Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. April 2008 es hat sogar mal ein dombi im ungarischen nationalteam gespielt Stimmt, das Magyar-Bombi im Tor habens immer Walter Zeman von Ungarn gerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. April 2008 es hat sogar mal ein dombi im ungarischen nationalteam gespielt auch im österreichischen: http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Dombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. April 2008 der war aber net bei fifa 98 dabei ontopic: ich hoffe, dass sich die mannschaft nicht verunsichern lässt von der "niederlagenserie"(@doug: ) und zumindest noch versucht 3. zu werden, auch wenns eigentlich eh wurscht is. aber der stammplatz der vienna hat doch auch was schönes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 23. April 2008 also ich werde nach 3 spielen pause wieder dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. April 2008 derzeit gibt es auch leichteres, als ein spiel des wsc zu tippen. hm... ein 2-2 würd ich mal sagen. oder ein 3-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. April 2008 derzeit gibt es auch leichteres, als ein spiel des wsc zu tippen.stimmt, ich kenn mich auch net so aus mit wasserball.hm... ein 2-2 würd ich mal sagen. oder ein 3-3.so niedrige resultate sind aber trotzdem relativ selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. April 2008 Ruhe, sonst werde ich noch lauter, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. April 2008 Ruhe, sonst werde ich noch lauter, hm? du kannst maximal eine gefesselte ameise in den bach runterschmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. April 2008 Ruhe, sonst werde ich noch lauter, hm? hot do wer wos gsogt? ot: keine macht für niemanden, ergo ein remis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. April 2008 War grad auf der Toilette, und mein Urin sagt mir, das wir unsere Niederlagenserie doch prolongieren (Csabi: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. April 2008 War grad auf der Toilette, und mein Urin sagt mir, das wir unsere Niederlagenserie doch prolongieren (Csabi: ) a deshalb hat's da grad eben eine kleinräumige überschwemmung in der scs gegeben. na, neusiedl is net zu unterschätzen (die haben mir schon beim hinspiel gut gefallen). wäre übermorgen gern dabei, aber mein geldbörsl meint ich soll nicht so garstig zu ihm sein. egal wie das spiel ausgeht, diesmal kann ich mich ausnahmsweise auch über einen sieg der auswärtsmannschaft freuen. :grünschal: *duckundrenn* grün-weißer wink amoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. April 2008 a deshalb hat's da grad eben eine kleinräumige überschwemmung in der scs gegeben. Kann nicht sein, ich bin daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2008 Also mit einem 3:3 könnt ich gut leben .. sehr gut sogar Nur wirds ohne Toth verdammt schwer werden. Nach vorne wird nicht viel gehen, könnt ein Geduldsspiel für euch werden. Wir freuen uns auf alle Fälle schon! Grüße aus Neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. April 2008 a deshalb hat's da grad eben eine kleinräumige überschwemmung in der scs gegeben. na, neusiedl is net zu unterschätzen (die haben mir schon beim hinspiel gut gefallen). wäre übermorgen gern dabei, aber mein geldbörsl meint ich soll nicht so garstig zu ihm sein. egal wie das spiel ausgeht, diesmal kann ich mich ausnahmsweise auch über einen sieg der auswärtsmannschaft freuen. :grünschal: *duckundrenn* grün-weißer wink amoi! wennst kommst- ich hätte ne freikArte für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts