auch andi schifferer will den ösv verlassen!!!


Jezek28

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ansonsten sollen sich die 2 zum Teufel scheren und ich wünsche ihnen alles schlechte für die Zukunft.

der typische österreicher!

fährt (oder spielt, trainiert und was es da noch alles gibt) einer nicht für österreich kann er scheissen gehn.

wenns wollen sollens weggehn!

Fakt ist: Die Zwei wollen nicht einsehen dass sie nicht nominiert wurden, da es anscheinend derzeit bessere Fahrer gibt. (Was in einem Team in dem es 8,9 Medaillenanwärter gibt auch kein Wunder ist)

-> Die Fahrer machen Ärger und bringen Unruhe ins Team, da sie sich ungerecht behandelt fühlen.

Und meiner Meinung nach sollen sie lieber in ein anderes Land wechseln bevor sie eben dieses machen.

Außerdem finde ich die Reaktionen überzogen. (Anstatt mit den Trainern zu Reden bzw. sich ins Training zu stürzen wird sofort gegen den ÖSV „gegoscht“!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Andi Schifferer hat in dieser Saison konstant akzeptable Ergebnisse gebracht, Maier ist gerade mal zwei Abfahrten gefahren - das alleine hätte Grund genug für eine Nominierung für Schifferer sein müssen.

Ja, er hat konstant akzeptable Ergebnisse gebracht. Nur zählen die bei einer WM genau gar nichts. Da ist es völlig irrelevant, ob du ausscheidest oder Vierter wirst - es zählt nur das Stockerl. Und ein Schifferer, der mit ziemlicher Sicherheit nicht unter die ersten Drei kommen wird, ist da eben einem Maier, der immer für einen Stockerlplatz gut ist, nachzureihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andi Schifferer hat in dieser Saison konstant akzeptable Ergebnisse gebracht, Maier ist gerade mal zwei Abfahrten gefahren - das alleine hätte Grund genug für eine Nominierung für Schifferer sein müssen.

Ja, er hat konstant akzeptable Ergebnisse gebracht. Nur zählen die bei einer WM genau gar nichts. Da ist es völlig irrelevant, ob du ausscheidest oder Vierter wirst - es zählt nur das Stockerl. Und ein Schifferer, der mit ziemlicher Sicherheit nicht unter die ersten Drei kommen wird, ist da eben einem Maier, der immer für einen Stockerlplatz gut ist, nachzureihen.
dann frag ich mich aber schon, wofür man sich eine Saison lang für eine WM qualifizieren muss, Stockerlplätze herausfährt und dann einem, der gerade mal zwei Rennen gefahren ist und einmal sechster war nachgereiht wird.

Um mal klar zu stellen: Auch ich rechne mir durch Maier größere Medaillenchancen aus als wenn Schifferer starten würde, aber: Für was ein ganzes Jahr abschuften, wenn man sofort zurück gereiht wird, wenn ER wieder fit ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Um mal klar zu stellen: Auch ich rechne mir durch Maier größere Medaillenchancen aus als wenn Schifferer starten würde, aber: Für was ein ganzes Jahr abschuften, wenn man sofort zurück gereiht wird, wenn ER wieder fit ist....

Bin alles andere als ein Maier Fan, aber er ist ein Ausnahmekönner und hat sicher bessere Chancen als ein Schifferer - auch wenn dieser ein Klassemann ist.

Auch in Brasilien hat ein Ronaldo ohne viel Meisterschaftspraxis den Weg ins WM-Aufgebot gefunden - der Rest ist Fußballgeschichte.

Hoffe, dass alle dem ÖSV erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Na dann sollen sie doch gehen - jetzt mal ehrlich wo in dieser großen weiten Welt kommt es vor dass Sportler Staatsbürgerschaft wechseln nur um dort einen WM Platz ergattern zu können - dass wäre das gleiche wenn Zinedine Zidane nicht nach GER 2006 mitfährt und deswegen Österreicher wird - würd auch keiner verstehen - die zwei sollen nicht die Mimosen spielen, sondern hart arbeiten und sich dadurch nen Platz ehrlich verdienen...

