Recommended Posts

Commando Suff '05

Wenigstens weiß ich jetzt dass es ein paar erwachsene "Austriafans" gibt, die regelmäßig mit einer Kinderkarte ins Stadion gehen. :aaarrrggghhh:

Das sind doch gar keine richtigen Fans, genauso wie die Verrückten die ständig mit Pyro herumhantieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das sind doch gar keine richtigen Fans, genauso wie die Verrückten die ständig mit Pyro herumhantieren.

Und überhaupt, wie können Fans, die 1000e Euro für die Austria ausgeben, es sich erlauben, mit Kinderkarten ins Horr zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und überhaupt, wie können Fans, die 1000e Euro für die Austria ausgeben, es sich erlauben, mit Kinderkarten ins Horr zu gehen?

Angeblich soll es auch schon Abokarten geben, die um 40 Prozent weniger kosten als Einzelkarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und weiter?

Es bleibt doch wohl jedem selbst überlassen, ob er/man sich ein Abo nimmt oder nicht bzw. wie man an Karten kommt.

Die Ordner zu bestechen um gratis reinzukommen oder sich als erwachsener Austriafan Kinderkarten zu kaufen, ist wohl nicht gerade die Art, wie man mit seinem Lieblingsverein umgeht. :aaarrrggghhh:

Gerade in Zeiten wie diesen, wäre es wichtig dass die Austriafans hinter ihrem Klub stehen und in ihn finanziell unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Und weiter?

Es bleibt doch wohl jedem selbst überlassen, ob er/man sich ein Abo nimmt oder nicht bzw. wie man an Karten kommt.

geh bitte! wir haben schon oft genug darüber geredet, zu magna-zeiten wars ja noch verständlich, aber aufgrund der jetzigen führung sollte so mancher seine "kartenpolitik" nochmal überdenken.

@martinovic: ordner bestechen? wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Die Ordner zu bestechen

Fühl ich mich nicht angesprochen bzw. WER besticht bitte Ordner, um billiger reinzukommen? Schwachsinn...

Und zum Thema erwachsener Austriafan solltest du denke ich überhaupt bischen ans Glashaus und den Steinen denken...

PS 700 Euro Oslo, 300 Euro Helsingborg, 150 Euro Jablonec, da versucht glaube ich wohl jeder zu sparen, wo es nur geht. Und bei welchen UEFA-Cup-Reisen war Martinovic überall dabei ?

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte! wir haben schon oft genug darüber geredet, zu magna-zeiten wars ja noch verständlich, aber aufgrund der jetzigen führung sollte so mancher seine "kartenpolitik" nochmal überdenken.

@martinovic: ordner bestechen? wtf?

Ich kenne persönlich jemanden, der sich die Karten locker leisten könnte und regelmäßig mit ein paar Freunden gratis auf die Westtribüne geht, da er von einem befreundeten Ordner hineingelassen wird.

Sowas ist einfach absolut unverständlich und ich bin für strengere Kontrollen beim Einlass. Wenn man als Erwachsener eine Kinderkarte kauft und damit ins Stadion geht muss das doch auffallen?

Hauptsache beim letzten Austria Amateure Match wollte mir der Ordner bei der Nordtribüne den Eintritt verweigern, da das Abo bei den Amateuren nicht gilt. Zum Glück kam dann ein anderer Ordner und schüttelte über die Unwissenheit des Kollegen nur den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

PS 700 Euro Oslo, 300 Euro Helsingborg, 150 Euro Jablonec, da versucht glaube ich wohl jeder zu sparen, wo es nur geht. Und bei welchen UEFA-Cup-Reisen war Martinovic überall dabei ?

Is aber eigentlich auch kein Grund den eigenen Verein quasi zu bescheissen, da spar ich mir einmal woanders 5 Bier oder Tschick ein und zahl meinem Verein den korrekten Preis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Is aber eigentlich auch kein Grund den eigenen Verein quasi zu bescheissen, da spar ich mir einmal woanders 5 Bier oder Tschick ein und zahl meinem Verein den korrekten Preis...

Jablonec war ich dabei, bei den anderen Auswärtsfahrten hab ich nicht frei bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weder rauche ich noch trinke ich, aber eine Wohung zu finanzieren, Kredit zurück bezahlen macht halt auch einiges aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag