Rapid-Ultra Anfänger Geschrieben 17. Mai 2008 ich kann generell nicht nachvollziehen warum man sich TuH schals kauft......ich kauf mir als austria fan auch pro austria schals und keine anti rapid schals......ich bin fan von der austria und nicht rapid gegner.... Das sind gute Zeilen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2008 dennoch ein schöner threadtitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2008 dennoch ein schöner threadtitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 7. Juni 2008 dennoch ein schöner threadtitel Sagt wohl alles über Dein Niveau aus... Wann werden viele endlich mal begreifen, dass man als Fan FÜR etwas ist, und nicht GEGEN etwas anderes...im Englischen heisst es ja auch "supporter" also "Unterstützer"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. Juni 2008 ich kann generell nicht nachvollziehen warum man sich TuH schals kauft......ich kauf mir als austria fan auch pro austria schals und keine anti rapid schals......ich bin fan von der austria und nicht rapid gegner.... qft. nur mit rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Juni 2008 Der Tod und Hass Schal is legendär, und schaut auch sehr edel aus, und die Schals waren blitzschnell ausverkauft. wer hat die produziert? und wieviel haben die denn original gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Juni 2008 Schal ist von den UR. @Marcel Würde ihn gerne haben, persönliches Treffen möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 8. Juni 2008 Schal ist von den UR. @Marcel Würde ihn gerne haben, persönliches Treffen möglich? Du bist ja wohl einer der ganz "hortn" oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Juni 2008 Ja, bamm oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 8. Juni 2008 Findet sich vielleicht mal ein Moderator, der den Threadtitel zumindest auf "Biete Schal...!" umändert...??? Irgendwann muss sich dieser Schal ja mal verkauft haben...wobei ich glaube, dass es nie um einen Schal ging, sondern nur um eine Provokation hier im Forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Juni 2008 Schal ist von den UR. @Marcel Würde ihn gerne haben, persönliches Treffen möglich? Internetheld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avirex Anfänger Geschrieben 4. Juli 2008 der ist doch kein Held er ist doch eindeutig ein echter Inet-Gangster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2008 Findet sich vielleicht mal ein Moderator, der den Threadtitel zumindest auf "Biete Schal...!" umändert...??? Irgendwann muss sich dieser Schal ja mal verkauft haben...wobei ich glaube, dass es nie um einen Schal ging, sondern nur um eine Provokation hier im Forum... bestimmt O.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 4. Juli 2008 Findet sich vielleicht mal ein Moderator, der den Threadtitel zumindest auf "Biete Schal...!" umändert...??? Na, ja...nach einem Monat kann man dann sagen, dass offensichtlich kein Mod sich dafür zuständig hält, diese unnötige Provokation im Threadtitel rauszunehmen... Ich hielt das ASB bisher für ein niveauvolles Forum...offensichtlich ein Irrglaube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Juli 2008 Na, ja...nach einem Monat kann man dann sagen, dass offensichtlich kein Mod sich dafür zuständig hält, diese unnötige Provokation im Threadtitel rauszunehmen... Ich hielt das ASB bisher für ein niveauvolles Forum...offensichtlich ein Irrglaube... Mir kommen die Tränen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts