GoodGod Austriaholic Geschrieben 22. April 2008 Auweia das ist übel. Mit Fuchsi als Trainer wird es nächste Saison noch schwerer die Klasse zu halten. :aaarrrggghhh: denke nicht dass fuchsi so schlecht tainer für einen klub ist, der um den abstieg mitspielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshjive Anfänger Geschrieben 22. April 2008 denke nicht dass fuchsi so schlecht tainer für einen klub ist, der um den abstieg mitspielt.. Also mir wäre es bedeutend lieber gewesen wenn Fuchsi, wie vom Vorstand versprochen, nach dieser Saison wieder als SD gearbeitet hätte. Vorallem seit dem Austria Wien Spiel, als er mit seien grauenhaften Auswechslungen versuchte das 0:0 zu halten und das zuhause gegen einen Gegner dem man bis dahin mehr als ebenbürtig war. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2008 Also hier alles schlecht zu reden finde ich nicht gerade fair. Wieviele Punkte hatten wir zur Winterpause ? Es waren 20....und 2/3 der Meisterschaft waren vorbei. Fuchsbichler ist es dennoch gelungen zusätzliche 15 (ohne das Slbg.-Spiel) zu machen, obwohl bei uns sehr viele Spieler verletzt waren. Warum hier immer das Austria-Spiel angesprochen wird, ist mir völlig unverständlich! Das erste Tor war bis dato der einzige Torschuss der Wiener...Treffer Zwei war für mich das Tor des Monats, da der Gegner von der Mittellienie das gesamte Mittelfeld und die Defensive alt aussehen lies....die Treffer 3 & 4 waren absolute Konterspiele......der Grund warum wir verloren haben ist, dass die Mannschaft zusammengebrochen ist und wir mit Chinchilla die lahmste Gurke in der ganzen BL haben. Gebt dem Fuchsbichler eine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2008 Hab eigentlich gehofft, dass wir nächste Saison endlich weiter oben mitspielen können. Doch nun können wir wohl schon wieder für die RedZac planen. Der Oberlügner Fuchsbichler hat wohl nun auch den Vorstand angesteckt. Vielen Dank für die Verarsche, ich hab den Vorstand eigentlich cleverer eingeschätzt. Das ist mit Abstand die dümmste Entscheidung die der Vorstand unter Gunz jemals gemacht hat. Wie kann man einen Trainer der in diesem Frühjahr so viele offensichtliche Fehler gemacht hat und uns alle mit seiner Inkompetenz noch bis zum vorletzten Spieltag zittern ließ, weiterverpflichten. Der Fuchsbichler ist nur ein Trainergeiler Typ, der es doch nur darauf angelegt hat, Trainer bei uns zu werden. Die Verpflichtung von ihm war von Anfang an ein Fehler. Er passt mit seiner Einstellung, seiner Trainerphilosophie, seinem Auftreten und mit alle was er sonst noch verkörpert überhaupt nicht zu uns. Ich hab keine Lust mehr, nächstes Jahr ständig Langweilerfußball zu sehen (obwohl er natürlich Offensivfußball ankündigen wird) und wieder am Ende rumzukrebsen. Weil der "Erfolg Fuchsbichlers" oben angesprochen wurde: Welcher Erfolg? Wir haben nur Dank der Bender-ist-weg-Stimmung besser gespielt. Fuchsbichler selber hat Punkte um Punkte einfach so verschenkt! Ich bin einfach nur sauer auf die Lügner Fuchsbichler und die Lügner in unserem Vorstand! Haltet gefälligst eure Versprechen!!!!! F mit was für einem System hätte er den spielen sollen? so viel tolles Spielermaterial für die Offensive stand im ja nicht zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2008 Na ja, da kann ich als Austrianer euch nur mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Fuchsi als Trainer ist eigentlich nur ! Mit ihm wird der Klassenerhalt noch schwieriger zu fixieren sein, als er es sonst schon ist. Und zur "Teamgeist"-Thematik. Nach Benders Abgang war es nicht schwer den Teamgeist wieder herzustellen, Fuchsi schmierte ein wenig Balsam auf die Wunden und alles war wunderbar. Aber er ist ein ziemlicher Softie und wenn er mal Querulanten im Team hat, dann bricht das Mannschaftgefüge sehr schnell auseinander. Hat man ja bei uns zu Berchtold-Zeiten gesehen, der Fuchsi hatte einfach gar nix im Griff. Aber Kopf hoch, vielleicht habt ihr ja spätestens zur Winterpause wieder einen Neuen! genau deiner meinung. fuchsi ist ein netter typ und kennt sich auch gut aus bei österreichischen fussball, das war es dann aber auch. mit ihm schafft man den klassenerhalt garantiert nicht. es ist traurig, aber wie flucky richtig geschrieben hat, der vorstand lässt sich durch den klassenerhalt blenden. die letzen beiden spiele lässt man einfach mal weg, obwohl man da die wahre stärke fuchsis gesehen hat. die ersten runden war der trainereffekt da, mit bender hatte man einen schleifer, der mit etlichen spielern auf kriegsfuss stand. da kann jeder seinen platz einnehmen, die ersten spiele sind erfolgreich. völlig unverständliche und falsche entscheidung, bei der man sich echt lächerlich macht, weil man ja ca. 70x betont hat das fuchsi nur eine übergangslösung ist.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) @andthewinneris Da hast du Recht. Die meisten Tore, wurden durch das MF erzielt! Bis zur Winterpause hatte Schoppitsch am meisten auf dem Konto, dummerweise hatte er sich in der Vorbereitungszeit verletzt..... Wen hat Jaqua geholt? Das war der Fuchsbichler..... Was hatten wir ausser dem US-Boy für eine Offensive? Leo hat noch nicht mal 1 Tor geschossen!!!!! Lasst den Mann mal arbeiten..... Mein Wunsch als Sportdirektor wäre Helmut Kraft. Ich denke die beiden würden sehr gut zusammen passen. bearbeitet 22. April 2008 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2008 Also hier alles schlecht zu reden finde ich nicht gerade fair. Wieviele Punkte hatten wir zur Winterpause ? Es waren 20....und 2/3 der Meisterschaft waren vorbei. Fuchsbichler ist es dennoch gelungen zusätzliche 15 (ohne das Slbg.-Spiel) zu machen, obwohl bei uns sehr viele Spieler verletzt waren. Warum hier immer das Austria-Spiel angesprochen wird, ist mir völlig unverständlich! Das erste Tor war bis dato der einzige Torschuss der Wiener...Treffer Zwei war für mich das Tor des Monats, da der Gegner von der Mittellienie das gesamte Mittelfeld und die Defensive alt aussehen lies....die Treffer 3 & 4 waren absolute Konterspiele......der Grund warum wir verloren haben ist, dass die Mannschaft zusammengebrochen ist und wir mit Chinchilla die lahmste Gurke in der ganzen BL haben. Gebt dem Fuchsbichler eine Chance! sorry, aber schau dir mal alle spiele an die wir unter fuchsi hatten und schau wie oft wir da schönen offensivfussball zelebriert haben....richtig! nie! bitte gib auch richtige angaben an: mit 23 punkten sind wir in die winterpause gegangen, nach 23 spielen. fuchsi hat in 12 runden 12 punkte gemacht!! also das sind gleiche leistungsdaten. verletzte hatten wir auch das ganze jahr, egal ob unter bender oder fuchsi.... austria wien (a), 1:1, mit mehr glück als verstand rapid (h), 2:1, verdient salzburg (a), 4:0, kurz danach verlieren die gleichen bullen gegen rapid 0:7, unsere leistung mehr als mangelhaft. ried (a), 3:1, gegen die schwächste frühjahrsmannschaft ried (h), 3:2, auch ein nich unglücklicher sieg (stangenschuss der rieder kurz vor schluss) wacker (a), 1:1, auch hier würde ich den punkt als glücklich bezeichnen sturm (h), 1:2, schwache heimleistung gegen eine zu diesem zeitpunkt schwächelnde sturm mannschaft Lask (a), 3:0, nicht den hauch einer chance, wacker holt 3 tage vorher ein 3:3. mattersburg (h), 2:0, gute leistung kärnten (a), 1:1, verdient, gute leistung austria (h), 0:4, da braucht man nix schön reden rapid (a), 3:0, auch da braucht man nix schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. April 2008 wir mit Chinchilla die lahmste Gurke in der ganzen BL haben. Gebt dem Fuchsbichler eine Chance! Wieso hat denn dieser Supertrainer einen fitten Gramann (der dazu noch der Ö-Anteil erhöht hätte) auf der Bank versauern lassen? mit was für einem System hätte er den spielen sollen? so viel tolles Spielermaterial für die Offensive stand im ja nicht zur Verfügung Alternativen können im jeweiligen Spielthread nachgelesen werden. Wen hat Jaqua geholt? Das war der Fuchsbichler..... Was hatten wir ausser dem US-Boy für eine Offensive? Leo hat noch nicht mal 1 Tor geschossen!!!!! Lasst den Mann mal arbeiten..... Was hat das mit der Arbeit als Trainer zu tun? Der Mann hat übrigens schon ein Frühjahr gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2008 @andthewinneris Da hast du Recht. Die meisten Tore, wurden durch das MF erzielt! Bis zur Winterpause hatte Schoppitsch am meisten auf dem Konto, dummerweise hatte er sich in der Vorbereitungszeit verletzt..... Wen hat Jaqua geholt? Das war der Fuchsbichler..... Was hatten wir ausser dem US-Boy für eine Offensive? Leo hat noch nicht mal 1 Tor geschossen!!!!! Lasst den Mann mal arbeiten..... Mein Wunsch als Sportdirektor wäre Helmut Kraft. Ich denke die beiden würden sehr gut zusammen passen. soll ich dir jetzt auch noch raussuchen wieviel tore im frühjahr durch das mittelfeld erzielt wurden? da hat sich gar nichts geändert. leo war die halbe saison verletzt. ein mayer zum beispiel bringe ich statt leo gegen die austria und nicht einen verteidiger. er arbeitet ja: 12 spiele = 12 Punkte (Bender: 23 spiele = 23 punkte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Soll ich nun Spiele aufzählen, wie 0:1 gegen Kärnten zuhause mit dem Trainer Bender, wo der Leo aus 5m das leere Tor nicht getroffen hat? Was soll das...... Und immer das Wort offensiver Fussball. Den haben wir unter Streiter gespielt....3 Tore auswärts gegen Mattersburg erzielen und im Gegenzug 6 Stück auf die Kappe bekommen. Und das letzte Spiel gegen Rapid....da haben wir auf Grund mangelnder Qualität verloren.....und nicht weil der Trainer einen schlechten Tag hatte. Gebt dem Mann erst mal eine Chance....sollte er sie nicht nutzen wird er eh ausgetauscht! bearbeitet 22. April 2008 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2008 @andthewinneris Da hast du Recht. Die meisten Tore, wurden durch das MF erzielt! Bis zur Winterpause hatte Schoppitsch am meisten auf dem Konto, dummerweise hatte er sich in der Vorbereitungszeit verletzt..... Wen hat Jaqua geholt? Das war der Fuchsbichler..... Was hatten wir ausser dem US-Boy für eine Offensive? Leo hat noch nicht mal 1 Tor geschossen!!!!! Lasst den Mann mal arbeiten..... Mein Wunsch als Sportdirektor wäre Helmut Kraft. Ich denke die beiden würden sehr gut zusammen passen. habe es dir rausgesucht: 7 Tore durch MF/Verteidiger, 5 Tore durch Stürmer. 6x Kirchler (MF) 4x Jaqua (ST) 1x Mattler (ST) 1x Orman (V) nur weil du den eindruck von etwas hast, heisst es noch lange nicht das es stimmt. es ist auch ziemlich wurst ob die tore jetzt ein stürmer oder ein offensiver mittelfeldspieler macht, das uns mit jagne und atav praktisch das ganze jahr 2 verteider fehlten, mit leo einer das halbe jahr ausfiel ist nicht fuchsis schuld. es gab und gibt aber alternativen, die frage ist nur ob er das will. zuschauerschnitt nächste saison garantiert wieder 10 - 15 % tiefer. keine sau will daheim eine 1 sturm strategie sehen. da muss man den gegner in die eigene hälfte schnüren (so wie 70 minuten gegen die austria) und chance um chance rausspielen. wir werdens erleben. bin gespannt wie lange es dauert bis die ersten fuchsi rausrufe kommen, und als SD ist er dann halt auch nicht mehr tragbar --> siehe schachner in kärnten..