CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2008 wuhuu Kimi Ferrari Doppelsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Bravo Kimi! Gute Arbeit von Massa, leider Hamilton auch aufm Stockerl. Alonso mit dem Glanzstück in der Aufwärmrunde. Gute Besserung Heikki! bearbeitet 27. April 2008 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2008 bist du deppad, hab mir heute das rennen notgedrungen im ORF anschauen müssen, der Prülle rist vielleicht jenseitig... kommentiert die wiederholung von Sato - Coulthard als ob es live wäre . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) bist du deppad, hab mir heute das rennen notgedrungen im ORF anschauen müssen, der Prülle rist vielleicht jenseitig... kommentiert die wiederholung von Sato - Coulthard als ob es live wäre . Ein wahnsinn die 2 Ich sag nur: Um Gottes Willen, Hamilton wird langsamer..! oder ist das die Zeitlupe ? aja Gute Besserung Heikki! bearbeitet 27. April 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2008 bist du deppad, hab mir heute das rennen notgedrungen im ORF anschauen müssen, der Prülle rist vielleicht jenseitig... kommentiert die wiederholung von Sato - Coulthard als ob es live wäre . Das macht der immer! Außerdem kennt er keine Teamkollegen auseinander und verwechselt die Poitionen von Hamilton und Kubica. Wurz ist eine Erfrischung, wenigstens ein bisschen Kompetenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. April 2008 Also der Abflug von Kovalainen war bis jetzt das einzige Highlight dieses faden GP... hm,nicht etwa der ausfal deines schatzis? toll gemacht kimi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. April 2008 Qualifying war um Ecken spannender und interessanter als dieses Hundsrennen! Schönes Comeback von Alonso gestern, hatte was, der Motor machte ihm heute einen Strich durch die Rechnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. April 2008 Qualifying war um Ecken spannender und interessanter als dieses Hundsrennen! Schönes Comeback von Alonso gestern, hatte was, der Motor machte ihm heute einen Strich durch die Rechnung.... Ja die Strecke ist saufad Einziger Wehrmutstropfen der schlechte Start von Kubica Hätt es nicht für möglich gehalten aber es wackeln die De Cesaris (Spitzname De Crasheris) Rekorde aus meiner Kindheit Wenigstens konnte Berger so früh heim nach 7 Runden 2 zerstörte Autos zusammenpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 hm,nicht etwa der ausfal deines schatzis? Nein, nachdem er heuer ohnehin keine WM Chance hat, war es nicht sonderlich schmerzhaft. Außerdem bin ich schon längst zu Kubica ins BMW-Lager gewechselt. Was anderes: Hat jemand das GP2 Rennen gesehen? Danke Maldonado, dass du mit einem unüberlegten Mannöver dich selbst und Andi aus dem Rennen genommen hast ... Da scheint ja ein zweiter Montoya zu kommen, schnell aber kein Hirn. @ Obsolet: Und jetzt sagst du mir, was Vettel in diesem Moment hätte tun sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. April 2008 @ Obsolet: Und jetzt sagst du mir, was Vettel in diesem Moment hätte tun sollen... In dem Moment konte er nix mehr machen das ist klar. Ursache war aber wie schon beim letzten Rennen ein total verhauter Start. Sutil startete in seiner Kraxn zwei Plätze hinter!!! Vettel war aber bei der Aktion meilenweit vorne. Fazit aus 4 Rennen: In Australien selbstverschuldeter Crash, in Malaysia saumiese Rennperformance und techn. Defekt, in Bahrein und Barcelona unterirdische Qualifying Leistung - wo im der Rookie um die Ohren fuhr - (dadurch kommt man in den Pulk mit Auguris usw) und zweimal jeweils ein kathastrophal mieser Start, der zu zwei Unfällen führte - in Bahrein gleich mal die Nase selbstverschuldet runiniert diesmal unschuldig von hinten angeschoben. Ohne TC geht beim möchtegern Schumi rein gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. April 2008 Nein, nachdem er heuer ohnehin keine WM Chance hat, war es nicht sonderlich schmerzhaft. Außerdem bin ich schon längst zu Kubica ins BMW-Lager gewechselt. achso,das bedeutet,wenn er wieder wm chancen hat und bist du wieder fan von ihm? @montoya: in einem bestimmten punkt, hast du da sogar recht,was das hirn angeht,dürfte er es oft ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2008 achso,das bedeutet,wenn er wieder wm chancen hat und bist du wieder fan von ihm? Habe ich jemals gesagt, dass ich ein Fan von ihm bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts