Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) heute orodreth mit müh und not ein 3:3 abgerungen nach 1:3 rückstand und das obwohl ich doch eine zeit lang einen mehr war, orodreth ganz schmutzige spieler wos, wie heißt du? aber ja, dass ich ein holzhacker bin weiß ich. vor allem wenn ich führe, will ich den vorsprung einfach verteidigen. zur not auch nur mit 9 mann (so gestern in einem spiel passiert). ist ja nur ein spiel bearbeitet 20. April 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. April 2008 wos, wie heißt du? aber ja, dass ich ein holzhacker bin weiß ich. vor allem wenn ich führe, will ich den vorsprung einfach verteidigen. als ob du fairer agieren wuerdest wenns hinten liegst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. April 2008 als ob du fairer agieren wuerdest wenns hinten liegst.. du hast das "vor allem" überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. April 2008 du hast das "vor allem" überlesen am aergsten worst aber wo unentschieden gstanden is..10 fouls, 4 mal gelb, 1 mal rot, 1 elfer oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. April 2008 am aergsten worst aber wo unentschieden gstanden is..10 fouls, 4 mal gelb, 1 mal rot, 1 elfer oder so 2 elfer. einen hab ich gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. April 2008 2 elfer. einen hab ich gehalten das hat ned gezaehlt, beim elfer stehenbleiben is ja verboten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. April 2008 das hat ned gezaehlt, beim elfer stehenbleiben is ja verboten.. "nice read" würde man es in der pokersprache nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. April 2008 bin mit "AsRoma1993" so ab 15:00 drinnen sag ich mal, wer will ein paar punkte wegschmeißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. April 2008 Wer will sich messen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) hat wer lust auf a schnelle partie? pn pls bearbeitet 23. April 2008 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. April 2008 Gfreits wen? Hätt grad Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2008 Hat irgendwer grad zeit und Lust auf a klans Matcherl? PN schicken kostet nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 4. Mai 2008 hätt grad zeit wen wer interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 5. Mai 2008 hätt grad zeit wen wer interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Mai 2008 hätt grad zeit wen wer interesse hat 1. wennst dich schon zitierst, bau wenigstens den rechtschreibfehler aus 2. wenn du noch einmal zu mir sagst dass ich nix hackl dann setzts was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts