Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. April 2008 ASBschontn - ASB_Orodreth 1:3, 3:0, 3:1, 3:1 und 0:0 + eine rote für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2008 Wiener_07 - asb_rulez 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2008 Jemand Lust? Bin Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. April 2008 AG XIII- rostiger 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2008 rostiger - Wiener_07 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2008 Wiener_07 - asb_rulez 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2008 rostiger - VfBHohenems 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. April 2008 asb_rulez vs. ASB_Orodreth 1:2 (in der 90. ist die verbindung gerissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 17. April 2008 Wie kann das sein das ich keinen Elfer ins Tor bring? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2008 Wie kann das sein das ich keinen Elfer ins Tor bring? habs schon zambracht, dass der schuss so leicht war, dass er nedmal bis zum to gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 18. April 2008 partie zwischen lehner und mir wird aus zeitgründen verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. April 2008 partie zwischen lehner und mir wird aus zeitgründen verschoben ja wir werden das entweder heute nachholen oder am wochenende! nervzerreißende spannung im raum^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 18. April 2008 naja heute is schlecht morgen is schlecht... sonntag meistertitel feiern... naja montag würd gehn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. April 2008 grad wer lust auf ne partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) heute orodreth mit müh und not ein 3:3 abgerungen nach 1:3 rückstand und das obwohl ich doch eine zeit lang einen mehr war, orodreth ganz schmutzige spieler und weil ich grad seh, dass "skhuetteldorf" auch n asbler is aufgeben nach 0:5 rückstand kann gar nix bearbeitet 20. April 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts