chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) wo ein wilil, da ein weg billy ich könnte ja auch auf die tribüne kraxln und mit dem meisterteller abhaun ... wie gesagt wenn kein leichtathlet bei den securityleuten dabei ist, kann mich nur mehr korki bremsen bearbeitet 23. April 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. April 2008 billy ich könnte ja auch auf die tribüne kraxln und mit dem meisterteller abhaun ... wie gesagt wenn kein leichtathlet bei den securityleuten dabei ist, kann mich nur mehr korki bremsen wenn du mit seinem Teller abhaust, wird er dich sicher bremsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. April 2008 wenn du mit seinem Teller abhaust, wird er dich sicher bremsen! ich wart einfach bis tokic den teller in der hand hat ... der kann derzeit e nicht laufen... ist der überhaupt dabei? soll doch operiert worden sein :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 23. April 2008 nachdem vorher marathon is, und sonntag familientag, denke ich das es weit mehr als 50k sein werden, die meisterfeier nach altach war klasse, feier am steffl fand ich schwach mit den 1k fans, hätten mehr sein können. sonntag wird halt eine feier aus dem bilderbuch für familien, gehört auch dazu, werd auch hinschauen aber auch dementsprechend herstehen weil ich von sa auf so net schlafen werd ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 23. April 2008 ich werde vorher den Marathon laufen und dannach mit Burschi Bier saufen bis er flitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. April 2008 ich werde vorher den Marathon laufen und dannach mit Burschi Bier saufen bis er flitzt! wie viel kilometer laufst den bist eingehtst? 18,99 km? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2008 Falls die Copa schon offen hätte, wäre er sicher nach 1 km dort und kippt sich schon mal ein, zwei, drei Birli rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2008 Burschi, ich bin fix anwesend, also wehe du kneifst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 nö xD edit: jtz schon ... darf ich mitlaufen? wird das jetzt ein "Flitzer" Happening? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. April 2008 wird das jetzt ein "Flitzer" Happening? nein nur ich und burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2008 nein nur ich und burschi na des kann was werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 nein nur ich und burschi schau ma mal wie viel sich anschließen 40.000 Nackte auf dem Rathauslatz!!! Des wors mit der Stenzel, das überlebt sie nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2008 schau ma mal wie viel sich anschließen 40.000 Nackte auf dem Rathauslatz!!! Des wors mit der Stenzel, das überlebt sie nicht! gibt ja auch fotos, wo sich tausende von leuten ausziehen am sonntag gibts solche bilder, nur dass hald jeder einen grünen schal um den hals hängen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2008 gibt ja auch fotos, wo sich tausende von leuten ausziehen am sonntag gibts solche bilder, nur dass hald jeder einen grünen schal um den hals hängen hat Oder um was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. April 2008 Oder um was anderes nö da kommt ein grün-weißes kondom drüber man o man 50k nackerte ... und dann auch noch die marathon läufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts