toby_collar living legend Geschrieben 22. April 2008 nö xD edit: jtz schon ... darf ich mitlaufen? auch für dich steht ein bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. April 2008 wenn ich mal nackt bin brauch ich kein bier mehr, denn da hab ich schon so an die 2 kisten intus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. April 2008 wenn ich mal nackt bin brauch ich kein bier mehr, denn da hab ich schon so an die 2 kisten intus aber du wirst durstig sein, nach deinem lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. April 2008 Wenn das Wetter passt und es ja an einem Sonntag ist rechen ich mit 30k! @ Burschi dich kann man dann ja nicht übersehen werd dich mal ansprechen dann! und ein paar Bierchen saufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. April 2008 auch für dich steht ein bier will lieber red bull hahahahahah* na schmee ... na as problem wird sein wenn ich nackt übern rathausplatz lauf werden statt 40-60k nur mehr 20-40k da sein, weil mir dann 20000 mädls hinterherlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2008 na as problem wird sein wenn ich nackt übern rathausplatz lauf werden statt 40-60k nur mehr 20-40k da sein, weil mir dann 20000 mädls hinterherlaufen die bullen werden dich jagen, mit ihren schlagstöcken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) nö xD edit: jtz schon ... darf ich mitlaufen? dadurch, dass Rapid ja eine Partnerschaft mit dem ASB hat, würd ich bei Rapid anfragen ob sie nicht für unsere 2 ASB- Flitzer Flyer machen wollen. Vielleicht können wir dann noch die besagten 20 000 Mädls animieren ;-) [x] bin übrigens dort am so und werd mir 20 gemütliche Bier gönnen Bin übrigens vor 10 min. beim Rathausplatz vorbei gefahren, und muss sagen, das wird ja eine richtig nette Bühne, enorm groß, da passen 10 Rapidmannschaften drauf ............ bearbeitet 23. April 2008 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2008 Damit es nicht so langweilig wird, wollen ein paar Gruppen einen gemeinsamen Weg zum Rathausplatz bestreiten. Je mehr Leute dabei wären desto besser. Also wer Lust hat, genauere Informationen werde ich noch posten, so ca. heute Abend um 20:00. Ach ist das schön, das Wetter soll ja auch wieder traumhaft werden. SONNTAG, 17:00 RATHAUSPLATZ (inklusive Marsch dorthin) wie ich soeben von einem freund erfahren habe ist der treffpunkt für diesen marsch um 16:30 vor der oper! wird zwar nur ein kurzer marsch, könnte aber trotzdem ganz nett werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. April 2008 will lieber red bull hahahahahah* TRINKT MEHR REDBULL! bitte irgendwie muss der didi m. seinen überteuerten vizemeister-kader für kommende saisonen und ostereiersuch-veranstaltungen finanzieren! SUPPORT DIDI M.! DRINK REDBULL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. April 2008 *gg* scheiss auf Red Bull ... oida, mei Freund hat 2 VIP Karten für die Meisterfeier im Rathaus drinnen! *pff* habenwill* Nein aber wenn ich komm, dann flitz ich ... Von der geschwindigkeit kommt mir e nur Ümit hinterher, die Kiwara müssen mich wohl erschießen um mir hinterher zu kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. April 2008 *gg* scheiss auf Red Bull ... oida, mei Freund hat 2 VIP Karten für die Meisterfeier im Rathaus drinnen! *pff* habenwill* Nein aber wenn ich komm, dann flitz ich ... Von der geschwindigkeit kommt mir e nur Ümit hinterher, die Kiwara müssen mich wohl erschießen um mir hinterher zu kommen ... wehe du kneifst jetzt! die wette steht, da kommst jetzt nicht mehr so leicht raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. April 2008 wehe du kneifst jetzt! die wette steht, da kommst jetzt nicht mehr so leicht raus! man o man, aber burschi flitzt auch sonst flitz ich sicher nicht btw .. ich komm vl. in den VIP-Bereich und obs da sinnvoll ist zu Flitzen keine Ahnung, aber wenn Burschi flitzt, dann flitz ich auch ... falls ich kommen darf! Burschi wie oid bistn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. April 2008 man o man, aber burschi flitzt auch sonst flitz ich sicher nicht btw .. ich komm vl. in den VIP-Bereich und obs da sinnvoll ist zu Flitzen keine Ahnung, aber wenn Burschi flitzt, dann flitz ich auch ... falls ich kommen darf! Burschi wie oid bistn du? flitzen im vip-bereich wäre die draufgabe! hoffentlich sterben aber unsere geldgeber nicht an einem lachkrampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. April 2008 flitzen im vip-bereich wäre die draufgabe! hoffentlich sterben aber unsere geldgeber nicht an einem lachkrampf! he sei ned so bös zu meim zipfal wast wie geil, de spieler sind ja im rathaus drinnen, und dann mach ich so a fenster auf und aufeinmal ist da ein nackter chelseabuali da gusenbauer, fischer, edlinger, usw ... foin sicher um und kripiern an einem herzinfarkt, ich werd präsident, da ernesto wird rapid präsident und du wirst bundeskanzler ... na mal im ernst, bei der menschenmenge kann man doch e nicht flitzen odeR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. April 2008 .. na mal im ernst, bei der menschenmenge kann man doch e nicht flitzen odeR? wo ein willi, da ein weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts