Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Mai 2008 Das Buch habe ich auch gelesen, aber ich bin ein bisschen skeptisch wie man es auf der Bühne umsetzten kann. kann nico nur zustimmen. gleich am anfang wartet das stück mit einem schmankerl auf . hatte das glück bei der premiere anwesend zu sein. buch gelesen und anfangs auch sehr skeptisch gewesen, wie das wohl umzusetzen ist. letztendlich aber positiv überascht gewesen. @nico, gib mir das nächste mal bescheid..hätte kurzfristig(deswegen hab ich dich nicht im vorfeld kontaktiert) noch ne karte gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Mi., 18. Juni, 19:00 Uhr FAC Team für Wien - FC Shinnik Yaroslavl Spielort: Lindabrunn Shinnik ist Russischer Erstdivisionär Mitfahrer gesucht! bearbeitet 17. Juni 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. Juni 2008 Mi., 18. Juni, 19:00 Uhr FAC Team für Wien - FC Shinnik Yaroslavl Spielort: Lindabrunn Shinnik ist Russischer Erstdivisionär Mitfahrer gesucht! ich würd echt gern, wie gestern bereits besprochen! Yaroslavl = sehr motivierend! aber bei mir steht alles noch auf messers schneide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juni 2008 Mi., 18. Juni, 19:00 Uhr FAC Team für Wien - FC Shinnik Yaroslavl Spielort: Lindabrunn Shinnik ist Russischer Erstdivisionär Mitfahrer gesucht! Das klingt interessant! Wann ist denn Abfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. Juni 2008 Das klingt interessant! Wann ist denn Abfahrt? möchte ein bissl vor begin dort sein. fahrzeit ca.(je nach verkehr) 30-40 min. treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juni 2008 möchte ein bissl vor begin dort sein. fahrzeit ca.(je nach verkehr) 30-40 min. treffpunkt? Wie fährst Du denn aus der Stadt? Ich könnte nach Schönbrunn oder irgendwoanders an der U4 leicht hinkommen! Je nachdem, wo du mich aufnimmst treffen wir uns dann zwischen 17.30 und 18.00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) 12. Runde Fr., 17.10., 19.30 Uhr SV Stegersbach- Wiener Sportklub Die hEREN Heff, rudibaron und Waldschrat bitte dick im kalender ankreuzen. sitzplatzreservierung im bus wird meinerseits garantiert. ich zähle natürlich auch auf sfb bearbeitet 19. Juni 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juni 2008 12. Runde Fr., 17.10., 19.30 Uhr SV Stegersbach- Wiener Sportklub Die hEREN Heff, rudibaron und Waldschrat bitte dick im kalender ankreuzen. sitzplatzreservierung im bus wird meinerseits garantiert. ich zähle natürlich auch auf sfb Ich habe mir auch schon das Spiel gegen die Vienna Ende August (eine Woche vor dem Derby) im Kalender angestrichen! Wann spielt der Sportklub in Zwettl? Die Vienna spielt erst im Frühjahr 2009 dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Juni 2008 Ich habe mir auch schon das Spiel gegen die Vienna Ende August (eine Woche vor dem Derby) im Kalender angestrichen! Wann spielt der Sportklub in Zwettl? Die Vienna spielt erst im Frühjahr 2009 dort... 9. Runde Fr., 26.9., 19.30 Uhr Wiener Sportklub - SC Zwettl same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Juni 2008 12. Runde Fr., 17.10., 19.30 Uhr SV Stegersbach- Wiener Sportklub Die hEREN Heff, rudibaron und Waldschrat bitte dick im kalender ankreuzen. sitzplatzreservierung im bus wird meinerseits garantiert. ich zähle natürlich auch auf sfb schon fix vorgemerkt! leider geht sich amstetten auswärts bei mir nicht aus, aber vielleicht erwisch ja in der zeit ein spiel auf sizilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. Juni 2008 Ich habe mir auch schon das Spiel gegen die Vienna Ende August (eine Woche vor dem Derby) im Kalender angestrichen! Wann spielt der Sportklub in Zwettl? Die Vienna spielt erst im Frühjahr 2009 dort... 17.10.? das ist doch erst in einem halben jahrhundert.....!!??? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Juni 2008 17.10.? das ist doch erst in einem halben jahrhundert.....!!??? :hää?deppat?: du wurdest nicht einmal angesprochen ..bist aber auch gerne wilkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. Juni 2008 du wurdest nicht einmal angesprochen ..bist aber auch gerne wilkommen du pfeiffn....OKTOBER!!! ein testspiel.... werde aber kommen, jedoch bitte anfang oktober nochmals sagen! hahah....ansonsten 14.11.2009 18:30 Sk Sturm vs. Torpedo Moskau :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2008 Fr., 17.10., 19.30 Uhr SV Stegersbach- Wiener Sportklub Bin dabei! Pre-Birthday-Hopping! 9. Runde Fr., 26.9., 19.30 Uhr Wiener Sportklub - SC Zwettl Wäre aber interessant, wann der Sportklub IN Zwettl spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Juni 2008 Bin dabei! Pre-Birthday-Hopping! Wäre aber interessant, wann der Sportklub IN Zwettl spielt! plan für die rückrunde gibts anfang der rückrunde auch nicht so schlecht/uninteressant könnte sonntags die qualifikation für die regionalliga werden: 13:00 Sachsen Leipzig - Greifswalder SV 04 hab ich halt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts