30.spieltag


 Share

Recommended Posts

living legend

Fr 25.04.08 20:30

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Sa 26.04.08 15:30

Hamburger SV - FC Schalke 04

Karlsruher SC - Werder Bremen

Hannover 96 - Hertha BSC

1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld

Energie Cottbus - Hansa Rostock

VfL Bochum - MSV Duisburg

So 27.04.08 17:00

Bayern München - VfB Stuttgart

Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sa 26.04.08 15:30

Hamburger SV - FC Schalke 04

So 27.04.08 17:00

Bayern München - VfB Stuttgart

Live auf ATV

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1

Hamburger SV - FC Schalke 04 1

Karlsruher SC - Werder Bremen 2

Hannover 96 - Hertha BSC 1

1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1

Energie Cottbus - Hansa Rostock 1

VfL Bochum - MSV Duisburg 1

Bayern München - VfB Stuttgart X

Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

living legend

Fr 25.04.08 20:30

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:1

Sa 26.04.08 15:30

Hamburger SV - FC Schalke 04 1:1

Karlsruher SC - Werder Bremen 1:2

Hannover 96 - Hertha BSC 0:0

1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:1

Energie Cottbus - Hansa Rostock 1:2

VfL Bochum - MSV Duisburg 1:1

So 27.04.08 17:00

Bayern München - VfB Stuttgart 1:1

Bayer Leverkusen - :kotz: VfL Wolfsburg 5:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Fr 25.04. 20:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund --

Der Ligaalltag hat die Borussia wieder und unter Doll wird es auch nicht mehr besser, weshalb die Frankfurter da doch gewinnen sollten. Fenin sollte auch mal wieder treffen, denn vom Fenin-Hype ist nur noch wenig übrig...

Sa 26.04. 15:30 Hamburger SV - FC Schalke 04 --

Sollte der HSV daheim gegen die Schalker verlieren, dann ist der CL-Platz wohl endgültig weg. Bin mal gespannt, ob van der Vaart wieder besser drauf sein wird am Wochenende, war ja zuletzt richtig schwach. Tendenz geht zu einem Remis!

Sa 26.04. 15:30 Karlsruher SC - SV Werder Bremen --

Der KSC spielt alles andere als eine gute Rückrunde. Jetzt wo noch Kennedy ausfällt, sind sie vorne noch ungefährlicher...Deshalb sollten die Bremer nach ihren zuletzt wieder stärkeren Auftritten keine Probleme haben!

Sa 26.04. 15:30 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin --

Hannover rüstet nächste Saison kräftig auf, deshalb müssen sich die Stammspieler jetzt richtig anstrengen, damit sie sich nächste Saison nicht auf der Tribüne finden. Einige spielen ja gar noch um einen neuen Vertrag...Deshalb werden die Hannoveraner einen Arbeitssieg gegen die Hertha landen!

Sa 26.04. 15:30 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld --

Das Abstiegsendspiel für uns. Sieg oder Abstieg ist am Samstag die Devise...Und gegen Bielefeld, allen voran Zuma&Böhme, sehen wir immer recht bescheiden aus. Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft weiß, um was es geht und das beste gibt, damit 3 Punkte mehr auf unserem Konto sind. Dann wäre man auch 100%ig auf Platz 15!

Sa 26.04. 15:30 FC Energie Cottbus - Hansa Rostock --

Das Spiel ist auch ganz entscheidend für Nürnberg. Am liebsten wäre mir ein unentschieden, dann bleiben beide unten dabei und die Konkurrenten bekommen nur 2 Punktre anstatt 3. Also lieber Fussballgott, lass es ein unentschieden werden. Sonst eher einen Cottbuser Sieg!

Sa 26.04. 15:30 VfL Bochum - MSV Duisburg --

Daheim sollten die Bochumer keine Probleme haben gegen die Duisburger. Die haben zwar zuletzt zwei Auswärtssiege gelandet, aber beim VfL wird es nicht ganz so leicht, da sie hier wohl nicht unterschätzt werden.

So 27.04. 17:00 FC Bayern München - VfB Stuttgart --

Die Bayern sind sowieso Meister, da ist das Ergebnis fast schon ziemlich egal. Man wird sich schonen, da der UEFA Cup jetzt Vorrang hat. Wird ein 1-1!

So 27.04. 17:00 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg --

Wolfsburg nach zwei Niederlagen zuletzt unter Zugzwang. Wenn man gegen Leverkusen verliert, könnte die Stimmung kippen. Leverkusen ist derzeit sowieso die große unbekannte. Ein Spiel Weltklasse, das nächste wieder Kreisklasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1

Köhler (46.)

Blaszczykowski (51.)

Kuranyi, die Sau schiesst das 1:0 für Schlacke

Reinhardt ist überall, nur ned dort wo er hingerhört. :aaarrrggghhh:

Edited by goedt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Living the Dream!

Ein Bochumer soll dann noch bitte treffen, dann kann man den Spieltag eigentlich abpfeiffen.

ma cottbus hat scho a sehr sympathische truppe..

wooohooo rot fuer mitreski, hat er ganz schlau gmacht..

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Living the Dream!

sensationell was das heut wieder fuer eine leistung is :kotz:

ma das waer so dermaßen irr wenn ma das spiel gwinne wuerden,..

wooohoo, so unglaublich verdient..drecks truppe, vielleicht erkennt man ja jetz wieder den ernst der lage..1-0 vorne und von 10 energiedodln so dermaßen ueberrant werden, sensationell..bei dem restprogramm is man wohl nun endgueltig dort wo man leistungstechnisch schon das ganze fruehjar hinghoert..

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Living the Dream!

was was was

wo bist du seanton,wo bist du,hä,ich will dich hören

wie ist das spiel ausgegangen

wie ist es ausgegangen?

aha. geh scheissn.

hast auch guten grund hier auf andere draufzuhauen, hab ja ich auch scho so oft bei dir gmacht, nuem?

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.