Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. April 2008 Mir recht Leoben Abstieg wär bitter gewesen Also an denn nicht vorhandenen Fans kanns nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. April 2008 Also an denn nicht vorhandenen Fans kanns nicht liegen beim FCK könnts dafür schon daran liegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. April 2008 beim FCK könnts dafür schon daran liegen ... Aso warst du in Klagenfurt und in Leoben damit du das behaupten kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Aso warst du in Klagenfurt und in Leoben damit du das behaupten kannst? Also laut Statistik liegt Kärnten sogar hinter unseren Amas, um fast 100 Besucher und die sind wahrlich kein Zuschauermagnet. http://www.laola1.at/1302.html bearbeitet 25. April 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 25. April 2008 ähm Sandy??? Du weißt aber schon das der DonawitzerSportVerein zu den traditionsreichsten Klubs in Österreich zählt und trotz dem tabellenplatz grade mal bissl weniger Zuschauer hat als Tabellenführer Kapfenberg? Ihr habt immer ..naja 300 ?? also bitte bei aller liebe zu deinem Verein dem FC Kärnten,.. sei bitte mal UNPARTEIISCH in solchen dingen! wenn man deine Post`s so verfolgt siehst du nicht das , was alle andren Fußballfans ( ja auch FCK fans) sehen. aufwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 25. April 2008 Des hat aber nix mit den Zuschauern zu tun, ob eine Mannschaft das Recht hat in der Liga zu bleiben. Wenn die Mannschaft gut ist, dann auch vor 200 Leuten, und wenns schlecht sind, dann auch mit 10000 Zuschauern. Ist ja jetz eigentlich is gleiche wie mit Kapfenberg und Lustenau zwecks Zuschauer. Wenn wir einbrechen und ein Lustenauer Team aufsteigt, dann hat sichs auch die Mannschaft verdient, das gleiche wie bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 25. April 2008 Des hat aber nix mit den Zuschauern zu tun, ob eine Mannschaft das Recht hat in der Liga zu bleiben. Wenn die Mannschaft gut ist, dann auch vor 200 Leuten, und wenns schlecht sind, dann auch mit 10000 Zuschauern. Ist ja jetz eigentlich is gleiche wie mit Kapfenberg und Lustenau zwecks Zuschauer. Wenn wir einbrechen und ein Lustenauer Team aufsteigt, dann hat sichs auch die Mannschaft verdient, das gleiche wie bei uns! eben! und der FCK hat keines von beidem ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. April 2008 Aso warst du in Klagenfurt und in Leoben damit du das behaupten kannst? nicht diese Woche ... Tatsache ist, dass der FCK sportlich zur Zeit wenig und Zuschauerzahlentechnisch noch weniger Daseinsberechtigung in der Red Zac hat - wobei ich dann doch betonen möchte, dass das nicht an den wenigen treuen Anhängern wie dir liegt! aber wenn dann du dich über Fans anderer Vereine lustig machst fehlt mir dann doch das Verständnis dafür ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. April 2008 Also laut Statistik liegt Kärnten sogar hinter unseren Amas, um fast 100 Besucher und die sind wahrlich kein Zuschauermagnet. http://www.laola1.at/1302.html Kannst du immer nur mit der Statistik daher kommen, denn in der Realität schauts anders aus. Oder besuchst du alle RZ Spiele damit das behaupten kannst? Das gleiche gilt auch für die anderen hier deren Mannschaft in der BL spielt. Schau lieber mal auf deinen Verein 5.000 sind ja auch ein Hammer. Klar FCK hatte im Herbst nur so um die 300 ,aber im Frühjahr warens jetzt immer um die 1.000 und das ist um einiges mehr als andere Vereine in der Liga. eben! und der FCK hat keines von beidem ^^ Ja sicher doch wenn 5 Kärntner mehr Stimmung machen als ihr. nicht diese Woche ... Tatsache ist, dass der FCK sportlich zur Zeit wenig und Zuschauerzahlentechnisch noch weniger Daseinsberechtigung in der Red Zac hat - wobei ich dann doch betonen möchte, dass