Jump to content
Brucki

[Bilder] Rennweger SV - SR Donaufeld 0:1 (0:0)

17 posts in this topic

Recommended Posts

Ah - ein Besuch der zweiten Friedhofstribüne von Wien :super: .

wobei der austruck tribüne bei rennnweg auch eher gewagt ist :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das 0:1 war übrigens einer der spektakulärsten treffer, die ich bisher in der wienerliga gesehen habe. ausserhalb vom 16er ein dreh/rückzieher unter die latte.

der torschütze hats selbst kaum glauben können, zum trainer hingestürmt, seine hose hochgezogen und den trainer mit hinweis auf sein bein aufgefordert:"schau bitte noch ob des meina is!" :allaaah:

Edited by sfb

Share this post


Link to post
Share on other sites

rennweg is ein geiler ground mit einer extrem genialen kantine. forzere frische schnitzelsemmeln und der selbstgemachte punsch im winter is wahnsinn. :allaaah:

das stimmt von der kantiene ist rennweg sehr gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...