Ganz meine Meinung. Aber wer im WM-Studio Schifferer's Interview gesehen hat, der weiß, dass er in 100 Jahren nicht weggeht vom ÖSV - so gut kann er es einfach nirgends haben.

Schade wärs um Schifferer, bei Werner Franz bin ich mir sicher, dass er nicht vom ÖSV weggeht, die Herren Strobl J., Holzhacker und Albrecht sind mir reichlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

so freunde gehts ja nicht:

ich wünsche ihnen alles schlechte, oder elendige verräter verdient keiner der beiden oder 4 oder 5!!!!

ich verstehe die entscheidung der beiden irgendwo!!!

1.wenn ich einen job mache,will ich doch als ergeiziger mensch alles erreichen was es dort zu erreichen gibt! im sport sind es eben siege und medailien! da der ösv aber glücklicherweise über 5-10 siegfahrer in jeder disziplin verfügt ist es vielen gar nicht möglich überhaupt bei olympia oder weltmeisterschaften zu starten obwohl sie ale gut genug für eine medailie wären!

2.keiner der beiden will die staatsbürgerschaft wechseln sonder einzig un alein mit der lizenz eines anderen skiverbands antreten!

3.jeder von euch und ich sage ausnahmslos jeder würde seinen

job wechseln wenn er bei gleicher qualifikation immer benachteiligt würde und zum beispiel bei beförderungen immer den kürzeren zeihen würde!

oder würdet ihr freiwillig die tottelarbeiten machen und weniger geld verdienen wenn ihr wüßtet das ihr genau so gut oder sogar fähiger als eure vorgestetzten seit!

also würde wohl jeder die firma wechseln um seine beruflichen ziele zu erreichen! oder????????

4.viele haben die herren strobl und schifferer als charakterlos oder charakterschwach bezeichnet! nein das sind sie aber nicht! sonst würden sie einfach verbittert schweigen und trübsal blasen!

wären nicht die buhmänner der halben skination und hätten ihre ruhe!

aber diese herren sind zu ehrgeizig um zuzuschauen sie wollen rennen fahren! leider gibt es aber in österreich soviele ausnahme talente einige davon waren in dieser saison eben konstanter und besser als sie(trotzdem wurde schifferer die chance genommen sich zu beweisen und zu qualifizieren) strobl

hatte auch 2 stockerlplätze und 9 weitere top 10 plazierungen und durfte nicht mal als gast mitfahren!

also wenn man da nicht frustriert sein darf weiß ich auch nimmer?

5.ihr sagt sie sollen trainieren und es das nächste mal besser machen???????????? was ist das für ein argument???????

die herren trainieren doch das ganze jahr und machen eh schon so gut wie sie können!

beide sind aber jetzt 28 jahre alt und haben womöglich nur noch 2-4 gute jahre vor sie ihre karriere beenden werden!

sollen sie jetzt brav weitertrainieren und dann bei olympia sind sie wieder nur die nummer 5 oder 6 und müssen zuschauen?

in jedem anderen skiverband der welt hätten sie ihre starplätze fix!

6.skisport ist ein einzelsport und jeder fahrer muß auf sich schauen. die jungs müssen egoisten sein und auch wenn sie einem hermann mair einen start gönnen würden sie lieber selbst runterfahren!!!!!

jeder muß auf sich schauen

7.vielleicht bewirkt ihr verhalten bei der fis ja ein umdenken und sie führt wirklich ein das die besten 10 oder 15 läufer der weltrangliste bei einer wm gesetzt sind. dann würden ja wohl immer 8 oder mehr österreicher starten können und alles wäre gut!

8.ihr seit hier die heuchler nicht die fahrer! ihr freut euch über ihre siege für unser großes österreich und schimpft über schlechte plaazierungen und ausfälle!

ihr verdammt sie wenn sie mal de schnauze voll haben und schüttet sie mit superlativen zu wenn sie wieder mal was reissen!

besser wäre wirklich wenn die herren den skiverband wechseln den fans in anderen ländern wissen ihre leistung wenigstens noch zu schätzen und können sich auch über 4 oder 10 plätze freuen!!!!

9.aber wer schweigt und kuscht wird in österreich eben gemocht und geliebt und wer das maul aufmacht ist halt ein unsympatler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.