das nicht an den wenigen treuen Anhängern wie dir liegt! aber wenn dann du dich über Fans anderer Vereine lustig machst fehlt mir dann doch das Verständnis dafür ... Ja deshalb haben sie jetzt schon 13 Punkte im Frühjahr gemacht, obs am Ende reicht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber das sie am Platz nichts zeigen sowas kannst dir auch sparen. Und es hat sich keiner lustig gemacht sondern war nur eine Feststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2008 Kannst du immer nur mit der Statistik daher kommen, denn in der Realität schauts anders aus. Oder besuchst du alle RZ Spiele damit das behaupten kannst? Das gleiche gilt auch für die anderen hier deren Mannschaft in der BL spielt. Schau lieber mal auf deinen Verein 5.000 sind ja auch ein Hammer. Die Realität schaut so aus, daß Kärnten einen Schnitt von 396 hat. Unsere Amas kicken in der Red Zac, somit kann ich hier locker mitreden, selbe Liga. Und der Schnitt der ersten is übrigens ~ 7200, aber das dus mit Zahlen nicht so hast, konnte man ja schon öfter feststellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Klar FCK hatte im Herbst nur so um die 300 ,aber im Frühjahr warens jetzt immer um die 1.000 und das ist um einiges mehr als andere Vereine in der Liga. Ja deshalb haben sie jetzt schon 13 Punkte im Frühjahr gemacht, obs am Ende reicht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber das sie am Platz nichts zeigen sowas kannst dir auch sparen. eine Saison besteht aber nun mal nicht nur aus dem Frühjahr ... und 13 Punkte oder 1000 Zuschauer pro Spiel im Frühling sind auch nix anderes als Statistik - Statistik die du kritisierst wenn andere User sie bringen - aber wenn sie dir drein passt ist das ja natürlich was anderes ... bearbeitet 25. April 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. April 2008 Die Realität schaut so aus, daß Kärnten einen Schnitt von 396 hat. Und weiter? Ändert trotzdem nix daran das im Frühjahr mehr als das doppelte von Zuschauern sind. Also gibst es bald auf mit deiner Statistik??? eine Saison besteht aber nun mal nicht nur aus dem Frühjahr ... und 13 Punkte oder 1000 Zuschauer pro Spiel im Frühling sind auch nix anderes als Statistik - Statistik die du kritisierst wenn andere User sie bringen - aber wenn sie dir drein passt ist das ja natürlich was anderes ... Tja wenn er das kann , kann ich das auch. Aber was reg ich mich da auf , die was nur von Statistiken leben sollen mal eine Rundreise durch die RZ Stadien machen, dann sehen sie selber wer wieviele Zuschauer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2008 Und weiter? Ändert trotzdem nix daran das im Frühjahr mehr als das doppelte von Zuschauern sind. Also gibst es bald auf mit deiner Statistik??? Tja wenn er das kann , kann ich das auch. Aber was reg ich mich da auf , die was nur von Statistiken leben sollen mal eine Rundreise durch die RZ Stadien machen, dann sehen sie selber wer wieviele Zuschauer hat. Keiner lebt von Statistik, aber was kann man an dem Wort Durchschnitt eigentlich nicht verstehen? Sich nur gute Spiele rauspicken ist halt nicht relevant. Von dir kommen immer nur Floskeln, aber keine Argumente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2008 Ist doch egal! WIR WERDEN MEISTER! 4:1....hahaha!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Kommt es dir nicht komisch vor Sandy wenn KEINER deiner Meinung ist? o.O Wenn der FCK Leistung bringen würde , wären sie nicht auf Platz 11 und jetzt aus. Es gibt halt Leute die`s ned einsehn. und das ihr im schnitt 1000 habt ist doch schwachsinn. steht immer überall egal ob zeitung teletext oder sonstiges etwas zwischen 300 und 700. egal , der abstieg ist ja eh fix und dann is gsd a ruh -.- bearbeitet 25. April 2008 von magic_aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts