Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Enrico Kern ?

8 Beiträge in diesem Thema

Was ich mal auf die schnelle gefunden habe:

98/99 2. Bundesliga (Tennis Borussia Berlin)

99/00 2. Bundesliga (Tennis Borussia Berlin)

00/01 Regionalliga Nord (Werder Bremen A)

01/02 Bundesliga (Werder Bremen)

02/03 2. bundesliga (SV Waldhof Mannheim)

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enrico Kern galt als eines der größten Talente im Deutschen Fußball, als er 99/00 von TeBe Berlin zu Werder Bremen wechselte. Leider konnte er sich bei den Bremern nicht durchsetzen und wurde in das Amateurteam der Bremer abgeschoben. Letzte Saison war er beim 2.-Liga-Absteiger SV Waldhof Mannheim engagiert und schoss in 28 Saisonspielen 6 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem er auch beim Test gegen Feldkirchen, bei dem er 4 Tore schoss und 3 vorbereitete, überzeugen konnte, wird mit Enrico Kern (bzw. mit seinem Manager) jetzt verhandelt. "Seine Forderungen sind akzeptabel", sagt Norbert Barists der damit andeutet, dass es bald zu einer Einigung mit dem ehemaligen U-21-Nationalspieler Deutschlands kommen könnte. Auch Kapitän Hamann traut dem 24-jährigen Stürmer einiges zu: "Kern ist für 15 Tore gut", so dessen Landsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.