Jump to content
themanwho

36. Spieltag

28 posts in this topic

Recommended Posts

Samstag 26. April 2008

13:45 Chelsea - Manchester Utd (Premiere)

16:00 Birmingham - Liverpool (Premiere)

16:00 Manchester City - Fulham

16:00 Sunderland - Middlesbrough

16:00 Tottenham - Bolton

16:00 West Ham - Newcastle

16:00 Wigan - Reading

Sonntag 27. April 2008

14:30 Portsmouth - Blackburn

17:00 Everton - Aston Villa (Premiere)

Montag 8. April 2008

21:00 Derby - Arsenal (Premiere)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für meine Villans geht es also um die letzte Chance, sich noch für den Uefa-Cup zu qualifizieren. Im direkten Duell gegen Everton müssen einfach 3 Punkte her, auch wenn es bestimmt nicht einfach wird. Ich bin trotzdem zuversichtlich, denn in den letzten 3 Spielen hat Villa 15 !!! Tore geschossen und nur 1 bekommen, es sollte also genügend Selbstvertrauen vorhanden sein. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

United schont Ronaldo, Tevez, Evra und Scholes (die beiden ersteren sitzen vorerst auf der Bank), Chelsea abgesehen von Lampard in Bestbesetzung.

Vermute mal, dass Rooney vorne eher isoliert sein wird.

GK: VdS

RB: Brown

CB: Ferdinand

CB: Vidic

LB: Silvestre

RM: Nani

CM: Fletcher

CM: Carrick

CM: Anderson

LM: Giggs

CF: Rooney

Und Chelsea genau 100 Heimspiele lang ungeschlagen. Die Zahl sollte man so lassen.

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hurra, Vidic mal wieder verletzt.

Bäh, ein Zahn steht ihm durch die Lippe...

Fair Play von Ashley Cole? Was isn heut los?

Bäh, wie im Hinspiel, nur umgekehrt.

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut verdienter Führungstreffer ich weiß verdammt noch mal nicht was SAF mit diesem defensiven Scheißkonzept erreichen will. Einfach eine Frechheit was wir hier gerade fabrizieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdiente Führung für Chelsea, so gut hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen. United hat 25 Minuten lang um ein Tor gebettelt, und just als man das Spiel unter Kontrolle hatte, passiert so ein Amateurfehler. Na wie gesagt ist mehr als verdient, die Leistung ist ein Wahnsinn.

Ah übrigens, game over natürlich.

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt wirds natürlich sauschwer! die besten sind noch fletcher (dem merkt man die pause nicht an) und hargreaves, der auf der rechten seite mMn ein klassespiel abliefert! Nani bitte sofort gegen Ronaldo austauschen, der kleine Ronaldoableger hat noch jeden verheißungsvollen antritt in ein laues lüfterl verwandelt!

btw sollte vdS endlich mal abschläge üben!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach verdammt geht mi das an, dass i des spiel ned live seh und in der arbeit sitz :raunz:

muss die Zusammenfassung am Abend reichen :madmax:

bin ueberrascht das anscheinend Chelsea doch so gut ist, hm wenigstens bleibts spannend =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...