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2008 [quote name='flucky' Alternativen können im jeweiligen Spielthread nachgelesen werden. Sag us doch die Alternativen. Ständig und über die ganze Saison hatten wir ein Verletzungspech.... Also Flucky....teile uns die Alternativen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2008 Soll ich nun Spiele aufzählen, wie 0:1 gegen Kärnten zuhause mit dem Trainer Bender, wo der Leo aus 5m das leere Tor nicht getroffen hat? Was soll das...... Und immer das Wort offensiver Fussball. Den haben wir unter Streiter gespielt....3 Tore auswärts gegen Mattersburg erzielen und im Gegenzug 6 Stück auf die Kappe bekommen. Und das letzte Spiel gegen Rapid....da haben wir auf Grund mangelnder Qualität verloren.....und nicht weil der Trainer einen schlechten Tag hatte. Gebt dem Mann erst mal eine Chance....sollte er sie nicht nutzen wird er eh ausgetauscht! na, na, du hast angefangen mit aufzählen von unwahrheiten. hier nimmt niemand den bender in schutz oder den leo, das ist aber auch nicht das thema. weiss nicht warum du immer damit kommst. ich habe lediglich die dinge die du augezählt hast richtig gestellt, das sind fakten und keine schönrederei. hier gehts darum das 90% der fans nicht zufrieden mit diesem entscheid. hier gehts um die lügen die via medien verbreitet wurden. und klar offensiver fussball!! was möchtest du? 10 jahre gegen den abstieg spielen? unser ziel muss sein das gleiche zu erreichen wie M`burg oder ried. und etwas ist fix!! lieber sehe ich eine 6:3 niederlage als eine 0:3 bei der man keine chance hat. wir wollen schönen offensiv-fussball sehen zuhause, und wenn man das nicht macht verliert man halt 15% der zuschauer. und das jahr für jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. April 2008 Soll ich nun Spiele aufzählen, wie 0:1 gegen Kärnten zuhause mit dem Trainer Bender, wo der Leo aus 5m das lehre Tor nicht getroffen hat? Was soll das...... Und immer das Wort offensiver Fussball. Den haben wir unter Streiter gespielt....3 Tore auswärts gegen Mattersburg erzielen und im Gegenzug 6 Stück auf die Kappe bekommen. Und das letzte Spiel gegen Rapid....da haben wir auf Grund mangelnder Qualität verloren.....und nicht weil der Trainer einen schlechten Tag hatte. Gebt dem Mann erst mal eine Chance....sollte er sie nicht nutzen wird er eh ausgetauscht! Es ist aber auch ein Unterschied was ein Trainer macht und was ein Spieler macht. Wie schätzt er die Optionen ab, wie entscheidet er sich und wie reagiert er auf bestimmte Ereignisse. Wenn du auf deinem Sitzplatz Langeweilerfußball sehen willst, bitteschön, deine Sache. Ich verlier lieber mal als dass ich ständig nur ein 0:0 sehe. Und zum Rapid-Argument: Lächerlich. Wer einen Schmid einsetzt und denkt das wäre die beste Entscheidung, der darf niemals auf einer Trainerbank Platz finden. Es gab durchaus Ansätze dass man sich besser präsentieren kann. Aber darauf hat der Herr Trainer gänzlich drauf verzichtet. Wer schlechte Spieler einsetzt, obwohl es bessere Alternativen gibt, der ist nun mal nicht qualifiziert für den Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. April 2008 super, also jeder blabla, der jemals zu dieser causa losgelassen wurde. der presse kann man vieles erzählen, die tatsachen hinter den kulissen widerspiegeln sie aber auch eher selten. altach wird sicher nicht unmengen an geld für einen neuen coach investieren, wenn fuchsi den job genauso gut machen kann. sonst holt man halt einen neuen sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts