[Formel 1] Gran Premio de Espana


psywalker
 Share

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

threatitel bitte in "Gran Premio de Espana" ändern, ich hab bisher immer den offiziellen titel verwendet, vielleicht können wir das so fortsetzen ;).

die GP2 geht nun auch endlich los :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Ich tippe optimistisch auf einen Kimi- Sieg, Massa macht einen Doppelsieg komplett. Kovalainen wird Dritter, während Hamilton in der ersten Kurve mit Alonso kollidiert und ausfällt. Dann ist wieder der Alonso so gemein! :augenbrauen:

Edited by hyvä mika

Share this post


Link to post
Share on other sites

threatitel bitte in "Gran Premio de Espana" ändern, ich hab bisher immer den offiziellen titel verwendet, vielleicht können wir das so fortsetzen ;).

eröffne in zukunft bitte wieder du die F1 Threads :super:

Pole für Kimi. SUPER

Alonso zweiter, denke aber dass sein Auto relativ leicht ist. Piquet konnte in Q1 & Q2 relativ gut mit Alonso mithalten. In Q3 dann aufeinmal so ein Unterschied. :ratlos:

McLaren taugt ma. Sehr fein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

Bourdais hat Vettel wieder ordentlich gebügelt. Alonso ist sicher fast leer, reine showperformance beim heimspiel. riesenschnitzer von RB Coulthard nicht mit weich rauszuschicken, Webber auf der 7 zeigt was geht.

rechne wie üblich in Spanien mit einem langweiligen rennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

F1 World Champion 2010!

Eckelpack auf Platz 2. Mit leerem Tank ein Sensationsstück.

Ferrari ganz klar Favorit in Barcelona. Beide sehr starke Runden gefahren. Wenn da morgen am Start nix Schief geht und der Felipe gleich einmal am Ungustl vorbei ist dann siehts wieder mal prima aus mit einem Doppelerfolg in Rot. Tippe diesesmal auch das Kimi gewinnen wird.

1) Kimi

2) Felipe

3) Kubica

Alonso am Start raus mit abgewürgten Motor. Das wäre schön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian

Sei ned so gemein. :nein:

Hamilton soll ihn in der ersten Kurve abschiessen :betrunken:

So ist es ich will nen Boxkampf dann im Kiesbett :clap:

@SVP: Für Ferrari ists ja positiv wenn sich nun auch Alonso vor Mc Laren schiebt je weiter die silbernen zurück sind desto besser :smoke:

Edited by Obsolet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Sei ned so gemein. :nein:

Hamilton soll ihn in der ersten Kurve abschiessen :betrunken:

Das hab ich schon angekündigt! ;) Bravo Kimi! Alonso fast leer, Hamilton leider vor Kovalainen, was ist mit Heidfeld? Ich bleib bei meiner Prognose, Kova schaffts schon noch. 1.Kimi :feier: 2. Massa 3. Kovalainen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.