Transfers und Gerüchte


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Verträge mit Jancker, Mravac, Schutti und Schmidt Max wurden verlängert!!

Mit Sedloski wird noch verhandelt, da gibt's scheinbar ein paar Probleme. Gerade Goce wäre aber nächste Saison ein ganz wichtiger Mann.

Ich nehme an um ein Jahr oder?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich nehm mal an dass der goce mit einem stark leistungsbetonten vertrag "abgespeist" werden soll (er is ja doch schon 34 oder 35) und ihm das halt nicht schmeckt. allzu schnell ist er ja ohnehin nicht. nichtsdestotrotz kann er situationen im voraus gut erkennen und das läuferische defizit dadurch sehr gut ausgleichen, ein wichtiger mann also, der unbedingt gehalten werden muss.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:nein: Ist eine Ausstiegsklausel für RLO-Vereine aus dem Seewinkel eingebaut? :feier:

nachdem's eh keine vereine aus dem seewinkel in der rlo gibt stellt sich die frage ja gar nicht.

oder segt's ihr schüifschneider eich leicht söiwa ois seewinkla? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ich nehme an um ein Jahr oder?!?

jetzt hör endlich auf, dir hoffnungen zu machen.

jancker geht wenn, dann erst in zwei jahren zu euch in die regionalliga.

Kein Scherz.

Eine schöne Ablöse wird auch kolportiert.

:yes:

dann hast du doch sicher auch eine quelle..?

lass mich raten: vertrauensperson im näheren vereinsumfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.