Jump to content
Mendosa

21. Runde: USV Lamprechtshausen - SV Austria Salzburg

Recommended Posts

21. Runde: USV Lamprechtshausen - SV Austria Salzburg

SO, 27.4.08, 16:00 Uhr

Fan-Anreise:

Alle Fangruppen werden die Anreise zu diesem Spiel gemeinsam per Lokalbahn antreten: Am Sonntag geht es mit der Lokalbahn um 14:00 Uhr ab Salzburg Hauptbahnhof (Lokalbahnhof) Richtung Lamprechtshausen. Treffpunkt ist am Bahnhofsvorplatz um 13:15 Uhr. Für ausreichend Platzt in der Lokalbahngarnitur ist gesorgt.

Auch alle fanclublosen Austrianer sind natürlich herzlich willkommen, mit den Fanclubs die Auswärtsfahrt anzutreten!

Wieder mal ein Auswärtsspiel auf einem bescheidenen, trostlosen Platz, wo supportmäßig wohl nicht viel zu erwarten ist. Sportliche gesehen sollte es eigentlich auch nicht allzu spannend werden, immerhin ist Lamprechtshausen Tabellenschlusslicht. Tippe auf einen souveränen 6:0 Auswärtssieg.

Alles auf nach Lamprechtshausen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder mal ein Auswärtsspiel auf einem bescheidenen, trostlosen Platz, wo supportmäßig wohl nicht viel zu erwarten ist. Sportliche gesehen sollte es eigentlich auch nicht allzu spannend werden, immerhin ist Lamprechtshausen Tabellenschlusslicht. Tippe auf einen souveränen 6:0 Auswärtssieg.

Alles auf nach Lamprechtshausen!

Da hast es den Leuten ja extrem schmackhaft gemacht. :feier:

Werd mir die Reise sparen. Sicher die uninteressanteste Partie der ganzen Saison.

Irgendwas in der 6:0 Reichweite wird's wohl sein, ja. Kann leicht sein, dass einige Stammspieler wieder auf der Bank sitzen.

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, dass wieder viele junge Spieler eingesetzt werden um einige Stammspieler zu schonen. Ev. kann man ja diesmal den Udovicic bewundern. Der hat ja in der Vorbereitung regelmäßig genetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:0 Sieg vor 1200 Zuschauer durch Tore von Lenz und Trappl. Die Pflicht wurde erfüllt, jedoch hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Trotzdem muss man sagen das der Sieg nie in Gefahr war und nur aufgrund der schwachen Chancenauswertung kein höherer Sieg eingefahren wurde.

Edited by Mendosa

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Punkte, schönes Wetter, und überarbeitet hat sich vermutlich auch keiner der Spieler, somit genug Kräfte für die Spiele gegen den ASV und Obertrum. Belassen wirs dabei und schaun nach vorne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1200 Leute!!! Auswärts gegen den Tabellenletzten! Und das bei Riesenvorsprung in der Meisterschaft. Sind wir gut, oder nicht ;)

Dachte mir schon, dass das kein tolles Spiel wird. Der Gegner schwach und die Devise wohl "Keine Verletzten, schone sich wer kann".

Unser Programm ist derzeit auch ein Wahnsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte sagt mir, dass die Austria Pfingsten spielt! Ich sehe im Spielplan dort kein Spiel eingetragen und das ist einer der wenigen Zeitpunkte, wo ich mal nach Hause komme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pfingsten ist meines Wissens so ein heiliger Termin im Salzburger Fußballverband, an dem NIE Spiele angesetzt werden. Nachholtermine gibt es immer nur am 1. Mai und unter der Woche am Abend, aber Pfingsten bleibt immer unangetastet. Warum, kann dir keiner sagen, denke ich, aber es scheint tatsächlich so zu sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, weil da alle in Italien sind, ganz einfach!! *g*

Immens wichtige 3 Punkte gegen L`hausen gestern!

Also ich würde sagen, der Sekt kann schön langsam mal eingekühlt werden!

:x:feier: :prost!:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte sagt mir, dass die Austria Pfingsten spielt! Ich sehe im Spielplan dort kein Spiel eingetragen und das ist einer der wenigen Zeitpunkte, wo ich mal nach Hause komme.

Pfingsten ist nebenbei einer der wenigen Termine, wo auch der harte Kern der Kurve sowie die meisten fixen Stadiongeher dann auch mal wieder selber spielen...! :p

Übrigens: Das mittlerweile standardmäßge Video von "Salzburg24" zum Lepi-Moos Spiel auch wieder recht sehenswert geworden:

21.Runde: Lamprechtshausen - Austria Salzburg

Zum Spiel sag ich nur trotz guter Stimmung abhaken und gegen Taxham und Obertrum wieder voll Gas geben. Lange dauert es wohl nicht mehr is auch rechnerisch alles klar für die 2.Landesliga ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei auch hier die Betonung auf Schonung liegen sollte. Obertrum ist so oder so aus dem Rennen, eigentlich ist es egal, wie wir dort spielen. Hauptsache ist, wir steigen 3 Tage danach ins Pokalfinale auf!

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...