wsk - neusiedl


UK.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wennst kommst- ich hätte ne freikArte für dich :smoke:

Der sui sie a poa Stund auf die Mariahüfa stöhn, vielleicht griagt a die 10 Euro für n Eintritt und a Wurstsemmerl zaum!

Back on topic: Bei uns ist neben Marcel Toth auch Patrick Derdak gesperrt. Der hat im BNZ die rote Karte bekommen.

Weiters fix nicht dabei ist Markus Macho. Hinter dem Einsatz von Andreas Bauer steht ein großes Fragezeichen! Wie schauts bei euch personal mäßig aus?

LG aus Neusiedl am See

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der sui sie a poa Stund auf die Mariahüfa stöhn, vielleicht griagt a die 10 Euro für n Eintritt und a Wurstsemmerl zaum!

Back on topic: Bei uns ist neben Marcel Toth auch Patrick Derdak gesperrt. Der hat im BNZ die rote Karte bekommen.

Weiters fix nicht dabei ist Markus Macho. Hinter dem Einsatz von Andreas Bauer steht ein großes Fragezeichen! Wie schauts bei euch personal mäßig aus?

LG aus Neusiedl am See

nanana.

muass bis 20:30 hackeln und um öfe im flex gstöit sein. wenn i do no auf die dornboch heights foahr stürz i im flag in schena kampftrinkermanier o und meine konzertkoartn san fir die fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei uns in Neusiedl/See regnets zurzeit, wirds in Wien am Abend auch regnen?

hat sich ziemlich eingschifft.

sind zwar noch 3einhalb stünderln aber feucht wirds wohl bleiben.

hadere noch mit meiner entscheidung ob ich auftauch in dornbach.

irgnwie is des heut ein sehr wichtiges spiel, kommt ma vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein, ein fuer mich doch eher unerwarteter hoher Sieg. Ich hatte zwar die "Zusage", das ich rechtzeitig Schluss machen kann, um aufs Match zu gehen, hab aber letztendlich "nur" einen 19 Stunden Arbeitstag bis Mitternacht gehabt :kotz:

Fuer diese Runde bleibt nur zu hoffen, das Wuermla den Rapdi-Amas ein Bein stellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War gestern trotz der Niederlage ein geiler Abend!

Gratulation an den Sportklub. Der Sieg war auch in dieser Hohe verdient! In der ersten Halbzeit konnten wir noch mithalten, aber auch nur, weil ihr in der 1.HZ mäßig gespielt habt.

Jetzt weiß ich, wovon der Renne jeden zweiten Samstag spricht :finger: Bin immer noch fett :feier: Grad noch den letzten Zug erwischt, wär aber sicher länger geblieben, wenn ich nicht heute nach Ried fahren würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

meinst du den renne, der zweimal im jahr am sportclubplatz ist?

ja, der kann sich schon mal so anhören, als hätte er eine saisonkarte.

on topic:

erste halbzeit waren da doch ein paar sehr gute torchancen, also kann ich schladi's meinung (wieder mal) nicht teilen.

einziger unterschied zur zweiten halbzeit: da wurden die chancen eben auch verwertet.

der sieg geht absolut und auch in der höhe in ordnung, neusiedl hatte noch in der ersten hälfte die eine oder andere torchance, an endress war halt nicht vorbeizukommen.

was verspricht sich der nsc eigentlich davon, nur spieler unter 1,70 m zu verpflichten?

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

meinst du den renne, der zweimal im jahr am sportclubplatz ist?

ja, der kann sich schon mal so anhören, als hätte er eine saisonkarte.

als ob ich das jemals auch nur indirekt behauptet hätte.

wenn ich vor der wahl stehe mir mit den letzten paar cents das abschlussspiel und karriereende von didi k. (samt einem spiel wo's um nix mehr geht) und einem spiel wo's um ebensowenig geht und zwei sympathische vereine/kurven dabei sind anzusehen muss ich halt prioritäten setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.