Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Ich eröffne mal einen Thread zum Tauschen der Panini Sticker 2008, postet die Sticker die euch noch fehlen und die ihr Doppelt habt bearbeitet 18. April 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Alle meine doppelten sind in meiner Signatur eingetragen. Alle anderen fehlen mir noch, also 452. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Auch ich werde mich hier mal verewigen damit alle meine Fehlende und Doppelten in meiner Signatur sehen kann. Wäre schön wenn sich jemand zum tauschen findet. Ich sag mal das es sich ab 10,15 Sticker schon lohnt sich zu treffen und die Sticker zu tauschen. Das ich aber wegen einem Sticker aus dem 15. nicht unbedingt nach Floridsdorf muss ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 wie schauts eigentlich im raum linz/wels aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Meine Liste werd ich kommende Woche reinstellen, ich denke wenn einem nur mehr 100-130 fehlen hats keinen Sinn mehr Sticker zu kaufen, da hast fast nur mehr Doppelte. Hab gestern gezählt, 273 Sticker fehlen mir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Ich wäre dafür, dass wir das wieder wie bei der WM06 machen. Einfach Brief schicken und jeder bezahlt das Porto des anderen. Ab 5 Sticker macht das mMn Sinn. Sobald ich Doppelte habe, werde ichs in meine Sig aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 meins ist schon fast voll nur england fehlt mi noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Ich wäre dafür, dass wir das wieder wie bei der WM06 machen. Einfach Brief schicken und jeder bezahlt das Porto des anderen. Ab 5 Sticker macht das mMn Sinn. Sobald ich Doppelte habe, werde ichs in meine Sig aufnehmen. Wie meinst das? "Jeder zahlt das Porto des anderen"? ... Jeder soll halt auf seinen Brief eine Briefmarke draufpicken.. sonst zahlst Strafporto ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 hab nun gleich 4 Packungen im Grosshandel bestellt, damit müsste mein Album voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 hab nun gleich 4 Packungen im Grosshandel bestellt, damit müsste mein Album voll werden Fasst dein Sticker Heft nur 20 Bilder Scherz bei Seite! Ich brauch noch rund 200 Sticker! Werd mich hier in einer guten Woche nochmals melden! 10 Mal in der Woche meinen Beitrag zu editieren ist mir ein bisschen zu blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Jeder soll halt auf seinen Brief eine Briefmarke draufpicken Genau, wobei ichs auf der Post aufgeben werde, bei mir war mal einen 55 Cent Marke zu wenig, weils zu schwer war, konnte ich auch nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Fasst dein Sticker Heft nur 20 Bilder Scherz bei Seite! Ich brauch noch rund 200 Sticker! Werd mich hier in einer guten Woche nochmals melden! 10 Mal in der Woche meinen Beitrag zu editieren ist mir ein bisschen zu blöd! wieso, sind dann gut 2400 sticker, da sollte schon was passendes dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 Jeder soll halt auf seinen Brief eine Briefmarke draufpicken genauso hab ich das gemeint und kompliziert ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 hab zur zeit nur wenige doppelt, weil meine freundin mir bis jetzt alle doppelten abgenommen hat. österreich mannschaft rechts unten, daniele de rossi (italien) xabi alonso (spanien) claude makelele (frankreich) fredrik ljungberg (schweden) andreas isaksson (schweden) andrea pirlo (action) tomas rosicky (action) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) hab nun gleich 4 Packungen im Grosshandel bestellt, damit müsste mein Album voll werden Doppelt: 43,153;154,156,233;323;373;427;434;476;521 bearbeitet 22. April 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts