GAK - SVG Bleiburg


schurlibua
 Share

Recommended Posts

Postinho

[x] Abhängig von der Rückkehr aus London (u.a. Tottenham vs. Bolton) vielleicht dubai.

Drei Punkte einzufahren sollte eigentlich kein großes Problem darstellen, aber man soll bekanntlich den Tag nicht vor dem Matchtag loben :feier:. Fünf Runden nicht verloren, seit dem Grieskirchen-Match pro Spiel immer mindestens zwei Mal getroffen, aber auch vier Treffer in vier Spielen kassiert. Hinten aufpassen, vorne treffen, zwei Euro ins Bierschwein!

:davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Tschuldigung, wer das Spiel nicht gewinnt, muss sofort die Schuhe abgeben und freiwillig in die LL absteigen!

Aufstellung:

Konrad - Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart, Savic - Schütz, Hofer, Hopfer, Asii - Elsneg, Tieber

Ergebnis: 4:0

Tore: Elsneg (2), Vuksanovic, Asii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Gegen den SVG Pliberk muss man einfach gewinnen. Den SVS und Grieskirchen haben wir auch besiegt, demnach sollte ein Erfolgserlebnis gegen die Kärntner kein größeres Problem sein. Für die Bleiburger geht's eh nicht mehr um viel, der Abstieg wird sich wohl nicht mehr vehintern lassen.

Einzig die Spielzeit find ich ein bisserl vermessen, Sonntag 19:00. Hoffentlich kann ich mit dem Auto kommen sonst wird's unmöglich

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Für die Bleiburger geht's eh nicht mehr um viel, der Abstieg wird sich wohl nicht mehr vehintern lassen.

:lol::lol::lol:

Sonntag 17:00 Uhr ist eh die perfekte Beginnzeit, da hat man den ganzen Tag Zeit für die Familie und am Abend geht's ins Stadion!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

Gegen den SVG Pliberk muss man einfach gewinnen. Den SVS und Grieskirchen haben wir auch besiegt, demnach sollte ein Erfolgserlebnis gegen die Kärntner kein größeres Problem sein. Für die Bleiburger geht's eh nicht mehr um viel, der Abstieg wird sich wohl nicht mehr vehintern lassen.

Ich würde da ein wenig vorsichtiger sein. Die Mannschaft hat zwar nicht mehr viel zu verlieren, aber für die Spieler geht es immer noch darum, sich bei anderen Clubs zu empfehlen. Da werd ich mir schon ein wenig Kampfgeist erwarten.

Trotzdem: 3:0 (Elsneg 2x, Schütz,)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.