchen sachen in frieden lassen! hat hier nix verloren und interessiert mich zumindestens überhaupt nicht. was ist dein antrieb dass du uns sowas erzählst??

oke sorry, war nur weil wir über u9 und nachwuchs diskutiert haben!

wenns dir persönlich ned so wichtig ist, oder dich nicht interessiert, dann schreib doch einfach nichts dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

oke sorry, war nur weil wir über u9 und nachwuchs diskutiert haben!

wenns dir persönlich ned so wichtig ist, oder dich nicht interessiert, dann schreib doch einfach nichts dazu!

ich versuch dir zu lernen wie man in einem forum postet, so dass der lesefluß erhalten bleibt! dazu gehört einfach dass man nicht einfach alles niederschreibt was einem gerade durch den kopf geht. man muß sich überlegen ob der inhalt des postings für die anderen user einen gewissen wert hat. ist dies nicht der fall, so ist es spam. und spam verärgert mit recht die leute, daher wollen wir diesen verhindern. du bist neu und du bist noch jung, drum versuch ich dir das beizubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich versuch dir zu lernen wie man in einem forum postet, so dass der lesefluß erhalten bleibt! dazu gehört einfach dass man nicht einfach alles niederschreibt was einem gerade durch den kopf geht. man muß sich überlegen ob der inhalt des postings für die anderen user einen gewissen wert hat. ist dies nicht der fall, so ist es spam. und spam verärgert mit recht die leute, daher wollen wir diesen verhindern. du bist neu und du bist noch jung, drum versuch ich dir das beizubringen.

also so neu bin ich jetzt auch wieder nicht!

jung ja, aber neu nein!

und danke das du mir das beibringen willst, doch dies was wir gerade betreiben ist auch spam!

also :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.